Jump to content

Die geheime Galerie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hinz und Kunz nicht ;) aber wenn ich ein gutes Gefühl beim Schreiben habe lass ich meine Pracht schon sehen ;0)

Geschrieben

Diese gallerie muss man sich doch verdienen. Das zeigt man doch nicht jedem x beliebigen

Geschrieben

Ich brauche keine Galerie - wer mir sympathisch ist, dem schicke ich nach einiger Zeit ein Bild, denn ich finde es fair, wenn ich mein Gegenüber auch sehen kann, dass lockert " das Gespräch "... ^^

Geschrieben

Wenn man höflich fragt mit Niveau dann hat man Glück das man die Galerie sehen darf ich hab die Erfahrung gemacht wenn man nicht zu aufdringlich ist dann darf man ein Blick in die Galerie werfen .

Geschrieben

Die Vermutung liegt nahe....ich hatte keine Nacktbilder in meiner Galerie...sondern alles erotisch formschön verpackt .....zu 99% erstmal alles gelöscht da ich es nicht einsehe das die Männer über mein Profil schleichen ....nur um zu GAFFEN ! Wer nichts kann außer sich Bilder anzusehen....armselige Würstchen. Und dann wundert sich die Männerwelt das man auf diesen oder jenen keinen Bock hat ....insbesondere denen die es sich nicht verkneifen können jedes zweite Profil und deren Bilder zu kommentieren :-) :-( wie groß muss wohl die Verzweiflung sein ;)

Geschrieben

@Gangsterbraut74

Findest Du es jetzt wirklich verwunderlich das Männer gern mehr von Dir sehen wollen und was verstehst Du unter 

 über mein Profil schleichen ? 

Soll denn Dein Profilbild nicht grad die Neugier auf den Rest wecken ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir Jemand schreibt.....du hast schöne Bilder...sage ich nett danke.

da breche ich mir doch nichts ab!

Wenn ich da jetzt auch noch aussortiere....ganz ehrlich..dann bleibt bald keiner mehr mit den ich schreibe ...bei meinen Filter!

Ich habe ein Profil um mich zu präsentieren...sonst brauche ich mich gar nicht erst hier anmelden...

denn ich will ja auch was!

Dieses passt nicht und jenes nicht und da ein Filter und hier den Rot stift...

mein Gott man kann es auch übertreiben!

 

Ja ich mag mich zeigen.....welch eine Schande....

und ich habe Verstand....

kommt es zu weiteren Verlauf ...kann ich beurteilen ob ich hier weiter machen ...oder Tschüss sage...9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie die geheime Galerie von sich aus freischaltet und mir anbietet - ok. Ich würde nicht fragen bei einer Frau, ob ich die geheime Galerie sehen darf.

Aber ist es nicht auch der Reiz liebe Männer, genau die "geheimen" Dinge erst dann zu sehen, wenn es auch sinnvoll ist - sprich bei einem (Sex)-Date? Natürlich mag ich selbst gerne Brüste und Muschis sehen und alle sind auf Ihre Art reiz- und "geheim"nisvoll.

Ein Mann von Welt, der hat die passenden guten Quellen von hochwertigen Bildern im Internet, die gelegentlich als Vorlage dienen müssen, schon parat und muss nicht betteln und sich ein "Bild" von der Dame zu machen. Warum soll man dann eine Frau, mit der man womöglich schon einige Mails getauscht hat, wegen sowas opfern? Vielleicht wäre viel mehr daraus geworden. Vor allem ist Sie was REALES, ein Mensch mit Scham und Gefühlen.

Eine echte Frau, die sich trifft und eventuell zum Sex bereit ist und mich in Ihre Geheimnisse einweiht, ist 1000000 mal besser als jede geheime Galerie ...

bearbeitet von leaveloneliness
Geschrieben

Meine wird erst geöffnet, wenn ich denke, es lohnt sich... Mach die nicht für jeden Spacken hier auf!

Geschrieben

Ich hör da auf mein Bauchgefühl, wenn man sich vom schreiben her sympathisch ist und ich mein Gegenüber auch sehe, schalte ich frei.

Geschrieben

Dazu muss ich den Mann erst näher kennen... dann öffne ich meine Galerie für "ein paar Minuten" und schließe auch wieder!!! Für Freunde bleibt es jedoch offen. Die kenne ich dann schon besser!

Geschrieben

Wenn ich mich für eine Frau interessiere dann frage ich höflich ob sie mir Ihre Galerie öffnet, nicht um eventuell Nacktbilder zusehen (schau ich mir lieber live an). Viel mehr erhoffe ich mir ein Gesichtsbild zusehen, dass doch einige ( wie ich auch) diese in der geheimen Galerie verstecken. Das nicht versteckte Gesicht sehen zu dürfen ehrt mich mehr als Nacktbilder zusehen, die gibt es hier in Massen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Profil ist mein Schaufenster, das, womit ich mich "bewerbe", das, was zeigt, wie ich mich präsentieren möchte. Ich suche ja Kontakt, sei es zum Kommunizieren, sei es für mehr.

 

 

Trotzdem mag ich nicht jedem gleich alles offenbaren. Mein Gesicht sehen nur Menschen, denen ich Vertrauen entgegnbringen kann oder die mich wirklich sehr interessieren. Da erwarte ich dann auch, mein Gegenüber zu sehen. Wenn dann allerdings die Frage kommt, ob ich nicht auch noch "geilere" Fotos hab, fällt bei mir die Klappe. Wenn jemand eine Wichsvorlage sucht, soll er sich ein Hochglanzheft kaufen. Da hat er dann auch noch tolle Artikel.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb dani_delicious:

@fuckthatchick und @Gangsterbraut74 in meiner Galerie sind tatsächlich nur Bilder von meinem Gesicht und meinem bekleideten Körper zu sehen. Warum sollte ich mich nackt zeigen? Kann ich beim Sex noch immer ...

 

@leaveloneliness sehr gute Einstellung :)

Häää....Hab ich behauptet das es dies in deiner Galerie gibt ???????

Geschrieben

Bei mir muss Mann es auch verdienen. Wer zu schnell fragt oder mir blöde kommt, wird nicht freigeschalten. Die erste Zeit hab ich es zu schnell freigegeben, mache ich nicht mehr. Habe auch das Gefühl das ich dann als Vorlage für die Tastenwichser diene

Geschrieben

Also ich öffne meine Bilder nur jemand, mit dem ich ein privates Treffen im Sinn habe... Hauptsächlich weil ich da auch Gesichtsbilder drin hab... Wer nur auf Bilder aus ist kann sich gerne jemand suchen der darauf steht...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gangsterbraut74:

Die Vermutung liegt nahe....ich hatte keine Nacktbilder in meiner Galerie...sondern alles erotisch formschön verpackt .....zu 99% erstmal alles gelöscht da ich es nicht einsehe das die Männer über mein Profil schleichen ....nur um zu GAFFEN ! Wer nichts kann außer sich Bilder anzusehen....armselige Würstchen. Und dann wundert sich die Männerwelt das man auf diesen oder jenen keinen Bock hat ....insbesondere denen die es sich nicht verkneifen können jedes zweite Profil und deren Bilder zu kommentieren :-) :-( wie groß muss wohl die Verzweiflung sein ;)

Wenn ich über ein Profil "schleiche", dann ist es pure Neugier.

Ich  betrachte die Bilder, ich "gaffe" nicht.

Meistens (nicht immer) lese ich die Posts dieser User und finde die Antworten lustig oder interessant.

Das macht mich neugierig, wie sieht der Verfasser aus ?

 

Des weiteren bin ich ein Mann, ich mag freizügige Einblicke und ich mag ( . )( . ) und mach keinen Hehl daraus.

Schön verpackt oder einfach blank.

 

Vielen Dank dafür und bitte - liebe Damen - nicht damit aufhören.

 

Aber ich verwehre mich gegen die allgemein und hier immer wieder inbrünstig verbreitete These, diese Bilder würden als Wichsvorlage benutzt werden.

 

Das ist Blödsinn, eine solche Unterstellung ist unwürdig.

Natürlich startet das Koppkino und ich frage mich, wie sich das wohl in Natur anfühlt.

 

Doch das ich gleich den niedrigesten Instinkten nachgeben würde, ist einfach nicht wahr.

Und ich spreche hier nicht nur für mich.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Gangsterbraut74

Findest Du es jetzt wirklich verwunderlich das Männer gern mehr von Dir sehen wollen und was verstehst Du unter 

 über mein Profil schleichen ? 

Soll denn Dein Profilbild nicht grad die Neugier auf den Rest wecken ? 

Es gibt hier sehr viele ....die NUR kucken.....die haben nie vor sich zu treffen ..........muss ich jetzt wohl nicht noch genauer erläutern oder???

Geschrieben

Bleib standhaft! !! Disqualifizierung ist zwar doch ein bisschen hart aber ich stimme dir voll zu das man bei ernstem interesse sich aich gedulden kann. Geheim heißt für mich, daß ich es veröffentliche wenn mir der andere sympatisch genug ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gangsterbraut74:

Häää....Hab ich behauptet das es dies in deiner Galerie gibt ???????

Das war doch ne Zustimmung ... du hast gar nix behauptet ;) Nur ausgeführt was früher mal zu sehen war

Geschrieben

Wenn ich die "geheime Galerie "sofort für jeden öffnen würde...war der Sinn dieser Galerie wohl verfehlt. 

 

Geschrieben

Ich entscheide, wem ich meine geheime Galerie öffne. Warum heißt es denn wohl geheim?

Wer fragt, disqualifiziert sich selbst. Ich habe keine Lust dazu, nur eine doofe Wichsvorlage zu sein - Nacktbilder gibt es zuhauf im Internet.

Geschrieben

"Mich beschleicht da immer der - wohl nicht ganz unbegründete - Verdacht als Vorlage zu dienen." Du hast ne bunte Fantasie 😂😂✌🏼️

×
×
  • Neu erstellen...