Jump to content

Zungekuessen bis die Lippen gluehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich hätte gern Freuds Meinung dazu, weshalb Orales bei mir keine Lustzone ist...und wenn ich es mache, bin ich Niete darin 😂

 

Niete oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber gehört nicht auch zu intensiven Kuscheln (und  Schnüffeln) der ein oder andere Schmatzer dazu? Wenn vielleicht auch nur auf die Stirn, den Nacken oder......

Geschrieben

da kann er / sie noch so sehr an mir rumfummeln... ein richtiger, schöner Zungenkuss macht mich feuchter, als jede Spielerei an Kitzler und Nippeln. ;) genau deiner Meinung.

Geschrieben

Für mich geht ohne küssen gar nichts. Bei mir ist es auch so, dass, wenn das Küssen nicht passt, dann möchte ich auch keinen Sex haben. Er muss mich durch seine Küsse schon erregen können. Ich hatte mal ein Date von hier, der hat mir beim Küssen gleich übers ganze Gesicht geleckt. Ich war nach dem ersten Kuss im ganzen Gesicht nass. Das ging gar nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hatte mal ein Date von hier, der hat mir beim Küssen gleich übers ganze Gesicht geleckt. Ich war nach dem ersten Kuss im ganzen Gesicht nass. Das ging gar nicht.

Lassie?😂😂

Geschrieben

nachdem ich damals noch einen anderen Nick hatte, kann ich das ja schreiben... das war wirklich arg. Quer übers ganze Gesicht bis in mein Ohr. :flushed:

Geschrieben

Kann mir vorstellen das das für dich nicht witzig war.... aber ich muss trotzdem lach bei der Vorstellung 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lebendig_genügt:

@Knut_Schmund "Wer küssen kann, hat den Schlüssel zum Paradies." --> find ich super 👍💋

Also zumindest was meine Wenigkeit angeht.😉💋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb königstiger84:

Garatiert ein Kindheitstrauma ala gib doch Oma und Opa mal ein Kuss xD

Das muss nicht zwangsläufig so sein. 

Ich kannte mal einen Herrn, der hat mir gesagt, er küsst nur wenn er die Frau liebt....(auf was soll man die Aussage dann zurückführen) 🤔

Alles....fängt doch irgendwie mit einem Kuss an. Also bevor man sich an die Wäsche geht, fummelt usw. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das muss nicht zwangsläufig so sein. 

Ich kannte mal einen Herrn, der hat mir gesagt, er küsst nur wenn er die Frau liebt....(auf was soll man die Aussage dann zurückführen) 🤔

Alles....fängt doch irgendwie mit einem Kuss an. Also bevor man sich an die Wäsche geht, fummelt usw. 

War auch mehr Spaßeshalber :)

 

Aber ich kenne auch paar Typen die ohne liebe nix können. 

Aber ist ja kein Problem - jeder wie er kann/meint

Geschrieben

Ich finde küssen gehört einfach mal dazu. Jemanden den ich nicht küssen mag,den will ich auch nicht vögeln. Umgekehrt genauso. LG Jan

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Joker139:

Küssen geht immer. 

interessehalber gibt es hier auf Poppen Sporttaucher die schon mal in 40 meter tiefe ihren Partner Zunge gekuesst haben:flushed:

Geschrieben

Ich kann da nur beipflichten! Auch für mich gehören Zungenküsse aber auch Küsse auf die verschiedensten Körperstellen zu einem erotischen Vorspiel. Küssen allgemein finde ich sehr anregend, macht echt geil.

Geschrieben

Wenn unterhalb IHRES Bauchnabels - sehr, sehr gerne.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 27.12.2016 at 13:50, schrieb Slowfake:

Friede den Poppern

 

Kuessen kann man ja nicht alleine. Kuessen ist auch nicht jedermans/frau Sache.Der Mund bzw Lippen/Zunge sind ja auch nicht nur zum Essen, Trinken Reden, Pfeifen, Lecken, Schnalzen, etc da!

 

Zungenkuesse alias der Zungenschlag

Es gibt wilde, sanfte, stuermische und verhaltene ZungenKuesse!

Man kann auch viele Techniken in einen Zungenkuss einbauen immer vorrausgesetzt der Partner macht mit

die gehoeren nicht dazu:flushed:

Turbo-rotieren ist ein Zungenkussvernichter also lass es:flushed:

Deine Zunge ist keine Schiffsschraube ,die eigene Zunge wild in einem fremden Mund wild rotieren zu lassen geht gar nicht.:flushed:

Oder das Stochern das plannlose Herumstochern deiner Zunge zerstoerrt den Zungenkuss.

Dann gibts den nasser Sack/Waschlappen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dem Partner einfach die Zunge in den Mund stecken und abwarten was passiert

 

Ich bevorzuge den Tanz der Zungen

Ist wie ein Paartanz wenn der eine einen Schritt nach vorne macht ,muss der andere einen nach hinten machen sonst funktioniert das nicht. Beim Tanzen musst du sehr darauf achten was dein gegnueber macht, welche Signale er dir gibt,damit du die naechste Figur vorausahnen kannst und dementsprechend reagierst.

Dieser Zungenkuss ist aehnlich nur dass nicht immer der Mann fuehren muss.

Ein guter Zungenkuss ist nur der Anfang danach hat man eigentlich das Tor zum erotischen Himmel aufgerissen und die schon glitschnassen nackten Koerpernihren freien Lauf zu lassen.

Ihr solltet  nur darauf achten das ihr nicht gerade auf der Hauptebene eines Kaufhauses steht/sitzt und euer Umfeld vergessen habt.

 

Wer sagt Zungekuessen gehoert nicht zu einem Vorspiel hat keine Ahnung von gutem echten Sex mit seinem Partner oder Partnerin,ein guter Zungenkuss macht Lust auf mehr und ist ein guter anheizer fuer Spaeteren Sex kann ruihg auch 3 std oder 2 Tage Spaeter sein

Es Lebe Zungenkuesse bis die Lippen gluehen

 

 

 

 

 

 

 

Ich liebe zungenküsse da werde ich noch geiler beim sex innige küsse ist voll geil da geht die post ab beim zustossen voller Begeisterung dabei...... Mfg Wuschig 11 

Geschrieben
Am 27.12.2016 at 13:50, schrieb Slowfake:

Friede den Poppern

 

Kuessen kann man ja nicht alleine. Kuessen ist auch nicht jedermans/frau Sache.Der Mund bzw Lippen/Zunge sind ja auch nicht nur zum Essen, Trinken Reden, Pfeifen, Lecken, Schnalzen, etc da!

 

Zungenkuesse alias der Zungenschlag

Es gibt wilde, sanfte, stuermische und verhaltene ZungenKuesse!

Man kann auch viele Techniken in einen Zungenkuss einbauen immer vorrausgesetzt der Partner macht mit

die gehoeren nicht dazu:flushed:

Turbo-rotieren ist ein Zungenkussvernichter also lass es:flushed:

Deine Zunge ist keine Schiffsschraube ,die eigene Zunge wild in einem fremden Mund wild rotieren zu lassen geht gar nicht.:flushed:

Oder das Stochern das plannlose Herumstochern deiner Zunge zerstoerrt den Zungenkuss.

Dann gibts den nasser Sack/Waschlappen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dem Partner einfach die Zunge in den Mund stecken und abwarten was passiert

 

Ich bevorzuge den Tanz der Zungen

Ist wie ein Paartanz wenn der eine einen Schritt nach vorne macht ,muss der andere einen nach hinten machen sonst funktioniert das nicht. Beim Tanzen musst du sehr darauf achten was dein gegnueber macht, welche Signale er dir gibt,damit du die naechste Figur vorausahnen kannst und dementsprechend reagierst.

Dieser Zungenkuss ist aehnlich nur dass nicht immer der Mann fuehren muss.

Ein guter Zungenkuss ist nur der Anfang danach hat man eigentlich das Tor zum erotischen Himmel aufgerissen und die schon glitschnassen nackten Koerpernihren freien Lauf zu lassen.

Ihr solltet  nur darauf achten das ihr nicht gerade auf der Hauptebene eines Kaufhauses steht/sitzt und euer Umfeld vergessen habt.

 

Wer sagt Zungekuessen gehoert nicht zu einem Vorspiel hat keine Ahnung von gutem echten Sex mit seinem Partner oder Partnerin,ein guter Zungenkuss macht Lust auf mehr und ist ein guter anheizer fuer Spaeteren Sex kann ruihg auch 3 std oder 2 Tage Spaeter sein

Es Lebe Zungenkuesse bis die Lippen gluehen

 

 

 

 

 

 

 

Küssen ist das Geiles Vorspiel überhaupt😘

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich küsse nur mit dem Herzen.

Ich muss Musik fühlen und solange ich nur Finntroll oder Postmorten in den Ohren fühle, wird das nix mit ner wilden langen Knutscherei.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben
Am 27.12.2016 at 16:15, schrieb DickeElfeBln:

...Ein Mann der nicht küssen kann, nach meinem Maßstab, ist auch, nach meinem Maßstab, nicht für mein Bett geeignet

  • Hat sich nicht geändert 
Geschrieben

"slowfake" hat dieses Thema vor einigen Jahren schon erstellt und es scheint immer noch aktuell zu sein *g*

Ich poppe lieber. Tanz der Hüften statt der Zungen!

Küssen ist viel zu intim für kurze Begegnungen...

×
×
  • Neu erstellen...