Jump to content

Penisgröße - Angaben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Fred nr 4 millionen 300tausend 2hundert elf zum Thema Penis Groesse:flushed:

Hab die Poppen.de Norm Penis Groesse

8mal15:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

im Profil wird unter anderem ja auch nach dem Durchmesser gefragt. Ich habe grad mal meine Deo-Dose gemessen die hat 6,2 cm Durchmesser. Also doch schon irgendwie wichtig.;)

Geschrieben

@SpaßHB40

Jo , theoretisch ist auch der Innendurchmesser der Vagina wichtig ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Äh, noch eine Frage? Hier wurde was von Strichmustern gepostet. Gibt es inzwischen einen Scancode für die Ermittlung der korrekten Größen? Wäre ja auch für mich als Frau interessant um meine körbchengröße zu messen.

Ironie aus!

nimm einen Massband zuerst unter der Brust messen dann auf der Brust oder egal was zuerst bei einer Differenz von 10-14 ist A . 15 -17cm B usw. usw. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

@wir-und-du

Und während Ihr noch einen Parkplatz für den Panamera sucht , bin ich mit dem Punto schon bei der Sache :$

Keine Sorge so ein Panamera ist auch schnell eingeparkt wenn Frau das einparken gut gelernt hat und es sich zutraut ;) ^^

Mit einem Punto nützt die größte Parklücke nichts wenn sich Frau nicht traut ihn einzuparken und 100 mal um den Stadtplatz fährt, bis sich was passendes findet. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb wir-und-du:

Naaa, wie entscheiden sie sich wohl ?

Ich würde den A6 nehmen. Als RS hat der über 4Liter Hubraum, das reicht völlig. Und mal ganz ehrlich, bei den meisten wird die Anschaffung des Autos eher vom zur Verfügung stehenden Budget bestimmt und nicht von der freien Auswahl.

Geschrieben

@wir-und-du

Nu ja bei Parklücken zumindest ist die Größe des Vehikels kein Vorteil :joy:

Generell , alles mit 4 Rädern Opfer ;)

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben.

Also ich habe jetzt einige Antworten gelesen. 

Natürlich kann man die Angaben zur Penisgröße weglassen.

Aber was passiert dann beim Date? 

Ich habe leider auch die Erfahrung machen müssen, das es dann hieß: " sorry zu groß und zu dick".

Ich möchte doch das derjenige sich von vornherein darauf einstellen kann!

Ich habe schon mehrfach gesagt das es ein Segen und ein Fluch ist.

Ich möchte ja auch niemandem weh tun. Man hat da auch eine gewisse Verantwortung dem jeweiligen Partner gegenüber.

Natürlich denken viele es sei ein Fake. Aber was bitte soll man denn tun,wenn man nun einmal so ausgestattet ist? Es fängt doch schon bei den Kondomen an,normale sind einfach zu klein und zu eng. Ich habe also stets eigene dabei. 

Aber woher weiß eine fremde Frau denn,das sie nicht manipuliert sind? Also möchte sie das man ihre benutzt....

Wobei wir nun wieder das Problem haben, das "normal" eben zu klein ist. Und dann kann ich auch verzichten, denn da fühle ich garnichts. 

So könnte man wohl unendlich weiter diskutieren. Eine wirkliche Lösung gibt es hier wohl eher nicht.

LG Jan

Geschrieben

@gundelbald

Klär es im Vorfeld ab , was Du ja hier durch die Größenangabe prinzipiell erledigt hast ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sapphire01:

nimm einen Massband zuerst unter der Brust messen dann auf der Brust oder egal was zuerst bei einer Differenz von 10-14 ist A . 15 -17cm B usw. usw. 

Äh, danke für hilfreiche Erklärung, aber mein ursprünglicher Beitrag war ironisch gemeint und bezog sich auf vorhergegangene Posts hier. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sapphire01:

ich denke doch! 

Glaub mir...Frauen machen sich da nicht halb so viele Gedanken drum wie Männer. Und die, die sich Gedanken darum machen, behalten das für sich.

Schreibt ein Mann in sein Profil, dass er nur Frauen kennen lernen möchte, die ein perfekt geformtes C-Körbchen haben, käme wohl kaum eine Frau auf die Idee, eine hämische Bemerkung in seinem Gästebuch zu hinterlassen oder ihn im Chat doof anzulabern, weil sie ein A-Körbchen hat oder hängende Megaboobs ihr Eigen nennt.

Schreibt eine Frau jedoch in ihr Profil, dass sie einen Mann mit den Schwanzmaßen 20x6 sucht, fühlen sich nicht wenige Männer bemüßigt, im Gästebuch oder im Chat kund zu tun, dass ja auch kleinere Schwänze fleißig sein können oder dass die Gute ja ziemlich ausgeleiert sein müsse, wenn sie es nötig hat, danach zu suchen - einfach akzeptieren können das nur wenige Männer.

Geschrieben

Als bimann ist mir die Schwanzgröße auch nicht egal. Zu klein reicht mir eben nicht, egal mit welcher Technik. Es geht auch um das Gefühl ausgefüllt zu sein. Zu groß ist anal für mich nicht schön. Also zwischen 14 und 17 cm passt gut. Und ich nehme mir das Recht es nur mit einem für mich passenden Schwanz zu treiben.

Geschrieben

Mal wieder Lustige aussagen hier gelesen....fast schon Offtopic. Wie die Kerle doch abgehen wenn es um ihr "bestes" Stück geht, obwohl eher Frauen um Antwort gebeten wurden.

Dann  geb ich meinen Senf auch noch dazu. Ich Definiere mich nicht über oder durch meinen Penis. Im Profil steht zwar eine größe drin, aber die ist sowas von übertrieben *lach*. Ich Glaube es kommt auch darauf an was Frau sucht. Wenn eine Frau nur "Spaß" sucht ist das Maß bestimmt ein wichtiges Kriterium bei der Suche. Wenn aber eine längere Affäre etc. gesucht wird, ist mit sicherheit die Person hinter dem Profil vorerst wichtiger. Sollte sich beim Schreiben Symphatie herausstellen, so kann man ja dann offen über solche dinge sich austauschen. Ich wurde bis jetzt noch nie über meine größe vor einem Treffen ausgefragt. Ich bin mit mir und meinem Körper völlig glücklich und habe null Komplexe, das hat mehr Qualität als ein Ü20zig Träger der Glaubt das alle Damen nur auf ihn warten und er der beste ist. Und wenn eine Frau im Profil angiebt nach Übergröße zu verlangen, dann bin ich halt raus und schreibe es offen. Dafür haben wir ja alle die möglichkeit unser Profil so zu gestalten. Falsche Maße würde ich nicht ins Profil stellen, aber etwas Ironie ist doch erlaubt wenn sie erkennbar ist?!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schnuckel1960:

Wozu dann überhaupt Körbchengröße, sind doch nur Titten, an denen die Schwerkraft hängt

Und hier beweist wieder einmal einer sehr viel Taktgefühl und Niveau.Super

Geschrieben

Ich wiederhole es tantramässig, in fast jedem Thread, der sich um die "Größe "  des sogenannten besten Stücks dreht. 

Die besten Männer sind die, die überhaupt nichts  angeben, oder Angaben machen, die erkennbar unrealistisch sind....weil die mehr zu bieten haben, als ihr Fortpflanzungsorgan...und mit  "mehr" meine ich nicht ihr Geld.;)

Das sind aber natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen.

Ich suche halt hier keine Schwänze, mit denen kann Frau sich so schlecht unterhalten ;)

Geschrieben

bei mir ist es umgekehrt. um keinen neid aufkommen zu lassen, gebe ich immer nur 50% der länge an.. ;-)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Warum messen die Frauen nicht die Größe der Öffnung ihrer Vagina und geben das korrekt in ihrem Profil an, und sind wirklich so viele Frauen so ausgeleiert ,dass sie einen Penis unter 20X6 kaum noch spüren

Hast recht. Keine Frau gibt hier an, wie groß Ihr Loch ist, nur wie groß der Schwanz des Manne sein muß, damit er sie ausfüllt. Sind wohl alle etwas ausgeleiert. Auch über die Größe ihres hinteren Loches geben sie keine cm an. Wohl auch schon etwas überdehnt?

Geschrieben

Und wenn der Schwanz wirklich so groß ist und sie ihn in den Mund nehmen, kriegen sie nach 10 cm das würgen.

 

Am 27.12.2016 at 13:18, schrieb Tattoobipaar:

Als bimann ist mir die Schwanzgröße auch nicht egal. Zu klein reicht mir eben nicht, egal mit welcher Technik. Es geht auch um das Gefühl ausgefüllt zu sein. Zu groß ist anal für mich nicht schön. Also zwischen 14 und 17 cm passt gut. Und ich nehme mir das Recht es nur mit einem für mich passenden Schwanz zu treiben.

Hast recht. Noch besser ist so 14 x 3 . Der geht immer. Soll mir ja Lust verschaffen und mich nicht sprengen!!!!!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb blütenstandhaft:

bei mir ist es umgekehrt. um keinen neid aufkommen zu lassen, gebe ich immer nur 50% der länge an.. ;-)

Dann hast du real also 2 cm?!

weil du 1 cm angegeben hast in deinem Profil! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Mir ist egal was er in der Hose hat . Lege da auf andere Sachen wert ...

Geschrieben

Das ist ja nix neues hier das gelogen wird ohne ende. Im chat liest man ja auch das die schwanz durchschnittsgröße in deutchland auf 25-30cm gestiegen ist... die frage ist nur was das bringt, wenn die hose fällt und da "nur" 14cm rauskommen heheheheh. Aber frauen sind da was die angaben angeht glaub ich auch nicht die ehrlichsten... jedem das seine. Nur wären die leute alle ehrlicher würde man auch viel mehr spaß haben....

Geschrieben

ich habe bei mir ganz genau gemessen. Das ist sicherlich nicht übertrieben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Dann hast du real also 2 cm?!

weil du 1 cm angegeben hast in deinem Profil! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

schon geht er los, der neid. volle 2 zentimeter!

×
×
  • Neu erstellen...