Jump to content

Die geheime Galerie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dani_delicious:

Das verblüffend ist ja eigentlich, dass ich keine FSK18 Inhalte in der Galerie hab ... warum auch :D Da muss echt keiner bis zu den Mandeln reingucken :D Scheinbar ist da aber eine gewisse Erwartungshaltung diesbezüglich da ....

Wie schon von ner jungen Dame erwähnt ..  Männer können hier mehrere Gründe haben .. einer könnte z.b. sein das sie auf ein Gesichtsbild hoffen

Um mal nicht das zu nennen was eh schon alle annehmen :-D

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jonnyjr:

Wie schon von ner jungen Dame erwähnt ..  Männer können hier mehrere Gründe haben .. einer könnte z.b. sein das sie auf ein Gesichtsbild hoffen

Um mal nicht das zu nennen was eh schon alle annehmen :-D

Hatte ich schon😜😂

Geschrieben

hmmm, könnte sein, muss aber nicht. Ich hab auch die Bilder wo man mich erkennt in der geheimen. Öffne sie nur wenn mir der Gegenüber sympathisch ist

Geschrieben

Wenn mein Gegenüber mir sympathisch ist dann darf er gern ein Blick rein werfen

Geschrieben

Ich öffne meine Galerie nur dem, den ich schon einige Zeit kenne, auch real, und der mir entsprechend sympatisch ist. Mich nervt es kollosal wenn ich immer und immer wieder gelöchert werde, sie zu öffnen., besonsers dann, wenn schon bei der ersten Nachricht diese Frage kommt. Bin ich denn nur Sexobjekt? NEIN! In erster linie bin ich eine Frau und ein Mensch, und keine Wixvorlage

×
×
  • Neu erstellen...