Jump to content

Forenaufenthalt ?

Aufenthaltsdauer  

18 Stimmen

  1. 1. Aufenthaltsdauer

    • nicht täglich
    • 1 Stunde
    • 2 Stunden
    • 3 Stunden
    • 4 Stunden
      0
    • 5 Stunden
      0
    • mehr als 5 Stunden
    • mehr als 10 Stunden
      0
    • rund um die Uhr
    • Nie .........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durch eine Bemerkung von *** wollte ich mal fragen, wieviele Stunden Ihr am Tag etwa hier bei pp.de verbringt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dieser..... etliche
Ich aber auch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

dann musst du doch "klicken" bei der umfrage wegen der auswertung und so für künftige dinge


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab ich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal viel und dann wieder Monate so gut wie gar nicht. Davon braucht man immer wieder eine längere Pause - manchmal bekommt man sie auch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mir fehlt leider oftmals die zeit, um mich ausführlich und intensiv hier zu äussern und beschränke mich abends auf das wesentliche


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Kopf rund um die Uhr, virtuell stundenweise immer, real noch weniger.

Doofe Umfrage - piss die Wand an


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Kopf ? naja, ab und zu

Real ? Real ist das Leben, aber hier gehts ja um die Zeit , die man bei pp.de verbringt


Es ist ne nette Ablenkung und so ne Art Abschluss am Abend - zumindest sehr oft


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben




Ab wann oder nach wie vielen Postings beginnt eigentlich die Verleugnung??




Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vormittags nach dem frühstück eine Stunde um mich auf den harten Alltag einzustellen.
Abends dann manchmal nebenbei 2 Stunden um abzulachen.

Wird aber weniger und seltener.
Ab und an braucht man mal ne Auszeit von pp.de.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

So als Neuling und weil ich gerade ein bisschen mehr Freizeit habe, doch schon einige!
Leider muß ich auch gestehen, dass ich heute z.B. eigentlich ausgehen wollte, mich dann aber "nur mal Kurz" hier rangesetzt habe und wieder einmal nicht bemerkt habe, dass es leider schon wieder viel zu spät geworden ist.
Doh!
Verdammt, naja aber ich bin mir sicher (bzw. hoffe es), dass das natürlich auch ein bisschen die Anfangseuphorie ist und es sich in den nächsten Wochen wieder abschwächen wird.

Ich finde es aber auch echt spannend hier, gerade auch wegen des Forums!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich.Ich bin auch in anderen foren aktiv.Mein pc läuft ja sowieso und wenn ich mich nicht auslogge dann.................lach manchmal vergesse ich den Pc auszuschalten, dann bin ich schon mal 36 std am stück on-line, aber die Std die ich vorm Pc sitze haben sich drastisch verringert.Alles in allem vielleicht 90 min am Tag für private Dinge, so ca. mal mehr mal weniger.
Gruss der Swinger........


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Früher ..... über 10 Stunden (von der Arbeit - mit Erlaubnis - und von zuhause aus).

Jetzt ... nicht mehr täglich (außer an freien Tagen *gg*) und wenn, dann ca. bis eine Stunde.

Früher haben mich die Sachen hier auch offline noch beschäftigt ... das ist auch nicht mehr so. Ich geh nur noch rein ... kuck ob es was gibt was mich amüsiert oder interessiert ... gebe meinen ungefragten Senf ab und verschwinde wieder. Früher hatte ich Angst was zu verpassen .... aber nach den Jahren hab ich festgestellt ... man wird nie was verpassen *gg* denn es ist immer das selbe .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nettergeilerer
Geschrieben

Ich bin immer so zwischendurch hier variert immer auch von der Zeit her


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SweetArsch
Geschrieben

Der Punkt nicht täglich ist interpretierbar. Einer, der nur jeden 2. Tag für 48 Stunden hier ist, kann auch nicht täglich anklicken.
Mit anderen Worten, die Fragestellungen sind nicht so durchdacht, dass sie sich gegenseitig ausschließen.
Aber, what shall's


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jahn111
Geschrieben

Immer mal so zwischendurch.Können schon mal drei ,vier stunden werden.
Manchmal aber auch nur ne halbe Stunde,je nach lust und laune.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Telefongeliebte
Geschrieben

Definitiv viel zu lange.. hat leider was von Suchtverhalten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wie es die zeit und die lust zulässt...mal nur jeden zweiten tag, mal 20 stunden am tag.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

PC läuft rund um die Uhr....Poppen angemeldet bin ich damit auch rund um die Uhr...wieviel ich wirklich hier dann verbringe?
Keine Ahnung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×