Jump to content

Erklärung für ein neugierigen was Swingen ist


Rh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag an alle. Ich hoffe ihr könnt mir als Außenstehender meine Antwort beantworten. Was ist Swingen, was kann ich mir darunter vorstellen. Was würd da gemacht, wie ist das untereinander geregelt. Kann da jeder mit machen oder gibt es Einschränkungen?

Geschrieben

Bitte mal im Forum schauen, da gab es heute schon mal einen Thread dazu und vermutlich noch 1000 andere.

Geschrieben

Geh einfach in einen entsprechenden CLub und sieh was es für dich sein kann. Oder auch nicht.

Geschrieben

Du hättest mit liebes Doktor Sommer Team beginnen sollen

Geschrieben

oder schau doch am besten hier: https://www.poppen.de/community/magazin/sex-erotik/zum-ersten-mal-im-swingerclub-tipps-und-erfahrungen-r629/

Geschrieben

Zum Einstieg wäre für dich vll auch eine frivole Bar interessant. Da kannst du erstmal normal hin und es dir anschauen.

Geschrieben

in einem Swingerclub musst du nichts machen was du nicht möchtest aber auch kein Anderer muss etwas machen nur weil du es möchtest. du kannst hingehn und erst einmal fragen wie die Spielregeln in dem Club sind und erst mal schauen ob es dir zusagt, wichtig ist der gegenseitige Respekt .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RhettHard:

Guten Tag an alle. Ich hoffe ihr könnt mir als Außenstehender meine Antwort beantworten. Was ist Swingen, was kann ich mir darunter vorstellen. Was würd da gemacht, wie ist das untereinander geregelt. Kann da jeder mit machen oder gibt es Einschränkungen?

Jetzt mal ehrlich, unter Bärenbrüder, Du weisst schon warum wir hier alle sind und was passiert wenn das Licht ausgeht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb burgundy:

Hast du eine Frage gefragt? 😉

Nein, er hat eine Antwort gefragt.

Geschrieben

Schau doch einfach mal hier : https://www.poppen.de/community/magazin/sex-erotik/zum-ersten-mal-im-swingerclub-tipps-und-erfahrungen-r629/

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb burgundy:

Hast du eine Frage gefragt? 😉

Ja habe ich, wie darf ich dein 😉  Zu verstehen?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mondkusss:

die frage wurde nämlich gestern schon einmal gestellt...und einmal am tag sollte genügen

Da geb ich Dir voll Recht.

 

Allerdings verstehe ich nicht warum das gleiche Thema zweimal am Tag freigeschaltet wird vom Poppen-Team.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Allerdings verstehe ich nicht warum das gleiche Thema zweimal am Tag freigeschaltet wird

verstehen zu wollen habe ich hier längst aufgegeben...:gimp:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb nextdoorcock:

Wie kann ich eine Antwort beantworten?

Frag die Antwort

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Josi64646:

Zum Einstieg wäre für dich vll auch eine frivole Bar interessant. Da kannst du erstmal normal hin und es dir anschauen.

Was ist ein frivole Bar, keine Ahnung ob das hier gibt.

Geschrieben

Dann fährst du in die Schönfelderstr.2 in 39559 Steinfeld, da liegt der Swingerclub Schloss Schönfeld.* Da kannste dann mal schauen wie Swingen so funktioniert. Und falls du noch nicht 18 bist, was ich stark vermute, musst du halt noch 2 -3 Jahre warten.
*Googlesuche 2Minuten.:smirk:

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 18:13, schrieb Joker139:

Dann fährst du in die Schönfelderstr.2 in 39559 Steinfeld, da liegt der Swingerclub Schloss Schönfeld.* Da kannste dann mal schauen wie Swingen so funktioniert. Und falls du noch nicht 18 bist, was ich stark vermute, musst du halt noch 2 -3 Jahre warten.
*Googlesuche 2Minuten.:smirk:

Wenn ich ein bekloppten Spruch an der Backe genagelt haben will geh ich zur afd. Scheinst ein Lehrgang von denen Gemacht zu haben. Habe darauf gehofft von erfahrenden Leuten eine richtige gut verständliche Antwort zu bekommen. Und keine Beleidigung. Hast wohl paar Komplexe.

Geschrieben

Es heißt bei denen, nicht von denen. War doch verständlich, die Adresse nebst Wegbeschreibung, oder soll es dir einer aufmalen? Und bin ich zu blöd Google zu benutzen, oder du?

Geschrieben (bearbeitet)

na, beruhigt Euch, es ist zwar nicht mehr Weihnachten , aber Friede auf Erden und den Eiern ein Wohlgefallen...

 

Ich kann joker schon verstehen, wenn ersich  als "erfahrener user" fragt, warum hier ein thema eröffnet wird, dass nun doch ein wenig arg am Erfahrungshorizont von 98 % der user hier vorbei geht, aber was soll's, ein Kopfschütteln im Stillen hätt's auch getan, oder?

und Rhettard, manchmal ist es hilfreich, sich erst im Stillen schlau zu machen, also ein wenig zu lesen, bevor man schreibt, dann macht man sich nicht so schnell zur Zielscheibe durchaus nachvollziehbaren Spotts und muss dann auch nicht beleidigt zurückschiessen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...