Jump to content

Warum halten Männer sich für NUR VORZEIGBAR und TAGESLLICHTTAUGLICH???


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....., ist also kein Vampir, demnach ein "Netter"


Wenn Nett die Schwester von Scheiße ist, dann ist logischer weise "Netter" ein DWT, TS oder TV, und die sind tageslichttauglich, weil sie keine Vampire sind und somit nicht zu Staub zerfallen.

Somit können wir diesen Part der Männer ausschließen.

Und was ist mit dem Rest?

Ich zerfalle auch nicht zu Staub, obwohl ich dieser Gruppe nicht angehöre.

Ja wat nu? Oder bin ich vielleicht der verlorene Bruder von

Und all die anderen. Alles meine Brüder? Eine große Bruderschaft?


Geschrieben

.....Ich wäre dafür, das ihr diese Wörter streicht. - ERSATZLOS!....

dann müßtet ihr das erst mal selber tun.
Allein schon das es dafür kein Mass gibt und wenn es eins gäbe scheinen es viele Menschen deutlich freier auszulegen.


Geschrieben

Ich finde den Begriff tageslichttauglich auch nicht so schlimm, denn bekanntlich sind Nachts alle Katzen grau, doch wie es sich bei Tage verhält, weiß man nicht.
Genauso kann ich nicht verstehen, warum es schlimm sein sollte, sich erstmal an einem "unverfänglichen Ort" zu treffen, ob jetzt für nen Kaffee, Wein oder Bierchen, ist für mich halt eine gewisse Absicherung um mein Gegenüber erstmal live und in Realität näher betrachten zu können, ohne gleich zu viel Preis geben zu müssen, zu mal man alles was irgendwie virtuell ist auch faken kann.
Na ja so viel dazu, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und geh jetzt mal an einen unverfängliche Ort ein Bierchen trinken.
Nein, leider noch nicht mit einer Bekanntschaft von pp.de, aber was nicht ist kann ja noch werden.

LG Nick


Geschrieben

ich habe es bisher nur bei Männern gelesen. .


Da ist ein kleiner Fehler im Satz. Du willst es nur bei Männern lesen.


Geschrieben

Schönheit ist relativ und manch ein Mann hat halt hohe anforderungen an sich selber und wenn die nicht erfüllt sind dann ist man ebend nur vorzeigbar

Andererseits frag ich mich wieso soviele Mädels meinen sie seien "sweet" wenn sie genausoviel wiegen wie sie in cm groß sind.

Oder sie seien dick nur weil sie vielleicht 2Kg über dem idealgewicht liegen....


Geschrieben

Warum halten Männer sich für NUR VORZEIGBAR und TAGESLLICHTTAUGLICH???



Stimmt doch gar nicht!

Ich nin mords der tolle Typ! Mindestens der George Clooney für Arme. Wenn nicht noch mehr.


Geschrieben

Wenn Delphin der George Clooney für Arme ist, dann bin ich der für Brüste...


Geschrieben

Ok, vielleicht habe ich einfach nur eine andere Vorstellung vom Wortinhalt. Für mich klang es einfach so, naja, ich kann mich schon noch vor die Tür trauen.

und vorzeigbar, na ja. In Zukunft werde ich an euch denken, wenn ich diese Worte lese. Ggf. frage ich dann gezielt nach, was genau damit gemeint ist. ;-)


Geschrieben

vielleicht kratzt es nach der 100. absage am selbstwertgefühlt und man(n) fragt sich...

liegt es am aussehen?


×
×
  • Neu erstellen...