Jump to content

Das erste Treffen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Das erste Treffen haben wir uns ganz genau ausmalen können, da wir lange geschrieben haben. Beide ihre Neigungen wissen und ausleben wollen. Wir verabreden uns, ich schwinge mich auf mein Motorrad und fahre zu dir. Du willst noch schnell duschen. Die ganze fahrt über habe ich diese bösen Gedanken. Ich bin ca. Eine halbe stunde früher da als gedacht. Klingel an deiner Tür. Du öffnest sie mir nicht gleich. Bist noch nicht so zurecht gemachtwie du es wolltest und hast nur eine strumpfhose an. Ich klingel nochmal und du denkst dir ach was solls. Legst dein Handtuch über deine brüste und öffnest mir die Tür.  Ein leises hey du bist schon da kommt noch heraus, mehr schaffst du nicht. In natura finden wir uns noch anziehender. Ich komme auf dich ein Stück zu und schließe die Tür hinter mir. Sehe dich bon oben bis unten an. Nehme ein Stück Handtuch in die Hand und ziehe es mit einem festen ruck von dir weg. Was ich zu sehen bekomme gefällt mir sehr. Deine nippel die sich aufstellen. Deine langen beine in der Strumpfhose. Ich komme nich ein stück auf dich zu. Lege eine Hand um deinen Hals und drücke dich leicht an die Wand im Flur.  Liebkose deinen hals. Du riechst gut. Du schließt die Augen. Meine freie Hand gleitet über deine brüste. Deine nippel sind hart aufgerichtet.  Ich zwirbel sie erst sanft dann fester zwischen meinen fingern.  Ein leichter schmerz durchzuckt deinen körper.  Aber es erregt dich wahnsinnig.  Fest umfasse ich deine brüste abwechselnd.  Massiere sie fest und bestimmend. Deine Titten fühlen sich wirklich gut an. Ich will wissen ob dich das erregt und fasse dir zwischen die Beine. Dein warmer Saft dringt schon durch die Strumpfhose. Dein Atem wird schneller und tiefer.  Ich fasse dir fest und ich meine fest in den Schritt.  Das ist es genau was du willst. Auf einmal lasse ich von dir ab. Löse meinen griff an deinem Hals. Den fester Griff an deiner zuckenden pussy. Umfasse mit beiden Händen dein Becken und drehe dich um. So das du mit den Gesicht zu Wand stehst. Drücke dich fest gegen die Wand.  Du stützt dich etwas an der Wand ab. Mit einer Hand fasse ich in dein volles Haar und drücke dich fest gegen sie.  Mit der anderen fasse ich dir zwischen die schenkel. Mit einem festen Ruck zereiße ich deine Strumpfhose.  Was machst du höre ich dich leise sagen. Keine Antwort von mir. Der teil der deinen süßen arsch bedeckt hat, hat nun nachgelassen und ein großer Fetzen der Strumpfhose hängt an dem bündchen und meine freie hand fasst dir sofort zwischen deine schenkel. Du bist klitsch nass und es erregt mich. Du willst dich von der Wand weg drücken. Aber die Kraft mit der ich dich an die wand drücke ist stärker.  Ich fasse dir so fest zwischen deine schenkel das gleich zwei finger fest und tief in dich eindringen können. Du stöhnst laut auf.  Ich küsse deinen nacken und beiße ihn immer wieder. Dabei gleiten meine beiden finger immer tiefer,  fester und schneller in dich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gintonic_ol:

Wow sehr geil

Zweite Teil ist auch da meine liebe 

×
×
  • Neu erstellen...