Jump to content

Penisgröße - Angaben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Na, ich achte schon darauf. Zu gross darf er aber auch nicht sein, ich brauche den Po ja noch ;)

 

Wie groß darf er denn Deiner Ansicht nach sein, wären 17x5 okay für Dich:P:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnuckel1960:

Wie groß darf er denn Deiner Ansicht nach sein, wären 17x5 okay für Dich:P:P

Komm mal auf mein Profil, vielleicht ist es ja Dein Ding

Geschrieben

17x5 ist schon fast zu dick. Kommt dann schon auf die Technik an. Ich bevorzuge so 16-18 x 4 etwa.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sylvia_zde:

17x5 ist schon fast zu dick. Kommt dann schon auf die Technik an. Ich bevorzuge so 16-18 x 4 etwa.

Da hast Du recht, alles eine Frage der Technik aber auch der Vorsicht, will Dich ja nicht kaputt machen

Geschrieben

Nein und Whatsapp, Facebook, Twitter und Co ebenfalls nicht. Und Nein, Du bist nicht mein Typ.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sylvia_zde:

Nein und Whatsapp, Facebook, Twitter und Co ebenfalls nicht. Und Nein, Du bist nicht mein Typ.

Ist ja nicht so schlimm, aber wenn ich fragen darf, was wäre denn Dein Typ

Geschrieben

Zucker666....melde Dich mal bitte, ich glaube, ich hab da was für Dich und der Ausdauer:P:P

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schnuckel1960:

Ist ja nicht so schlimm, aber wenn ich fragen darf, was wäre denn Dein Typ

Jünger, grösser, schwerer...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sylvia_zde:

Jünger, grösser, schwerer...

Mein Alter ist nur eine Zahl und sagt nichts über meine Kondition aus, aber gut...so hat jeder seinen Geschmack, das auch gut so ist

Geschrieben

Wenn das Ego mal wieder größer ist als Hirninhalt und Selbstreflexion in Summe....

Geschrieben

Also wenn ich hier so durch die Antworten scrolle und mir die Fragestellung durchlese fällt mir vorwiegend auf das hier Männer antworten ..... Die Frage geht doch aber an Frauen :)

Geschrieben

Ich achte sehr darauf und ja auf beides auch auf die KörbchenGr. der Frau. Warum? Weil ich weiss was ich will/suche/brauche.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Angel_of_***_:

Ich achte sehr darauf und ja auf beides auch auf die KörbchenGr. der Frau. Warum? Weil ich weiss was ich will/suche/brauche.

Du willst doch nicht sagen, dass Du eine Kostverächterin bist ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Angel_of_***_:

Ich achte sehr darauf und ja auf beides auch auf die KörbchenGr. der Frau. Warum? Weil ich weiss was ich will/suche/brauche.

Ich liebe Frauen wie Dich:x

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schnuckel1960:

Ich liebe Frauen wie Dich:x

Ich würde gerne mit allem was ich habe in Deiner Mitte fallen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schnuckel1960:

Ich würde gerne mit allem was ich habe in Deiner Mitte fallen

Bleib lieber stehen wo Du bist, umfallen halte ich für keine so gute Idee.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angel_of_***_:

Bleib lieber stehen wo Du bist, umfallen halte ich für keine so gute Idee.

Würdest Du mich nicht auffangen und mich fallen lassen ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angel_of_***_:

Bleib lieber stehen wo Du bist, umfallen halte ich für keine so gute Idee.

Wo nix is kann auch nix kaputt gehen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schnuckel1960:

Würdest Du mich nicht auffangen und mich fallen lassen ?

Weder noch, ich würd zur Seite treten denn aufgrund von Macumar hol ich mir unheimlich schnell blaue Flecken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angel_of_***_:

Weder noch, ich würd zur Seite treten denn aufgrund von Macumar hol ich mir unheimlich schnell blaue Flecken.

Und ich dachte, ich falle auf Dich weich und sachte...aber blaue Flecke gehen wieder weg

Geschrieben

Ich achte drauf... ich mag es größer und wenn da zum Beispiel nur ne 16 steht, isses für mich nicht interessant

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinless37:

Ich achte drauf... ich mag es größer und wenn da zum Beispiel nur ne 16 steht, isses für mich nicht interessant

Du bist doch hier ein Paradebeispiel für die typische poppen.de Userin... was hast du schon zu bieten? Du bist echt alles andere als Mega attraktiv noch wirkst du durch solche Äußerungen sympathisch oder  in irgendeinerweise intelligent... du verlangst nach trainierten skandinavischen Atlehten mit Pferdepenisen, hast aber fast gar nix zu bieten! Komm mal aus deiner Traumblase in die Realität zurück! Weil auch wenn solch ein Kerl mal aus Frust über dich rüber rutscht, seinen Freunden und seinen Eltern stellt er dich nicht vor....

Geschrieben

Du bist doch hier ein Paradebeispiel für die typische poppen.de Userin... was hast du schon zu bieten? Du bist echt alles andere als Mega attraktiv noch wirkst du durch solche Äußerungen sympathisch oder in irgendeinerweise intelligent... du verlangst nach trainierten skandinavischen Atlehten mit Pferdepenisen, hast aber fast gar nix zu bieten! Komm mal aus deiner Traumblase in die Realität zurück! Weil auch wenn solch ein Kerl mal aus Frust über dich rüber rutscht, seinen Freunden und seinen Eltern stellt er dich nicht vor.. Grins... Meinst??? Lach... komisch nur, dass ich es mir aussuchen kann... du hast nicht mal Bilder drin...

×
×
  • Neu erstellen...