Jump to content

Penisgröße - Angaben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wer stolz auf seinen Schwanz ist , hat für mich  schlichtweg den Schuß nicht gehört .

Ich bin wenn stolz auf Dinge die ich geleistet hab und nicht auf Körperteile .

Und das die meisten Frauen hier auf Schwanzgröße achten ist schlichtweg gelogen .

Richtig! Und das mit dem IQ wird immer dringender! Ich schmeiß mich hier gleich weg, das ist besser als jedes Kabarett 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nextdoorcock:

Schön, dass dieses Thema auch nach Weihnachten wieder aufgegriffen wird.

klar was sollten wir auch sonst mit der freien Zeit anfangen als immer wieder dasselbe durch die Kauleiste zu ziehen :joy:

 

in diesem Sinne, hab noch ne Aufgabe :

Willkommen in der Halbliterklasse

V = r² x 3,14 x h

V = 3² x 3,14 x 20 = 565 ccm

manche Männer würden jetzt sagen:

Respekt, ist ja mehr als ne Flasche Bier:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

:joy::joy::joy:

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nextdoorcock:

Schön, dass dieses Thema auch nach Weihnachten wieder aufgegriffen wird.

Wahrscheinlich auch noch mal vor Ostern, wenn dann zusätzlich auch die Eier vermessen werden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Zipper:

Und gleich eingeschnappt sein, das sind schon die Besten... Oh verdammt, geht gleich auf Mittag... Wo is das blöde Lineal...:smiley:

das Maßband ist besser, das kann man zwischendrinne in Falten legen , verlängert die cm um ein vielfaches:joy:

Geschrieben

Also ich achte schon sehr genau auf die Profil Angaben. 

Nicht nur Männer haben Vorblieben. Frauen auch. Es gibt Frauen die stehen auf kleine Schwänze und es gibt eben welche die auf große stehen. Und das muss nicht daran liegen, dass Frau "ausgeleiert" ist! 

Gäbe es keine Frauen die auf große Schwänze abfahren würde, hätten diese Männer wohl ein ziemliches Problem! 

Genauso hätten die Männer ein Problem, wenn sie keine Frauen finden würden die auf kleine Schwänze stehen würden!    

 

Geschrieben

Dafür hab ich aber hier schon oft gelesen "nicht unter 20 x6 " ;-) .Und man(n) kann sich auch alles "schön messen ". Hab ehrlich gesagt nie gemessen und versucht reallistisch zu schätzen......

Geschrieben

Äh, noch eine Frage? Hier wurde was von Strichmustern gepostet. Gibt es inzwischen einen Scancode für die Ermittlung der korrekten Größen? Wäre ja auch für mich als Frau interessant um meine körbchengröße zu messen.

Ironie aus!

Geschrieben

Ja, wenn das Nebenhirn die Aufgabe des eigentlichen Hirns übernimmt passiert sowas... Sollten wir als Warnung so stehen lassen... Zuviel Schwanzmessen gefährdet ihre Intelligenz oder so... :smiley:

Geschrieben

Soll gut beiFußpilz sein, ganz praktisch oder?:smiley:

Geschrieben

Kann den Schnuckel jetzt nicht mal einer abstellen? Das ist nur noch erbärmlich. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb nored:

Bei nem Dreier ist ein Kleiner auch ganz gut für das zweite Löchlein. Das sind 'Große' nicht so optimal.

Nö...wenn ich einen Dreier haben möchte, sollten beide Männer ähnlich große Schwänze haben, weil es sonst schnell unentspannt wird. Und mir macht dieses besondere Spiel mit größeren Schwänzen einfach mehr Spaß, basta.

Bin ich auf der Suche nach einer Affäre, stört es mich nicht, wenn die Schwanzgröße nicht angegeben ist. Ist sie jedoch angegeben, erwarte ich, dass die Angabe auch korrekt ist! Wenn dann beim Auspacken aus 19x5 mal eben 14x3 werden, ist derjenige raus! Nicht, weil mir der Schwanz generell zu klein wäre, sondern weil ich keine Lust auf jemanden habe, der mit sich selbst so wenig im Reinen ist, dass er es nötig hat, falsche Angaben zu machen oder der mich für so dämlich hält, dass ich den Unterschied nicht bemerken würde.

Allerdings finde ich es auf einer Seite wie dieser auch nicht verwerflich, wenn Frauen ganz gezielt nach bestimmten Größen Ausschau halten - es gibt genug Männer, die auf die Körbchengröße achten oder sich z.B. den lang gehegten Wunsch erfüllen möchten, mal mit einer Asiatin, Latina oder wasweißich Sex zu haben.

Wenn ein Mann gezielt nach Frauen mit dicken Titten oder langen Schamlippen Ausschau hält, weil er das mal erleben will, ist das ok und kaum eine Frau mit kleineren Brüsten oder kleinen Schamlippen würde sich darüber ernsthaft beschweren oder gar in ihrer Weiblichkeit gekränkt fühlen. Die zuckt eher mit den Schultern und sagt sich "dann ist das eben so und wir passen halt nicht zusammen". Wenn eine Frau jedoch ganz gezielt mal einen Mann mit großem Schwanz sucht, kommen blöde Kommentare wie "ausgeleiert", "die Technik macht es" oder " was nützt es, wenn die in der Mitte nicht hart werden". Nach jeder x-beliebigen Vorliebe darf gesucht werden, nur wenn es um die Schwanzgröße geht, fühlen Männer sich zutiefst gekränkt und teilen dämliche Sprüche aus. Zum Kotzen!

Geschrieben

Was gibt's da zu wundern...?Da der Schwanz ein primäres mannliches Attritbut ist,wenns ums Ficken geht und das Auge meist auch gern mitgenießt, interessiert es Frauen auf dieser Seite nunmal.Mich interessieren die weiblichen Attribute ja umgekehrt auch.Somit ist der Blick auf die Körbchengröße immer inklusive,wenn mich eine Frau interessiert. Ein Schwanz ab 18 19cm aufwärts sieht nun anregender aus für viele als einer mit 13 14 cm. Tittenliebhaber fühlen sich ja auch stärker von Cup D aufwärts angezogen als von Cup B abwärts. Was nicht heißt,dass die Persönlichkeit für die Auswahl eines Kandidaten hintenansteht.Sie dürfte an 1. Stelle stehen. 😎

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb StefanUK:

Es gibt hier ja viele leute, die sich darüber wundern, ob die Angaben im Profil der Männer über ihre Penisgröße wirklich echt ist...

Ich wundere mich:
"Wieviele von den Frauen achten denn wirklich spezifisch darauf?"

Ich persönliche schaue nämlich meist nicht auf die Körbchengröße...
Die Angaben im Profil sind generell eher Zweitrangig für mich.

Ich persönlich lese  immer die Profile durch, soviel Zeit muss sein. Sind ja nicht am Fliessband.  Und die Körbchengrössen sind mir schon wichtig den bei D ist bei mir Schluss, mehr geht nicht bzw möchte ich nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knutschegern:

 

Wenn ein Mann gezielt nach Frauen mit dicken Titten oder langen Schamlippen Ausschau hält, weil er das mal erleben will, ist das ok und kaum eine Frau mit kleineren Brüsten oder kleinen Schamlippen würde sich darüber ernsthaft beschweren oder gar in ihrer Weiblichkeit gekränkt fühlen. Die zuckt eher mit den Schultern und sagt sich "dann ist das eben so und wir passen halt nicht zusammen". Wenn eine Frau jedoch ganz gezielt mal einen Mann mit großem Schwanz sucht, kommen blöde Kommentare wie "ausgeleiert", "die Technik macht es" oder "......

 

Gegenfrage: was ist wenn der Mann gezielt nach kleineren Brüsten etwa B-C und kleinen akkuraten Schamlippen sucht, würde sich dann eine Frau mit grossen Brüste(D+) und riesen Schamlippen ernsthaft beschweren oder gar in ihrer Weiblichkeit gekränkt fühlen??? ;)

 

  • Moderator
Geschrieben

ich hab mal die ganzen Beleidigungen aufgeräumt. Seid doch bitte so lieb, solch Provokationen nicht auch noch zu füttern.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier, ich kenne genug Männer die u.a auch nach der Oberweite Bewerten. Aber ich differenziere aber OW und Schwanzgröße, die OW kann man fast immer sehen und erahnen bei der Penisgrösse ist das völlig anders. Ein kleiner kann auch ganz groß werden und ein großer muss nicht unbedingt größer werden sondern nur härter ( Fleisch- Blutpenis ) also das gibts bei Brüsten nicht 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Wohl kaum ;)

ich denke doch! Da ein kleiner eher als Mangel gilt und genauso mit der Weiblichkeit 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

Seltsam. Frauen mit verschiedenen Grössen bei den Möpsen zicken nicht so rum. Muss das ein wunder Punkt sein, hallelujah. Immer dieses Geschwurbel, dass grössere Schwänze entweder nicht fest werden oder der Inhaber nicht besser vögeln kann als nen Meter Feldweg. Jungs- mit diesem Geschimpfe macht ihr euch echt..... na, ich nenn es mal *unsexy*. Klingt immer so nach wenig in der Hose, aber gut im motzen.

Sehe ich auch so !

vor 1 Stunde, schrieb MadameIvy:

Die grösse des Spoilers ist nicht so wichtig wie die des Schraubenschlüssels um die Muttern fest zu ziehen. Wer Äpfel mit Birnen vergleicht hat nichts begriffen.

Ein 45 PS Kleinwagen kommt sehr gut ohne Spoiler zurecht, da braucht man unter Umständen gar keinen Schraubenschlüssel.

Mal ehrlich, Frau macht den Führerschein und sammelt Fahrpraxis, irgendwann darf sie mal ne große Familienkutsche fahren und probiert auch mal nen stattlichen Sportwagen.  

Bei der nächsten anstehenden Anschaffung kann sie ja doch wohl selber entscheiden mit welchem Modell sie sich wohlgefühlt hat, bei welchem sie den meisten Fahrspaß hatte und für welches Modell ihre Garage groß genug ist. 

Es gibt genügend Frauen die sich nur einen Kleinwagen zutrauen aber auch genügend die das Raumangebot einer Großraumfamilienkutsche nicht mehr missen wollen.

Man nehme 100 Männer einen Fiat Punto, einen Audi A6 Avant, einen schicken Porsche Panamera und stelle sie den Männern frei zur Auswahl.

 

Naaa, wie entscheiden sie sich wohl ?

Meiner Meinung nach werden die wenigsten auf den Punto oder den A6 zurück greifen wenn sie mit dem Panamera Spaß haben können ;)

Nicht umsonst gibts den Spruch:

„Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum“  ^^

Jedem das seine, wäre halt nett wenn die Herstellerangaben dem tatsächlichen Hubraum entsprechen würden.

 

 

 

 

Geschrieben

Was nützt mir ein Penis, der meinen Ansprüchen gerecht wird, wenn der Besitzer damit net umgehen kann...Und über einige Angaben einiger Herren, muss ich schon sehr lachen...

Geschrieben

@wir-und-du

Und während Ihr noch einen Parkplatz für den Panamera sucht , bin ich mit dem Punto schon bei der Sache :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wir-und-du:

Sehe ich auch so !

Ein 45 PS Kleinwagen kommt sehr gut ohne Spoiler zurecht, da braucht man unter Umständen gar keinen Schraubenschlüssel.

Mal ehrlich, Frau macht den Führerschein und sammelt Fahrpraxis, irgendwann darf sie mal ne große Familienkutsche fahren und probiert auch mal nen stattlichen Sportwagen.  

Bei der nächsten anstehenden Anschaffung kann sie ja doch wohl selber entscheiden mit welchem Modell sie sich wohlgefühlt hat, bei welchem sie den meisten Fahrspaß hatte und für welches Modell ihre Garage groß genug ist. 

Es gibt genügend Frauen die sich nur einen Kleinwagen zutrauen aber auch genügend die das Raumangebot einer Großraumfamilienkutsche nicht mehr missen wollen.

Man nehme 100 Männer einen Fiat Punto, einen Audi A6 Avant, einen schicken Porsche Panamera und stelle sie den Männern frei zur Auswahl.

 

Naaa, wie entscheiden sie sich wohl ?

Meiner Meinung nach werden die wenigsten auf den Punto oder den A6 zurück greifen wenn sie mit dem Panamera Spaß haben können ;)

Nicht umsonst gibts den Spruch:

„Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum“  ^^

Jedem das seine, wäre halt nett wenn die Herstellerangaben dem tatsächlichen Hubraum entsprechen würden.

 

 

 

 

Mit der richtigen Motorisierung würde ich auf jeden Fall den A6 nehmen 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...