Jump to content

Penisgröße - Angaben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27. Dezember 2016 at 00:13, schrieb ehesklavepeter:

nun was aber bringt es den männern wenn sie solche maße angeben?muß doch peinlich sein , wenn einer schreibt "20cm" und dann beim treffen ist da nur die hälfte.

ich mach da keinen hehl draus.als noch was stand waren es allerhöchstens 8,5X3,5 cm.

meistens jedoch so um die 7,0 - 7,5cm.

Aber es gibt auch noch männer die das richtige hinschreiben. 

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 17:41, schrieb oemerba:

Aber es gibt auch noch männer die das richtige hinschreiben. 

Es bringt überhaupt nichts, bei seinen Maßen zu mogeln, und das gilt sowohl für Männer (von denen sich hier einige gern eine virtuelle Schwanzverlängerung zulegen) als auch Frauen (von denen einige ebenfalls ganz gern "sehr optimistische" Profilangaben machen).

Denn spätestens beim Treffen fällt's ja auf und dann heißt es (oder man denkt sich): "Das sind doch im Leben keine 20cm" oder "Die hat doch niemals eine Konfektionsgröße 38" - und dann hat man den Schlamassel. Deshalb habe ich auch kein Problem damit, wenn eine Frau oder ein Pärchen vorab ein Beweisfoto von mir wollen! ;):dickface:

image.jpeg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

hast du eigentlich auch irgendwelche nennenswerte Qualitäten neben deinem Dödel? 

Spritzt wie Feuerwehrschlauch, manchmal sogar bis an die Wand am Kopfende des Bettes. Das ist doch auch was wert.

Geschrieben (bearbeitet)

Jedem das Seine, ihr Lieben! :$

Aber was soll ich dünner Hering denn anderes machen? Der liebe Gott hat mir halt statt Hirnmasse nur dicke Eier und statt eines Rückgrats nur einen großen Schwanz geschenkt. Daher kann ich euch sonst leider nichts bieten als diesen ständig steifen Schwanz und stets frisch gespritztes Sperma in horrenden Mengen - was genügend Leuten hier scheinbar schon reicht! :$

image.jpeg

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben

Hab diese Daten absichtlich nicht ins Profil eingetragen. Es soll ja noch etwas zum Entdecken geben... ;-)

Geschrieben

Wünsch (Penislänge in der Profilangabe) und Realität (beim Showdown) liegen sehr oft doch deutlich auseinander... leider! Wie sagt doch ein altes Sprichwort? Lügen haben kurze Schwänze... oder so ähnlich 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lichterloh81:

und ganz zufällig auch noch alle denselben Schreibstil haben? 😱

und ähnliche Fotos nicht zu vergessen.

Geschrieben

Ich habe diese Maße bewusst nicht ins Profil geschrieben, das ist mir einfach zu primatenhaft. Sollte jemand sich aufgrund von cm-Angaben für mich interessieren, dann herrscht bei mir da absolutes Desinteresse an der betreffenden Person.

Geschrieben

Bloß gut das nicht alle die gleiche Größe haben, sonst gibt es ja nichts zu reden. Man macht ja nicht nur sex mit einem Schwanz oder titten sondern mit dem Mann oder der Frau. Was bringt die Größe wenn der andere ne null beim sex ist.?

Geschrieben

Weil so oft gemogelt wird lasse ich die Stelle im Steckbrief offen.

Ich hab dafür eine Größenbeschreibung in den Profiltext gepackt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es gut, dass "Mann" hier die Möglichkeit hat, neben anderen Maßen auch die Schwanzgröße ins Profil zu schreiben, denn natürlich geht es hier NICH NUR um den Schwanz, aber die Schwanzgröße ist eben AUCH wichtig! Und ich weiß über die Jahre von vielen Frauen und Pärchen, die ausdrücklich nur noch XL-bestückten Männern antworten (und das auch im Profil stehen haben), während ich keine Frauen oder Pärchen kenne, die ausdrücklich nur XS-Schwänze suchen. Ist ja auch verständlich, denn wenn man hier als Pärchen hunderte oder tausende Männer zur Wahl hat, dann kann man ja locker mal alle möglichen Wunschkriterien anwenden, und am Ende bleiben immer noch Dutzende Typen pro Woche übrig (dabei ist es ja wohl eine Voraussetzung, dass der Mann mit seinem Schwanz umgehen kann, denn sonst kann er gleich wieder nach Hause gehen, egal ob er nun 14x3cm oder 23x6cm hat). :P

Geschrieben

Bei Männern ist es die penisgröße bei Frauen das Gewicht. ...thats life! Jeder verkauft sich besser als er ist...und mit vorgetäuschten Tatsachen sollte sich ja jede Frau auskennen nicht wahr?

Geschrieben

Beschwerden habe ich noch keine bekommen, also sind alle zufrieden und der Rest auch. Im Profil kann ja sooooo viel geschrieben werden. Ich sage, egal ist real. Da kommen dann die Karten auf den Tisch ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WildStallion001:

Bei Männern ist es die penisgröße bei Frauen das Gewicht. ...thats life! Jeder verkauft sich besser als er ist...und mit vorgetäuschten Tatsachen sollte sich ja jede Frau auskennen nicht wahr?

Keine Sorge, da brauchst Du garnicht mit Formulierungen wie "sollte" an die Damen zu appellieren; denn sie kennen sich damit definitiv aus!

Geschrieben

Die Penisgröße ist auch eigentlich unwichtig solange man Im Durchschnitt ist. Ja viele Mönner machen sich anscheinend verrückt weil viele Frauen meienn mindestens 20 cm zu brauchen. Totaler Nonsens. Vielen Frauen sind 20 cm bereits zu groß

Geschrieben

Dämlich bei der Größe zu lügen, da es eh auffallen wird. Ich habe lange keine Angaben drin gehabt schließlich habe ich sie dann aber doch ausgefüllt. Wenn eine Frau meint es wäre zu wenig dann ist mir das auch egal. Denn die meisten 20cm sind ohnehin gelogen und wenn ich eine Frau anspreche dann sollte die penisgröße auch keine Rolle spielen.

Geschrieben

Ich finde entweder passts oder nicht ... Erfahrungsgemäß finde ich zu grosse Schwänze nicht gut ! 

Geschrieben

Das rein und raus macht die Meter:hearts_around:

Meiner ist jetzt auch nicht gerade klein. Aber gerade beim Doggie-Style ,haben Frauen ihre Nöte damit. Also nicht immer ein Vorteil. 

Und noch was nebenbei,weil ich hier Kommentare in der Art gelesen habe.......hat hier fast jeder ein Sixpack,ist Single und einen Riesenschwanz.:flushed:

Geschrieben

es gibt fleischpenisse die sind immer gross,und Blutpenisse werden erst beim anschwellen hart und fest,im schlaffen zustand ist meiner klein,ca 5cm

Geschrieben
Am 27.12.2016 at 00:25, schrieb TGB007:

Ach wirklich wonach schaust du denn?

Zuerst einmal ins Gesicht

Geschrieben

Mich hat letztes Jahr, mal ein äußerst netter Typ angeschrieben und nach ner Woche intensiven schreibens, trafen wir uns zum Deep Throat. Er hatte was von 17x4 geschrieben... Tatsächlich waren es aber mindestens 20x6 - vermutlich sogar fast 7 cm Dicke.

Die Sache endete so, dass ich mich von ihm in den Po vögeln ließ, weil ich das fette Teil einfach nicht in den Mund bekam. 

Geschrieben

" Ich gechtatte nicht, daß meine Freunde laecherlich gemacht werden von 
 einem ordinaeren Chnoesel. Ist noch jemandem zumute nach einer kleinen 
 Chelmerei? Wenn ich meinen liepen Freund erwaehne? Chwanzus, aeh, Longus? Und 
 du Churke? Findest tu's vielleicht pesonders komich? Wenn ich ihn sage 
 diesen Namen? Schwanzus Longus? Hmm? Er hat eine choene Frau. Wisst ihr wie 
 man sie nennt? 
   -M mm. 
-Sie wird genannt Ikontinenzia. Ikontinenzia Prop "

Geschrieben

Ich denke schon das hier viele mit ihren größen Angaben flunkern

Geschrieben
Am 17.2.2017 at 00:05, schrieb sylvia_zde:

Mich hat letztes Jahr, mal ein äußerst netter Typ angeschrieben und nach ner Woche intensiven schreibens, trafen wir uns zum Deep Throat. Er hatte was von 17x4 geschrieben... Tatsächlich waren es aber mindestens 20x6 - vermutlich sogar fast 7 cm Dicke.

Die Sache endete so, dass ich mich von ihm in den Po vögeln ließ, weil ich das fette Teil einfach nicht in den Mund bekam. 

Au (Po-)Bagge . . .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.2.2017 at 08:51, schrieb Kleiner14x4:

Ich denke schon das hier viele mit ihren größen Angaben flunkern

Die Mädels, oder wer? ;)

bearbeitet von Südfriese
×
×
  • Neu erstellen...