Jump to content

Die geheime Galerie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paradies27412:

 

 Ich habe keine Lust dazu, nur eine doofe Wichsvorlage zu sein -

Schonwieder ... woher kommt nur diese festgefahrene Meinung, das hier jeder nur wichsen will ????????

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wattejacke:

Wenn ich über ein Profil "schleiche", dann ist es pure Neugier.

Ich  betrachte die Bilder, ich "gaffe" nicht.

Meistens (nicht immer) lese ich die Posts dieser User und finde die Antworten lustig oder interessant.

Das macht mich neugierig, wie sieht der Verfasser aus ?

 

Des weiteren bin ich ein Mann, ich mag freizügige Einblicke und ich mag ( . )( . ) und mach keinen Hehl daraus.

Schön verpackt oder einfach blank.

 

Vielen Dank dafür und bitte - liebe Damen - nicht damit aufhören.

 

Aber ich verwehre mich gegen die allgemein und hier immer wieder inbrünstig verbreitete These, diese Bilder würden als Wichsvorlage benutzt werden.

 

Das ist Blödsinn, eine solche Unterstellung ist unwürdig.

Natürlich startet das Koppkino und ich frage mich, wie sich das wohl in Natur anfühlt.

 

Doch das ich gleich den niedrigesten Instinkten nachgeben würde, ist einfach nicht wahr.

Und ich spreche hier nicht nur für mich.

Ach du meine Güte :-) :-) :-) :-) 

Aus deinem Post höre ich lediglich nur Angst das es für dich nichts aufgeilendes mehr zu sehen gäbe :-) :-) :-) :-)

Geschrieben

Eine geheime Galerie sollte geöffnet werden, wenn du die Bilder zeigen willst. Wenn das nach 2 Minuten ist, ist das ok, wenn es nach 2 Monaten chatten ist ebenso... da würde ich mich garnicht drängen lassen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb dani_delicious:

Das war doch ne Zustimmung ... du hast gar nix behauptet ;) Nur ausgeführt was früher mal zu sehen war

Ach soooo.....hab ich das leicht falsch verstanden :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab Dich auch lieb ;-)

 

 

und nein ... ausser den Bildern hier gibts nicht aufgeilenderes mehr ....

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wattejacke:

Meistens (nicht immer) lese ich die Posts dieser User und finde die Antworten lustig oder interessant.

Das macht mich neugierig, wie sieht der Verfasser aus ?

Aber ich verwehre mich gegen die allgemein und hier immer wieder inbrünstig verbreitete These, diese Bilder würden als Wichsvorlage benutzt werden.

Doch das ich gleich den niedrigesten Instinkten nachgeben würde, ist einfach nicht wahr.

Natürlich, die Neugier ist da. Das habe ich auch, ich sehe mir auch Profile an von Leuten, die mir aufgefallen sind. Positiv als auch negativ. Das ist ja klar, man erfährt ja hier im Forum eine Menge über die Leute.

Aber ich muss auch sagen, man entwickelt als Frau (zumindest diese hier bildet es sich ein) eine gewisse Empfänglichkeit für die Intention des nach Bildrn fragenden Mannes. Mancheiner möchte einfach nur ein Gesicht zu den Worten haben, andere möchten gerne Titten und Pussies sehen, möglichst grell ausgeleuchtet bis in die letzte Falte.

Das kann man einfach aus der Fragestellung herauslesen. Ich habe das, Gottseidank, selten und bin dankbar dafür. Das sind wohl eher so ein paar Verirrte, deshalb ekelt es mich aber trotzdem an und ich beende den Kontakt.

Es gibt hier nämlich ausser vernünftigen auch eher nicht so sympathische Männer.

 

Geschrieben

Werde ich auch manchmal sofort am Anfang gefragt...finde ich persönlich unhöflich, jemanden dazu zu bedrängen, das muss von der Person selbst kommen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wattejacke:

Schonwieder ... woher kommt nur diese festgefahrene Meinung, das hier jeder nur wichsen will ????????

Weil ein großer Teil der Männer ....die die Bilder als Vorlage benutzen ....so dumm sind und das mitteilen ;)

Geschrieben

@paradies27412

" Wer fragt, disqualifiziert sich selbst. Ich habe keine Lust dazu, nur eine doofe Wichsvorlage zu sein - Nacktbilder gibt es zuhauf im Internet."

Deine Schlußfolgerung das wer fragt Deine Bilder grundsätzlich als Wichsvorlage nehmen will, ist meiner Meinung nach absurd und 

bei einer Frage entscheidest Du auch .

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dimitri90:

"Mich beschleicht da immer der - wohl nicht ganz unbegründete - Verdacht als Vorlage zu dienen." Du hast ne bunte Fantasie 😂😂✌🏼️

Leider is die Fantasie oft auch Realität. Die Männer schreiben das ja dann als ne Art Kompliment.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@paradies27412

" Wer fragt, disqualifiziert sich selbst. Ich habe keine Lust dazu, nur eine doofe Wichsvorlage zu sein - Nacktbilder gibt es zuhauf im Internet."

Deine Schlußfolgerung das wer fragt Deine Bilder grundsätzlich als Wichsvorlage nehmen will, ist meiner Meinung nach absurd und 

bei einer Frage entscheidest Du auch .

 

Ganz ehrlich, es gibt Fragen und Fragen.

Man kann da ganz gut herauslesen, ob jemand gierig auf nacktes Fleisch ist oder ob die Person an dir und damit AUCH an deinem Körper interessiert ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gangsterbraut74:

Weil ein großer Teil der Männer ....die die Bilder als Vorlage benutzen ....so dumm sind und das mitteilen ;)

Und das weisst DU woher ?

Ein Grossteil der Männer ?

 

Weil hier einige das posten, sind alle Wichser ?

Alle Neger haben grosse Schwänze, alle Polen sind Autoknacker, alle Vollbartträger sind ...

 

"pffft"

Mit Verlaub, ich geb nichts auf Deine Meinung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wattejacke:

Und das weisst DU woher ?

Ein Grossteil der Männer ?

 

Weil hier einige das posten, sind alle Wichser ?

Alle Neger haben grosse Schwänze, alle Polen sind Autoknacker, alle Vollbartträger sind ...

@Wattejacke verallgemeinern ist doof ... schon verstanden. Wahrscheinlich bist du einer der Männer, die Anstand besitzen und die Frau nicht als Stück Fleisch sehen.

 

Geschrieben

@herzdame0607

Da stimme ich Dir  100 % zu , aber so ist Das was ich zitiert habe nun mal nicht formuliert , nüscht wahr ? ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wattejacke:

Und das weisst DU woher ?

Ein Grossteil der Männer ?

 

Weil hier einige das posten, sind alle Wichser ?

Alle Neger haben grosse Schwänze, alle Polen sind Autoknacker, alle Vollbartträger sind ...

 

"pffft"

Mit Verlaub, ich geb nichts auf Deine Meinung.

Wenn du nix auf meine Meinung gibst....dann lass es doch einfach mal mich ständig zu zitierten!!!!!

 

Und nochmal für dich Kleingeist....alles worauf meine Meinungen sich aufbauen...ob hier ,in anderen Themen oder im realen Leben ...... sind meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse....ich maße mir nicht an ( so wie du ) im Namen anderer zu spreche! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

@herzdame0607

... aber so ist das, was ich zitiert habe nun mal nicht formuliert , nüscht wahr ? ;)

Doch, ich denke, sie hat das genau so gemeint, wie ich es geschrieben hab, es gibt Fragen, die eindeutig darauf hinzielen, wozu die erfragten Bilder dienen sollen.

Glaub es mir, es gibt Männer, bei denen der Sabber aus der Nachricht tropft. Sowas ist nicht allen Frauen angenehm und nicht jede Frau empfindet das als Kompliment.

Geschrieben

Mir persönlich reicht ein Ganzkörperfoto wann immer die Frau dazu bereit ist. Die Person kann auch gerne voll bekleidet sein. Es geht doch ohnehin nur um den ersten Eindruck für ein zwangloses Treffen. Warum sollte man sich heiß machen und am Ende, bei einem Treffen, passt die Chemie unter Umständen überhaupt nicht. Ich selbst würde meine Galerie jedenfalls niemals vor einem Telefonat freischalten. Und weitere Details kann man doch locker bei einem Treffen klären.

Diese letzten Schritte bespreche ich wesentlich lieber live und schaue mir die Person, bei wirklichen Interesse, auch viel lieber live an, als auf irgendwelchen Fotos. Ich muss wirklich nicht schon vor einem Treffen alles von einer Person gesehen haben die nicht einmal charakterlich kenne. Ich finde das für ein unvoreingenommenes Kennenlernen auch nicht unbedingt förderlich.

Intime Details können gerne erst nach einem ersten Treffen ausgetauscht werden. Ich schlafe wesentlich lieber ein paar Nächte über gewonnene Eindrücke, als auf einer mir relativ unbekannten Person. Wem das zu kompliziert ist, der darf gerne weitersurfen. Sind halt meine festen Prinzipien.

Geschrieben

@herzdame0607

Naaaaaaaaa gut , dann nehme ich Das mal hin und meinen Einwand zurück ,

wirst Du halt schon besser beurteilen können als meinereiner , der nur von sich aus geht . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@herzdame0607wirst Du halt schon besser beurteilen können als meinereiner , der nur von sich aus geht . 

Bärchen, wenn du kein schönes, weibliches Zweitprofil hast, weisst du nicht, was so alles kommt.

 

Geschrieben

Männer die ausschließlich  an einem sexuellen Kontakt interessiert sind, fragen meist sehr schnell, nach Bildern von nackten Tatsachen. 

Sogar nach der Intimbehaarung, wenn nichts darüber im Profil steht.

Hab dann mal gefragt, was das soll, dann kommt gerne die Antwort, bzw.

die Frage "Weißt du nicht, wo du hier bist?"

Geschrieben

@herzdame0607

Jo Datt fehlt mir auch noch :joy:

Ist ja nu auch nicht so das ich gar keinen Kontakt hier zur holden Weiblichkeit habe , aber ich denk halt nicht immer dran ,

welche zweifelhaften Bonusvergnügen Ihr Mädels habt und da kann es schon mal passieren , das ich einen real-world-Kommentar verzapfe . :$

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gangsterbraut74:

Wenn du nix auf meine Meinung gibst....dann lass es doch einfach mal mich ständig zu zitierten!!!!!

 

Und nochmal für dich Kleingeist....alles worauf meine Meinungen sich aufbauen...ob hier ,in anderen Themen oder im realen Leben ...... sind meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse....ich maße mir nicht an ( so wie du ) im Namen anderer zu spreche! 

Ich Kleingeist nehme mir doch nochmals frech das Recht, Dich hier zu zitieren.

 

Hase,  nicht gleich ausfallend werden, wenn der Wind von vorn kommt.

Immer sachlich.

 

Vielleicht ist es wirklich arrogant von mir zu behaupten, für andere zu sprechen.

Daher korrigiere ich mich jetzt:

 

ICH wichse nicht, obwohl ich mir hier Bilder anschaue.

Eigentlich macht mich Dein Profil auch neugierig.

Aber ich glaube, zuschnell hab ich hier ein Klischeeee an der Backe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wattejacke:

Ich Kleingeist nehme mir doch nochmals frech das Recht, Dich hier zu zitieren.

 

Hase,  nicht gleich ausfallend werden, wenn der Wind von vorn kommt.

Immer sachlich.

 

Vielleicht ist es wirklich arrogant von mir zu behaupten, für andere zu sprechen.

Daher korrigiere ich mich jetzt:

 

ICH wichse nicht, obwohl ich mir hier Bilder anschaue.

Eigentlich macht mich Dein Profil auch neugierig.

Aber ich glaube, zuschnell hab ich hier ein Klischeeee an der Backe.

Wenn ich ausfallend werde hört sich das anders an ....das willst du nicht hören /lesen und es schickt sich nicht für mich .

Und das bisschen Wind von dir....haut mich nicht annähernd um ;);)

Geschrieben

...habt Ihr alle über Weihnachten zu wenig Spaß gehabt, oder was ist hier los?

×
×
  • Neu erstellen...