Jump to content

Penisgröße - Angaben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So,das reicht dann auch von mir..Wie gesagt,wollte es mal los werden..Eine gute Nacht euch!

Geschrieben

Ich bin Emanzipatiert und zeige meinen Schwanz genauso wie es Frauen mit ihren Titten tun....basta

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wasserfall531:

Lach sollte auch mal wieder was bei eBay verkaufen hehe

Auf jeden Fall, da gibt es keinen Nachrichtenfilter nur gesperrte Käufer, aber nicht bei den Kleinanzeigen.

Ich habe bei Ihr Scooterkarten gekauft, Geschenk Ihres Ex. Rolle mich heute noch weg.:$:$

Geschrieben

Ich achte schon auf die Angaben im Profil. Ich bin kein Fan von XXL, aber ich möchte auch keinen 5cm Mini Würstchen. Aber andere Angaben, sind mir noch wichtiger. 

Ich hoffe, dass alle mit denen ich engeren Kontakt habe auch ehrlich im Profil sind. Und wer lügt wird sowieso enttarnt. 

Geschrieben

Also weil hier ein paar geschrieben haben, dass es Frauen gibt, die sich erst AB einer gewissen Größe für einen Mann interessieren... Ab 17 cm stößt man bei mir an, deshalb wär 20 für mich schon zu groß, lol. Damit wären dann alle, die eine zu große Größe angeben bei mir eben unten durch. Aber ich bin hier eh nicht auf der Suche nach Männern...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Scooter20x6:

Auf jeden Fall, da gibt es keinen Nachrichtenfilter nur gesperrte Käufer, aber nicht bei den Kleinanzeigen.

Ich habe bei Ihr Scooterkarten gekauft, Geschenk Ihres Ex. Rolle mich heute noch weg.:$:$

Hatte auch mal einen netten Käufer... Rasenmäher sind auch im Trend :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pinki_DUS:

Ich achte schon auf die Angaben im Profil. Ich bin kein Fan von XXL, aber ich möchte auch keinen 5cm Mini Würstchen. Aber andere Angaben, sind mir noch wichtiger. 

Ich hoffe, dass alle mit denen ich engeren Kontakt habe auch ehrlich im Profil sind. Und wer lügt wird sowieso enttarnt. 

Genau

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Also weil hier ein paar geschrieben haben, dass es Frauen gibt, die sich erst AB einer gewissen Größe für einen Mann interessieren... Ab 17 cm stößt man bei mir an, deshalb wär 20 für mich schon zu groß, lol. Damit wären dann alle, die eine zu große Größe angeben bei mir eben unten durch. Aber ich bin hier eh nicht auf der Suche nach Männern...

Schade..denn 17x5 wäre doch angemessen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wasserfall531:

Hatte auch mal einen netten Käufer... Rasenmäher sind auch im Trend :sweat_smile:

Geht nicht was eher! Wollschal oder nee Windhose? :$

Geschrieben

Ich weiss ja nicht wieso man dabei lügen sollte, meine Angaben sind so wie sie im Profil stehen auch richtig. Warum man das tut weiss ich nicht ist mir im Grunde auch egal. Aber wenn es dann zum Date kommt und zum Akt, und hat vorher angeben das man einen von 9x19 hat und dann da einer mit 15x3 ist tja was dann ? Die meisten werden wohl dann das ganze absagen bzw. abbrechen. Frauen lügen dazu im gegesatz eher weniger, aber auch die Frauen lügen. Wobei ? Ebenso wie die Männer: " Gewicht, Größe, Brustgröße etc. Weiss der geier warum man das macht, aber im Internet kann man sich ja Profelieren jaja.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Scooter20x6:

Geht nicht was eher! Wollschal oder nee Windhose? :$

Gefrierfach? :vibrator: wieso gibt es hier erfrorene Schwänze? :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StefanUK:

Es gibt hier ja viele leute, die sich darüber wundern, ob die Angaben im Profil der Männer über ihre Penisgröße wirklich echt ist...

Ich wundere mich:
"Wieviele von den Frauen achten denn wirklich spezifisch darauf?"

Ich persönliche schaue nämlich meist nicht auf die Körbchengröße...
Die Angaben im Profil sind generell eher Zweitrangig für mich.

Ich persönlich schaue schon auf die Körbchengröße . . . und allerspätestens bei "E" klick' ich weiter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wasserfall531:

Gefrierfach? :vibrator: wieso gibt es hier erfrorene Schwänze? :joy:

Wären etwas gefühllos

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wasserfall531:

Gefrierfach? :vibrator: wieso gibt es hier erfrorene Schwänze? :joy:

Ja klar, bitte warm rubbeln.

So Kinder ich muss in die Heia. 6 Uhr Wecker.

Viel Spass noch mit dem kleinen oder grossen Unterschied!;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Scooter20x6:

Ja klar, bitte warm rubbeln.

So Kinder ich muss in die Heia. 6 Uhr Wecker.

Viel Spass noch mit dem kleinen oder grossen Unterschied!;)

Gute Nacht

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb verwoehnt:

Den Dödel hättest du dir klemmen können 👎

Das wird ganz von selbst geschehen, wenn er den immer so in der Gegend rumbaumeln lässt . . . ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schnuckel1960:

Ich bin Emanzipatiert und zeige meinen Schwanz genauso wie es Frauen mit ihren Titten tun....basta

Dein Schwanz-Foto ist aber hier im Thread nicht erlaubt und wird ohnehin gelöscht, sobald es ein Mod entdeckt. Kannst ja mal in den AGB stöbern, bevor du großspurig hier rumkrakeelst. 

Wie unsagbar peinlich manche Männer bisweilen sein können, wenns um ihre Genitalien geht.... der Thread ist mal wieder ein Highlight des Fremdschämens :crazy: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Dein Schwanz-Foto ist aber hier im Thread nicht erlaubt und wird ohnehin gelöscht, sobald es ein Mod entdeckt. Kannst ja mal in den AGB stöbern, bevor du großspurig hier rumkrakeelst. 

Wie unsagbar peinlich manche Männer bisweilen sein können, wenns um ihre Genitalien geht.... der Thread ist mal wieder ein Highlight des Fremdschämens :crazy: 

Wer hat Dich denn geweckt ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SeekerMan84:

Schlaff kann meiner sehr klein sein

Ne saaaaaaag . . . kann ja gar nicht sein! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Ne saaaaaaag . . . kann ja gar nicht sein! ;)

Die Frauen sollen sich an der eigene Nase fassen und nicht so tun als wären sie besser...mitunter sogar noch schlimmer als die Kerle sind....schnick schnack

Geschrieben

ja meine aussage war vlt blöd und jetzt lass deinen sarkasmus mal im käfig ruhen

Geschrieben

Ich achte da drauf. Wenn ich nicht merke, ob er drin ist, dann nützt die beste Technik nichts.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Judogirli:

Ich achte da drauf. Wenn ich nicht merke, ob er drin ist, dann nützt die beste Technik nichts.

Du weißt offenbar was gut ist

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schnuckel1960:

Du weißt offenbar was gut ist

Ich bin Maler u. Lackierer und wenn Du einen flinken Pinsel suchst, dann kann ich Dir gerne helfen:P

Geschrieben

Na, ich achte schon darauf. Zu gross darf er aber auch nicht sein, ich brauche den Po ja noch ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...