Jump to content

Gloryholes in Berlin?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de-Community,

Ich habe seit geraumer Zeit die Fantasie einen Mann oral zu befriedigen. Da ich Männer per se nicht attraktiv  finde, kam ich irgendwann auf die Idee ein Gloryhole zu versuchen. Leider kenne ich mich nicht sehr gut aus, wo gibt es denn aktive Gloryholes in Berlin?

Ich bin wohnhaft in Neukölln. Je näher desto besser natürlich.

 

Im voraus schon mal danke für nützliche Infos.

Geschrieben

In vielen swingerclubs gibt es diese. Aber am besten immer anrufen und nachfragen

Geschrieben

Erdbeermund in Wildau oder direkt in Berlin in der Sybelstr. die haben auf jedenfall Gloryholes

Geschrieben

In Berlin hat doch vorzurzem ein Laden von der EGO-Kette eröffnet.Ich würde mal da hinschauen, weil bei neuen Geschäften laufen viele Leute doch hin.😉👍

Geschrieben

Per se nicht attraktiv - aber lutschen wollen? Verstehe ich nicht...

Geschrieben

Na ja, habe zwar auch schon am GH bedient aber ist schon geiler wenn man sein zucken mitkriegt wenn er kommt.

Geschrieben

Wo gibt es Berlin glory holes? Bevorzugt in Mitte, Charlottenburg und Zehlendorf.

Geschrieben

Erdbeermund...Sybelstrasse.....sehr zu empfehlen....bin regelmäßig dort

Geschrieben

Ich habe da mal eine Frage zum Erdbeermund in Berlin. Ich hatte zwar schon gegoogelt & auch hier gesucht, jedoch nichts gefunden. Was kostet dort der Eintritt & wie läuft das ab mit einem Glory Hole? Habe sowas ehrlich gesagt noch nie gemacht, würde es gerne mal ausprobieren (passiv).

Geschrieben

Da ich nach meinem Post hier gleich mehrere Männer auf meinem Profil hatte, möchte ich gerne klar stellen das ich gerne mal ein Glory Hole ausprobieren möchte & dabei auf der Seite sein möchte, wo Mann sein Ding ins Loch steckt & sich befriedigen lässt!

Geschrieben

Eintritt 12.-€.

Ich selber habe es auch noch nicht gemacht, reizt mich aber ebenfalls. Ich würde eine "Kabine" aufsuchen und warten, bis sich auch die Nachbarkabine füllt. Naja ... und dann steckst du ihn mal durch und schaust was passiert.

Aber vielleicht kann uns ja hier noch ein "Erfahrener" aufklären.

Nebenbei bemerkt hat auch das Kino im EGO24 (Spandau) Glory Holes in 2 verschiedenen Ausführungen. Kostet zwar 15.-€ Eintritt ist aber absolut sauber und neu, echt zu empfehlen.

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 09:25, schrieb Mockingbird68:

Nebenbei bemerkt hat auch das Kino im EGO24 (Spandau) Glory Holes in 2 verschiedenen Ausführungen. Kostet zwar 15.-€ Eintritt ist aber absolut sauber und neu, echt zu empfehlen.

Warst du schon da oder vom hörn und sagen?

 

Würde da gerne mal hin aber vorher die Meinun anderer hören.

Wobei ich gehe ja auch gern ins Erdbeermund im A10, wo anderen zu wenig los ist 😉

Geschrieben

Ja ich war schon mehrmals da, zuletzt gestern Abend, wo es relativ voll war und zeitweise 4  Pärchen Vorort waren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mockingbird68:

Ja ich war schon mehrmals da, zuletzt gestern Abend, wo es relativ voll war und zeitweise 4  Pärchen Vorort waren.

Ok, das sind schon mal mehr Pärchen als ich imA10 insgesamt angetroffen habe ;)

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ein leidenschaftlicher Cocksucker und am liebstens blase ich durch ein gloryhole. Gestern war ich im Sexkino am seydlerstr. nah Adenauerplatz und konnte 8 Männer blasen. 5 davon gaben mir ihren Saft ins Gesicht, auf meine Lippen Mund und Zunge (ich bevorzuge die Sperma zu riechen als alles runterzuschlucken) ich liebe die Eier ausgiebig zu lecken und den Schwanz tief in den Rachen zu spüren. Das vorletztes Mal bekam ich auch 5 Loads ....ich liebe gloryholes !

bearbeitet von DrDeepThroa707
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin nächste Donnerstag -Sonntag in Berlin und würde gerne ein gloryhole besuchen wo gibt's welche genau 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb DrDeepThroa707:

willst du blasen oder geblasen werden?

Am liebsten beides aber selbst blasen find ich gut 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Was heißt eigentlich Pärchen? Sind da auch Frauen die das machen. Tschuldigung für die Frage aber ich war noch nie da. Habe aber Interesse daran und wie leuft das ganze eigentlich ab. Geht man in eine Kabine steckt sein ding in ein Loch und wartet, oder wartet mann bis jemand anderes sein teil ins Loch steckt? Was ist noch alles da möglich und wo ist das Glory hole in wildau. Ich habe leider noch etwas Hemmungen sowas zu probieren, aber retten würde es mich schon.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo! Wir sind ein paar und schauen heute mal vorbei! Vielleicht ein xxl lust auf gloryhole! Lg

Werden heute  zum ersten Mal dort sein und hoffen auf xxl schwanze f! Lg

Geschrieben (bearbeitet)

@ Musoe

Wenn Du die Möglichkeit hast, kannst Du in Deinem Flur, gleich nach deiner Eingangstür selber eine Gloryholewand z.B. aus einem Vorhang errichten. Alternativ dazu habe ich jetzt etwas ähnlich ausprobiert. Statt GH, also einem privaten Darkroom. Auch hier, wenn Du das selber bieten kannst, ist es einfacher für Dich, als wenn Du in einen Club raus fahren musst. 

 

Übrigens muss ich mich ein paar Vorrednern anschließen und wundern, weshalb du Schwänze lutschen willst, auf Schwänze geil bist, gleichzeitig aber Männer generell nicht sexuell anziehend findest? Verstehe diesen Widerspruch nicht. 

 

bearbeitet von lutsche_in_spandau
Geschrieben
Am 1.1.2020 at 14:31, schrieb lutsche_in_spandau:

@ Musoe

Wenn Du die Möglichkeit hast, kannst Du in Deinem Flur, gleich nach deiner Eingangstür selber eine Gloryholewand z.B. aus einem Vorhang errichten. Alternativ dazu habe ich jetzt etwas ähnlich ausprobiert. Statt GH, also einem privaten Darkroom. Auch hier, wenn Du das selber bieten kannst, ist es einfacher für Dich, als wenn Du in einen Club raus fahren musst. 

 

Übrigens muss ich mich ein paar Vorrednern anschließen und wundern, weshalb du Schwänze lutschen willst, auf Schwänze geil bist, gleichzeitig aber Männer generell nicht sexuell anziehend findest? Verstehe diesen Widerspruch nicht. 

 

@lutsche_in_spandau 

Mir geht es genau so. Ich finde Männer nicht erregend,  aber Schwänze lutschen erregt mich unheimlich und ich genieße es unglaublich.  Es ist der Reiz der mich dazu führt! Ich reduziere den Mann dabei nur auf den Penis und alles darum ist egal. Eine Frau hingegen erregt mich mit ihrer Gesamtheit!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi ihr lieben ich habe ein anonymes Gloryhole in der Schlafzimmer Tür wo ich gerne Schwänze lutsche bis zum Schluss 

6d2b2729-ddd1-44bd-be54-5d8f961c7daf.jpg

×
×
  • Neu erstellen...