Jump to content

Der devote Creampie-Geniesser.......


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt sehr geil... Und macht Lust auf mehr.

Geschrieben

Tue uns allen bitte einen Gefallen und stelle auch die Bilder, die Du bekommen hast, hier ein!

Geschrieben

Wenn die Geschichte nicht nur eine Geschichte ist... (lächel)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OralfreundHagen:

Wenn die Geschichte nicht nur eine Geschichte ist... (lächel)

Dem aufmerksamen Betrachter sollte auffallen, das unser Profil ein Paarprofil ist....

und ja, es ist vorläufig "nur" eine Geschichte, aber wir planen solche Spielchen öfter mal....

Bilder davon kommen grundsätzlich nur in die geheime Galerie :-))

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb domdevpaarddorf:

Dem aufmerksamen Betrachter sollte auffallen, das unser Profil ein Paarprofil ist....

und ja, es ist vorläufig "nur" eine Geschichte, aber wir planen solche Spielchen öfter mal....

Bilder davon kommen grundsätzlich nur in die geheime Galerie :-))

 

Ihr seid ja schon eine Weile hier, von daher könnte ja die Planung bald abgeschlossen sein. Was mir allerdings auffällt, ich wußte nicht das ein Hetero Mann auf Sperma steht. Insofern wieder etwas gelernt ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt:

Ihr seid ja schon eine Weile hier, von daher könnte ja die Planung bald abgeschlossen sein. Was mir allerdings auffällt, ich wußte nicht das ein Hetero Mann auf Sperma steht. Insofern wieder etwas gelernt ;)

Wieso steht ein Hetero-Mann auf Sperma?

In der Geschichte bekommt doch nur der devote Leckdiener den Saft....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb domdevpaarddorf:

Dem aufmerksamen Betrachter sollte auffallen, das unser Profil ein Paarprofil ist....

und ja, es ist vorläufig "nur" eine Geschichte, aber wir planen solche Spielchen öfter mal....

Bilder davon kommen grundsätzlich nur in die geheime Galerie :-))

 

Hallo!

Wenn Ihr solche Gedanken künftig mal realisieren möchtet, stehe ich Euch gern als devoter Leckdiener zur Verfügung!

 

Geschrieben

Nicht nur die Lady muss sauber geleckt werden, auch der Schwanz Herren nach dem geilen Fick schön sauber lutschen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe beim lesen sofort eine Latte gekriegt... ich möchte das sehr gerne auch mal erleben... ich liebe Sperma und hab's bisher immer nur direkt aus der Quelle bekommen. Eine frisch besamte Muschi auszuschlecken wäre hammergeil. 

Geschrieben

eure geschichte ist schön,vieleicht wird sie wahr, wünsche ich euch

 

×
×
  • Neu erstellen...