Jump to content

Wann bewerten Frauen Bilder oder Profile?

Warum bewertet ihr Profile und/oder Bilder?  

3 Stimmen

  1. 1. Warum bewertet ihr Profile und/oder Bilder?

    • Die schärfe Machts
      0
    • Weil ich sie un/interessant finde
    • Weil ich entäuscht bin
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage stellt sich mir gerade, da nur negative Bewertungen habe. Ich denke mal ich habe ein informatives Profil und aussagekräftige Bilder, Frauen waren auch schon auf meinem Profil, mit der ein oder anderen hatte ich auch schon Kontakt und trotzdem sieht es ziemlich mau aus. *wunder*
Gut an für mein erstes Bild hatte ich schon mal zwei 10er, die habe ich aber leider aus versehen gelöscht.
Es ist zwar nicht so, dass mich die negative Bewertung sehr stört, aber es wirft bei mir halt die Fragen auf, ob man sich vielleicht doch Gedanken dazu machen sollte und wer überhaut bewertet.


Geschrieben

*OT Anfang*

Langsam sollte Poppen.de für die Bewertungs- und Punkteneurotiker einen communityeigenen Psychologen suchen.

*OT Ende*

@TE:
Bist Du wegen den sinnlosen Bewertungen oder neuen Kontakten hier?


TheCuriosity
Geschrieben




*lach*
3 Profilbewertungen und je Bild eine....


Ach ja, bewerten tu ich wenn drum gebettelt wird, und weil ich das so toll finde gibts dafür auch ne glatte 1




Geschrieben

Klar wegen den Kontakten, deshalb habe ich auch schon geschrieben, dass es mir eigentlich nichts aus macht, aber ich bin halt neugierig.
Die Bewertungen waren ja sicherlich früher mal dazu gedacht, sich optimal präsentieren zu können, auch wenn das hier sicherlich nicht so klappt wie von den Erfindern gedacht.
Mir ist klar, das ich als Mann von einem Mann sicherlich niemals eine 10 , ein sexy oder perfekt bekommen werden, wenn ich nicht schwul bin und das auch im Profil stehen habe, aber wie ehrlich sind die Frauen? Das ist die eigentliche Frage, die dahinter steckt.


TheCuriosity
Geschrieben



Die Wahrscheinlichkeit dies von einer Frau zu bekommen ist auch sehr gering.



Geschrieben

Wenn mir ein Profil spontan gefällt dann bewerte ich es auch dementsprechend, aber garantiert nicht wenn da so Sätze a la "bewerten nicht vergessen" u. ä. stehen....

Apropos - "nichtssagend" ist die Grundeinstellung eines Profils zu Beginn, musst dich langsam hocharbeiten was mit bis jetzt 3 Bewertungen nicht möglich ist.


Geschrieben


Ach ja, bewerten tu ich wenn drum gebettelt wird, und weil ich das so toll finde gibts dafür auch ne glatte 1



So handhabe ich das auch.

Bewertungsbettelei gehört eben bestraft.


Geschrieben (bearbeitet)

@curosity
auch recht, dann weiß ich ja was ich davon zu halten habe und mir ist klar das ich als Neuling nicht gerade viele Bewertungen habe.

Aber vielleicht hast du recht und dies wird hier zu sehr als fishing for votes gewertet, was eigentlich nicht meine Absicht war.

Vielleicht gibt es ja noch, richtige antworten, ansonsten versuche ich in ein zwei Stunden den Thread zu löschen bzw. löschen zu lassen.

@birubenseib: danke für die ehrliche Antwort, so handhabe ich das im Prinzip auch, nur auch umgekehrt, sprich wenn nichts drinnen steht, verteile ich gerne ein verbesserungsfähig.


bearbeitet von NickJacholson
Geschrieben (bearbeitet)

Eine mit der man auch etwas anfangen kann wie zum beispiel die von birubenslady
So jetzt werde ich mich nicht weiter verteidigen, ich schau einfach in einer Stunde noch mal hier rein und dann werde ich sehen, was ich mit diesem Fred mache.


bearbeitet von NickJacholson
griselda
Geschrieben

Bewertungen sind nie objektiv und besonders hier, wo es oft nur darum geht, dass man fürs Bewerten Punkte bekommt, einfach mal überhaupt nicht ernstzunehmen.


LaGreca
Geschrieben

Ich bewerte entweder das gesamte Profil, weil mir das geschriebene gefällt oder auch nur Fotos weil sie meinen Augen guttun
Wenn nix davon zutrift dann wird auch nix bewertet


Geschrieben

So schlecht sieht das hier mit den Bewertungen von Männerbildern überhaupt nicht aus.
Die Fotosuche ergibt z.B. folgendes Ergebnis bei der Suche nach Bildern mit einer Durchschnittsbwewertung von 10 Punkten.

27386 Männer
106 Frauen
55 Frauen

Hmm, da frage ich mich doch wie es zu der allgemein guten Resonanz für die Männer kommt. *leisegrins*


Geschrieben

Dann klick mal auf die Fotos und schaue mal wie viele Bewertungen schon abgegeben worden sind! Hab mich nur mal durch jeweils durch die erste Seite geklickt und war nicht erstaunt, dass nicht gerade erstaunt, dass es bei den meisten Männern gerade mal eine bis maximal drei Bewertungen sind, bei den Frauen sind es ungefähr im Schnitt 5. Übrigens sind jetzt sogar nur noch 81 Frauen mit einer 10 drinnen!
Das spricht wieder eher dafür, das wir Männer eher abstimmen als Frauen und Frauen eher dann abstimmen, wenn ihnen ein Mann gefällt, aber seltener zur 10 greifen.
Vielleicht hätte die Frage besser lauten sollen, wann gebt ihr eine 9 oder 10 und das Allgemein genommen?
Naja, aber für mich ist jetzt schon klar, ich schreib lieber weiter PMs und verlass mich auf mein eigenes Urteil, als zu vielleicht zu hoffen, dass ich ich irgend einen Nutzen aus der Bewertung ziehen kann.

Von mir aus kann der Fred geschlossen werden, ich fühl mich in meiner ersten ursprünglichen Meinung bestätigt und danke denjenigen, die mir ihre ehrliche Antwort gegeben haben und einen konstruktiven Beitrag geleistet haben.


Geschrieben

Nö, die Quote spricht eher dafür, dass sich viele Profilinhaber gerne selber bewerten. Über die techn. Möglichkeiten (bewerten ohne eingeloggt zu sein, mehrere Profile, ect.) wurde hier schon mehrmals geschrieben. Oder glaubst Du ernsthaft, dass in diesem Gruselkabinett jede 10 tatsächlich durch Profilbesucher gegeben wurde? Davon abgesehen, und an dieser Stelle wiederhole ich mich wieder einmal, gehört dieses ganze Bewertungsgedönse abgeschafft.


BabetteOliver
Geschrieben

gehört dieses ganze Bewertungsgedönse abgeschafft.

Nicht doch, dann wäre es nur noch halb so luschtig hier.

Aber im Ernst, durch die große Überzahl der Männer stellen die auch den größten Teil der Bewerter (bei allen Profilen), und offensichtlich mögen Männer Männer nicht so, bzw. schauen kritischer. Das ist gut bei Paaren nachzuschauen. Die Damen (egal mit welchen Fotos) haben immer eine deutlich höhere Bewertung als die Bilder des Mannes.


Geschrieben

Bewertungen haben null wert. Ich habe im letzten Jahr vielleicht insgesamt 3 Bilder bewertet, da diese mich über die Maßen positiv ansprachen. Das passiert aber so selten, dass es kaum erwähnenswert ist.

Ich glaube Männer bewerten hier sehr gerne .. geht wohl um die Punkte die man da sammeln kann oder so?! und Männer bewerten Konkurrenten wohl meist eher schlecht.

Dann gibt es noch die denen Bewertungen superwichtig sind, weil sonst ihr persönliches Ego angekratzt wird, die verschaffen sich 10 zusätzliche Profile und bewerten sich mit diesen gegenseitig.... ich sag ja immer "ich bin über jeden froh der nur diese Probleme im Leben hat".

Resümierend kann man also sagen, dass man die Bewertungen in die Tonne hauen kann, Poppen.de wurde von der Usergemeinde auch schon des öfteren dazu aufgefordert aber es ist als zusätzliches Feature von anderen wohl sehr gewünscht.

Meine persönliche Aussage zu deinem Profil, welches ich weder positiv noch negativ bewertet habe ist, dass ich es absolut ok finde .... Bilder sind ansprechend und der Text auch. Von daher würd ich mir nen Ei drauf pellen wer mich wie bewertet hat.


×