Jump to content

Penis-Pumpe zur Vergrößerung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte mal fragen, ob wer damit schon Erfahrungen gemacht hat und ob ihr evtl. eine Pumpe empfehlen könnt. Würde das ganze gerne mal ausprobieren, doch nun wollte ich nicht mein Geld für ne Pumpe ausgeben die mir nix bringt.
Wenn ich dann später erfolge sehe, muss ich sie dauerhaft weiter benutzen damit das auch so bleibt, oder... was ist das ist ?


Also ich suche eine rein zum Vergrössern, ob sie mich nun gut stimuliert oder nicht ist mir egal.


Habe dazu folgendes gefunden:

Eine guter Penis-Zylinder besteht aus bruchfestem, klarem Acryl. Viele wählen einen konischen geformten Zylinder, der nach oben hin immer schmaler wird. Dadurch wird verhindert, dass die Eichel und insbesondere auch die Vorhaut unnötig dick anschwillt. Hochwertige Penispumpen-Sets beinhalten auch eine Vakuumpumpe mit Scherengriff, während günstige Penispumpen meist nur einen einfachen Pump-Ballon besitzen. Zudem gibt es Scherengriffpumpen mit einem Manometer, also einem Druckmesser. Damit ist es einfach möglich, den aufgebauten Unterdruck abzulesen und ggf. zu korrigieren. Dies ist besonders für ungeübte Pumper empfehlenswert. Bei einer guten Penispumpe lässt sich der Peniszylinder während des Gebrauchs, also unter Vakuum, entfernen. Wurde der Druck aufgebaut, kann man die Pumpe entfernen und behält für die Dauer des Trainings nur noch den Zylinder an.




gruß


Ferkel007
Geschrieben

Nein, es bringt keine dauerhafte Vergrößerung..................................

Durch den Unterdruck ziehst du Blut und Wasser in die Haut welche aufquillt, aber Vorsicht, bei Übertreibung wird der kleine Mann dunkelblau bis schwarz................

Auf einen gewissen Zeitraum angewendet bringt es eine optische Vergrößerung, da die Haut länger geschwollen bleibt, aber der Schwellkörper bleibt unverändert...............

Aber es macht heidenspaß...............


Geschrieben (bearbeitet)

ja weil ich halt auch dies dazu gefunden habe...

Hochwertige Pumpen sind aber auch geeignet zur dauerhaften Penisvergrößerung. Das Prinzip ist das selbe wie bei den manuellen Übungen. Durch den erzeugten Unterdruck wird Blut in den Penis gesogen. Der Druck ist größer als der durch eine normale Erektion erreichte. Somit werden die Schwellkörper übermäßig mit Blut gefüllt. Dadurch soll ein Wachstumreiz auf das Penisgewebe ausgeübt werden, der den Penis dauerhaft in der Länge und im Umfang vergrößert.



...sry ich kenn mich da nicht so aus, deshalb frag ich ja.

Ansonsten gibt es ja noch diese "Bathmate" Hydro-Pumpe.


bearbeitet von BubeRostock
Ferkel007
Geschrieben

Tja, leider sind Werbung und Realität nicht immer der gleiche Film.............

Ich kenne diese Pumpen schon lange und sie machen echt Spaß aber läßt du deinem kleinen Mann ein paar Tage in Ruhe ist alles wieder normal.................

Die optische Vergrößerung hat auch Nebenwirkungen, vor allem wenn du übertreibst. Was glaubst du wie das aussieht wenn du als normal blashäutiger Europäer mit einem zwar dicken aber ziemlich dunklem Schwanz dastehst oder besser noch blutunterlaufen.......

Das bekommst du keiner verkauft.............


Geschrieben

Aso ok gut, also übertreiben würde ich natürlich nicht und ich will ja auch kein 25-30cm ding. Nur etwas mehr als jetzt... das mit der Farbe ist wohl kein Problem, geh ins Soli

was hilft dann ??? An Extender;Streckgeräte trau ich mich nicht ran ^^


Geschrieben

Lass dir nen Elefantenrüssel annähen
Was bringt es dir wenn "er" grösser ist??


Ferkel007
Geschrieben

Wenn es eine "echte" Möglichkeit gäbe,meinst du nicht sie wäre bekannt?

Selbst die Superreichen müssen sich mit einer optischen Lösung zufriedengeben. Man trennt ihnen das Penisband durch, dadurch hängt ER in voller Länge herunter. Nur leider zeigt er immer gerade nach unten da dieses Band leider fürs aufrichten dient.

Realität ist hart aber alles andere ist gelogen..................



20x5, er ist jung und fragt..............


Geschrieben

Aso hmm traurig sowas....

was mir das bringt? hmm das er halt länger/größer ist.


Geschrieben



was mir das bringt? hmm das er halt länger/größer ist.


Und dann?


Geschrieben

Dann hat sie zb. mehr zu tun beim deepthroating, evtl. ja auch mehr Spaß. Ich mehr in der Hose usw. ... was soll ich dir da erzählen !?


Geschrieben

... was soll ich dir da erzählen !?


Nix. Was ich gelesen habe reicht


Geschrieben

wieso, wenn ich dich überzeuge verrätst mir dein Wundermittel oder was !?

Gut dann... ich hab starke Depressionen wegen meinen so kleinen Schwanz, wenn ich den ne Frau zeige werde ich immer ausgelacht ^^ reicht das ? :P


Geschrieben




Ach Männer.....bleibt so wie ihr seit. Ein Rießen oschi, der zu nix zu gebrauchen ist will keine Frau.





×