Jump to content

Penisgröße - Angaben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier ja viele leute, die sich darüber wundern, ob die Angaben im Profil der Männer über ihre Penisgröße wirklich echt ist...

Ich wundere mich:
"Wieviele von den Frauen achten denn wirklich spezifisch darauf?"

Ich persönliche schaue nämlich meist nicht auf die Körbchengröße...
Die Angaben im Profil sind generell eher Zweitrangig für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ehrlich gesagt sollte man schon ehrliche Antworten geben, aber das ja schon bei den meisten zu viel verlangt. Ehrlich gesagt, gucke ich auch bei Profilen der Damen nicht auf die Körbchengröße. Angaben zu Prnisgröße geht mir zuweit, aber keine Sorge, Beschwerden habe ich nicht keine bekommen ;)

Geschrieben

Profiltexte sind mir sehr wichtig. Die techn. Daten dagegen sind zwar nicht uninteressant, für mich aber unwichtig um meine ernsthafte Neugier zu wecken.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich studiere jede einzelne Angabe im Profil gründlich durch...nur die Stelle mit Penis überspringe ich...Da hier anscheinend fast alle Männer 20cm+ haben...Die Angabe nehme ich ehe nicht ernst... Nein, generell die Profilangaben sind nicht zweitrangig für mich, denn du brauchst Anhaltspunkte, um einschätzen zu können, wen du da hast und ob es überhaupt passt...Es sei denn, allein die Optik genügt dir...aber das wäre extrem oberflächlich :/

nun was aber bringt es den männern wenn sie solche maße angeben?muß doch peinlich sein , wenn einer schreibt "20cm" und dann beim treffen ist da nur die hälfte.

ich mach da keinen hehl draus.als noch was stand waren es allerhöchstens 8,5X3,5 cm.

meistens jedoch so um die 7,0 - 7,5cm.

Geschrieben

Fällt immer positiv auf, wenn ein Mann auf diese Angabe im Profil verzichtet👍🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich studiere jede einzelne Angabe im Profil gründlich durch...nur die Stelle mit Penis überspringe ich...Da hier anscheinend fast alle Männer 20cm+ haben...Die Angabe nehme ich ehe nicht ernst... Nein, generell die Profilangaben sind nicht zweitrangig für mich, denn du brauchst Anhaltspunkte, um einschätzen zu können, wen du da hast und ob es überhaupt passt...Es sei denn, allein die Optik genügt dir...aber das wäre extrem oberflächlich :/

Ich achte auf den Priofilext und dann schaue ich wie die Konversation läuft.

Die Daten am Rand schaue ich mir nur sehr kurz an.
Auf die Optik schaut man eben als erstes. Jeder! Das ist eben so die Optik ist jedem Wichtig. Es ist aber Geschmackssache. Aber wenn du an jemandem NULL gefallen findest dann spricht/schreibt man ja nicht.
Aber die randdaten wie Alter z.B. schaue ich mir kurz an und fertig.
Vor allem Strenzeichen ist für mich komplett uninteressant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Profiltexte sind anscheinend auch zweitrangig wenn der erste Satz: zwinkern bzw. Flirts kann ich leider nicht sehen lautet und ich dann doch angezwinkert werde. Daher hab ich den Satz auch wieder gelöscht :)

Geschrieben

Es soll wirklich Frauen geben denen die Größe absolut wichtig ist. .. Aber ich fürchte, bei den ganzen überdurchschnittlichen Angaben hier, vermisst Frau da dann besser selber noch mal wenn sie denn Wert drauf legt ^^ :P Frei nach dem Motto.. 20 cm.. ♫♫

Geschrieben

Exakt es gibt Frauen die explizit erst ab einer gewissen Größe interessiert sind und die können zumindest vorab sortieren bei allem Risiko .

Da ich aber nicht zur Zielgruppe gehöre bleiben meine Maße zum Nachmessen :P

Geschrieben

Ich achte schon darauf, da ich die Gebärmutterstimulation brauche, um zu kommen. Und auf dem Weg dahin muss Mann ja auch noch an meinem fetten Arsch vorbei. Erfahrungsgemäß schafft er das mit "nur" 17cm bei mir leider nicht. @sportlichseriös: Ja das wurde nachgemessen. Wäre aber schön, wenn "20cm" bei den Herren der Schöpfung nicht ganz so unterschiedlich ausfallen würden ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maex573:

Die Profiltexte sind anscheinend auch zweitrangig wenn der erste Satz: zwinkern bzw. Flirts kann ich leider nicht sehen lautet und ich dann doch angezwinkert werde. Daher hab ich den Satz auch wieder gelöscht :)

Für viele Leute ja, das galube ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb TGB007:

Ach wirklich wonach schaust du denn?

Gegenseitige Sympathie.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich lüge bei meiner Angabe nicht die wohlgemerkt auf die höchstgemessene beruht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StefanUK:

Die Angaben im Profil sind generell eher Zweitrangig für mich.

Damit meine ich Sternzeichen und Körpergröße etc.

Der Profiltext steht für mich an der Spitze.

Geschrieben

Viele suchen nur mit xl.....dazu noch blond und blauäugig..... habe einen normsle Größe... Ca. 16 cm...dafür mit schöner freier Eichel...geil zum Spielen mit Knackarsch....wäre schön wenn sich eine Frau oder Paar meldet und Lust auf mich haettet...

Geschrieben

Schlaff kann meiner sehr klein sein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Schlaff kann meiner sehr klein sein

Wirklich? DAS ist ja mal ein Phänomen...

Geschrieben

Jedenfalls weiß ich dass es völlig übertrieben ist wenn Frauen meinen mind 20 cm zu brauchen

Geschrieben

Guten Tag..Also,ich besitze einen extrem großen Schwanz..Ich meine wirklich extren.ich habe da die erfahrung gemacht,das mich Frauen oft als Freak sehen.wie oft hatte ich das "Glück",das mit Frauen von der Bettkante abgehauen sind..Na ja,es muss nicht immer ein Vorteil sein..Einen schönen Abend euch!

Geschrieben

Also im Top Zustand habe ich 19 cm. Ich habe wirklich schon von Frauen gehört dass sie ihn zu groß oder meinten noch größer wäre zu groß

×
×
  • Neu erstellen...