Jump to content

Penis Ringe - Was bringen Sie?


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Metall-cockring sieht auf jeden Fall geiler aus... Aus Erfahrung Cockring-träger können viel länger rammeln, und der Cock bleibt steif!

Geschrieben

Das meiste ist ja schon gesagt. Ich habe beide. Mit Gummi sind sie praktischer wenn es um den DAuerständer geht. Aus Metall haben sie für mich persönlich einen leichten SM Touch, finde ich persönlich aber geil, insbesondere wenn man einen aus Metall nimmt und sich aufgrund des GEwichts die Eier etwas lang ziehen läßt. Nur wie gesagt, nicht zu lang tragen - kann dann hinterher für länger anungenehm sein

Geschrieben

Ok....also in den letzten 10 Monaten gab es 12 Titel bzgl. des Themas Penisringe. Dort ging bzw. geht es immernoch, um Größe, Form, Beschaffenheit oder auch Material....inwieweit kann das tatsächlich eines jemanden ernst sein, dieses Thema wieder hier rein zu packen???? Da bekomm ich echt zu viel...

Geschrieben

Mit einem Verweis auf bestehende Themen verliert jedes forum seinen Sinn. Ich sehe den direkten Austausch als das leben und kennen lernen im forum. Ansonsten hat es jedes Thema schon gegeben. Also finde ich lieber weiter so, als nur Antworten wie : lies mal nach im Forum 4712.

Geschrieben

Mein Schwanz wird beim Tragen (wie auf meinen Fotos ersichtlich) sehr gut gestaut, sensiler, die Eichel wird prall, Eier schwellen schön an .... genial.

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 00:19, schrieb mixdom:

Mein Schwanz wird beim Tragen sehr gut gestaut.

Hart und dick wird mein Schwanz auch ohne Penisring genauso. Ich finde daher etwas anderes an diesen Cockringen reizvoll: Sie sind ein Hingucker und Blickfang zugleich, und wenn "Mann" dann sowieso schon über ein ordentliches Gahänge verfügt, dann wird dieses durch den Schmuck eines Cockrings - ganz gleich ob Edelstahl oder Kunststoff - nur noch mehr betont.

So wird der Schwanz samt Cockring schnell zu einem Statement, an dem z.B. im Sommer am FKK-Strand oder im Winter in der Saunatherme kaum ein Blick vorbeiführt - und entsprechend leicht ist es dann auch für den Träger, mit anderen in Kontakt zu kommen und neue (sexuelle) Bekanntschaften zu schließen.

Geschrieben (bearbeitet)

Er konnte dadurch länger und das war uns beiden wichtig. 

Egal war mir auch wie es aussah... es ging doch um den Effekt ansich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎27‎.‎12‎.‎2016 at 13:05, schrieb jogi667:

Penisringen und was bringen sie ?

Nix, aber dran glauben hilft !

Für ihn schon seid fast 15 Jahren ein schöner Fetisch.

×
×
  • Neu erstellen...