Jump to content

Zungekuessen bis die Lippen gluehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Friede den Poppern

 

Kuessen kann man ja nicht alleine. Kuessen ist auch nicht jedermans/frau Sache.Der Mund bzw Lippen/Zunge sind ja auch nicht nur zum Essen, Trinken Reden, Pfeifen, Lecken, Schnalzen, etc da!

 

Zungenkuesse alias der Zungenschlag

Es gibt wilde, sanfte, stuermische und verhaltene ZungenKuesse!

Man kann auch viele Techniken in einen Zungenkuss einbauen immer vorrausgesetzt der Partner macht mit

die gehoeren nicht dazu:flushed:

Turbo-rotieren ist ein Zungenkussvernichter also lass es:flushed:

Deine Zunge ist keine Schiffsschraube ,die eigene Zunge wild in einem fremden Mund wild rotieren zu lassen geht gar nicht.:flushed:

Oder das Stochern das plannlose Herumstochern deiner Zunge zerstoerrt den Zungenkuss.

Dann gibts den nasser Sack/Waschlappen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dem Partner einfach die Zunge in den Mund stecken und abwarten was passiert

 

Ich bevorzuge den Tanz der Zungen

Ist wie ein Paartanz wenn der eine einen Schritt nach vorne macht ,muss der andere einen nach hinten machen sonst funktioniert das nicht. Beim Tanzen musst du sehr darauf achten was dein gegnueber macht, welche Signale er dir gibt,damit du die naechste Figur vorausahnen kannst und dementsprechend reagierst.

Dieser Zungenkuss ist aehnlich nur dass nicht immer der Mann fuehren muss.

Ein guter Zungenkuss ist nur der Anfang danach hat man eigentlich das Tor zum erotischen Himmel aufgerissen und die schon glitschnassen nackten Koerpernihren freien Lauf zu lassen.

Ihr solltet  nur darauf achten das ihr nicht gerade auf der Hauptebene eines Kaufhauses steht/sitzt und euer Umfeld vergessen habt.

 

Wer sagt Zungekuessen gehoert nicht zu einem Vorspiel hat keine Ahnung von gutem echten Sex mit seinem Partner oder Partnerin,ein guter Zungenkuss macht Lust auf mehr und ist ein guter anheizer fuer Spaeteren Sex kann ruihg auch 3 std oder 2 Tage Spaeter sein

Es Lebe Zungenkuesse bis die Lippen gluehen

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Das ist sozusagen Grundvoraussetzung und der Beginn des Spieles.....ich muss sie küssen WOLLEN....na und anfassen.....ansonsten kann ich mir auch ein MEHR nicht vorstellen!

Geschrieben

Küssen ist das Geiles Vorspiel überhaupt !!! ABER Es kann & will noch lange nicht jeder ! Die Erfahrung hab ich erst gemacht.

Geschrieben

Die zärtlichen küsser sind mir lieber wie die die einen aufessen wollen!

Geschrieben (bearbeitet)

🎶💋👅😙küssääähnnn kann man nicht alleineeee, denn dazu brauch ich einen andern muuund😙👅💋🎶 hach lieber TE, das schönste thema überhaupt😊❤ dafür gibts nun a busserl *muuuuuak* 💋💋💋 alles gute dir ...und den anderen popperdipopper natürlich auch! guten rutsch und kuss drauf! 💋

130_1.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt auch noch die Kategorie "Karpfenküsser"... muss ich glaub ich nicht noch extra erläutern :grin: leider wurde ich selber auch schon Opfer eines solchen Karpfens, Gott war das widerlich

Geschrieben

...Ein Mann der nicht küssen kann, nach meinem Maßstab, ist auch, nach meinem Maßstab, nicht für mein Bett geeignet

Geschrieben

Ohne Küssen kommt doch garkeine Erotik auf.

Hatte schon eine Nummer ohne Lippenkontakt, muste feststellen das es für mich garnix ist..... Dann lieber wild rumknutschen ohne Sex!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...Ein Mann der nicht küssen kann, nach meinem Maßstab, ist auch, nach meinem Maßstab, nicht für mein Bett geeignet

da ist auch was dran und hab ich schon erlebt 😲😨😱

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mandalo:

Es gibt auch noch die Kategorie "Karpfenküsser"... muss ich glaub ich nicht noch extra erläutern :grin: leider wurde ich selber auch schon Opfer eines solchen Karpfens, Gott war das widerlich

näh, musste nicht. völlig schlimm und ich dachte ich ersauf in seiner spucke...BÄH! 😝🏊😝💦😝

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung das intensive heiße Zungenküsse das beste Vorspiel sind.....und ein Mann der nicht küssen kann käm für mich auch nicht in Frage!!

Geschrieben

Und die Ohr lecker sind fail Level 9000

Geschrieben

... da gibt es so enorme Unterschiede, es passt definitiv nicht mit jeder .... bei weitem nicht!!! Sinnliche, innige, sanfte, wilde, feuchte, hingebungsvolle, ambitionierte Küsse, ein intensives Wechselspiel, dieses gelingt leider nicht vielen....oder eben es passt dann nicht.... beim Vögeln ist es definitiv einfacher, wenn auch durchaus variantenreich..... ABER: Küssen ist die hohe Kunst des Lustspiels...... und so intim.... ich hatte das durchaus schon bei ONS, Ficken ging easy, aber Küssen - no way!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen gehört einfach dazu. Davor, dabei und danach😍. Arm in Arm, eng umschlossen, Küssen ist einfach was wunderschönes...😍😍😍

bearbeitet von xTopperHarleyx
Geschrieben

Kommt auf die Situation an, ob ich verliebt oder auch geil oder beides davon bin.Noch guten Rutsch allen hier.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jolifin577:

Und die Ohr lecker sind fail Level 9000

Was ist ein Fail Level 9000 ??:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Abturner 

Falscher als falsch solche praktik😂😂

Geschrieben

Küssen gehört für mich definitiv dazu...allerdings kann man(n) den ganzen Körper küssen...und nicht nur den Mund.

Nur die Zunge in den Hals stecken, ist da eher kontraproduktiv....;);)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

🎶💋👅😙küssääähnnn kann man nicht alleineeee, denn dazu brauch ich einen andern muuund😙👅💋🎶 hach lieber TE, das schönste thema überhaupt😊❤ dafür gibts nun a busserl *muuuuuak* 💋💋💋 alles gute dir ...und den anderen popperdipopper natürlich auch! guten rutsch und kuss drauf! 💋

130_1.png

die vorraussetzungen hast du ja wie ich seh......:P

dir ebenfalls guten Flutsch:flushed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

Ich mag es sinnlich, ich mag es wild. Was ich nicht mag, wenn ein Sturzbach aus Speichel in meinem Mund landet. Küssen ist so schön, so intim, für mich intimer, als Sex. Wenn sich zwei treffen, wo die Münder passen...Dann ist es die perfekte Symbiose.

Das kann ich so unterschreiben!

×
×
  • Neu erstellen...