Jump to content

Die geheime Galerie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal eine Frage an die Damen: Wann öffnet ihr Eure geheime Galerie? Hatte da jetzt schon ein paar Mal echt Streß, weil ich meine nicht gleich nach der ersten Nachricht zugänglich mache. Es heißt ja auch GEHEIME Galerie. Wie haltet Ihr das so? Bin mittlerweile soweit, dass sich der Gesprächspartner durch diese zu früh gestellte Frage disqualifiziert. Mich beschleicht da immer der - wohl nicht ganz unbegründete -  Verdacht als Vorlage zu dienen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Öffne deine Galerie wenn du wirklich ist Interesse hast und du dein Gegenüber auch sehen kannst

Geschrieben

Ich geh da nach meinem Bauchgefühl... Es gibt welche, denen schalte ich sie recht schnell frei... und dann wieder dauert es Wochen oder gar nicht... Vor allem nervende Individuen bekommen nicht die Galerie, sondern die Igno Liste 😉

Geschrieben

Meine ist nur für den seltenen Fall da, dass ICH Interesse habe. Fragen ist also eher zwecklos und auf Forderungen reagiere ich grad mal gar nicht 🙄

Geschrieben

Ich hab bis jetzt nur zweimal meine Galerie geöffnet und glaube auch nur zweimal eine geheime gesehen:)

Geschrieben

Dich sollte wie mir manchmal das gerede,soviel interessieren wie ein Sack Reis der in China umfällt.Mache das was du für richtig hällst. Mfg

Geschrieben

genauso sehe ich das auch, wer richtig stochert das du die galerie  öffnest ist es nicht wert und auch nur da wo du selbst siehst

Geschrieben

Tricky ist ja auch wann fragt Mann danach ,  ich finde so grundsätzlich gar nicht im ersten " Gespräch " ,

ausser Das entwickelt sich irgendwie automatisch in eine eindeutig interessierte Richtung und zwar beidseitig 

Geschrieben

Haha, dabei fällt mir ein: Fotos verschickt habe ich bis auf eine Ausnahme hier auch nur an Frauen. Einfach weil es sich manchmal offener unterhält, wenn man sich "sieht".

Geschrieben

Die geheime Galerie wird nur dann geöffnet, wenn Interesse beiderseits besteht. Das wird erstmal per Mail rausgefunden. Wer stochert u deswegen nervt, bekommt sie nie zu sehen! Und sollte sich der Kontakt nicht entwickeln, wird die Galerie wieder geschlossen. Grüße von der Dame

Geschrieben

Die meisten Männer sind , wenn schon die offen Bilder gefallen , gierig den Rest zu sehen ( da schließe ich mich explizit mit ein ),

diese Gier zu zügeln seperates the man from the boys , denn es gibt schon so genug Möglichkeiten ungewollt ein 

" Eigentor " zu schießen , da muß Mann nicht noch so offensichtlich dämlich agieren ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb devotinHH:

...wie kann man bei nicht öffnen der Galerie Streß bekommen?

Der Mann an sich ist zuweilen ein recht zart besaitetes Geschöpf. Irgendwie kratzt es bei manchen am Ego wenn sie nicht gleich was zu sehen bekommen. Ohne pauschalisieren zu wollen, sind es meistens die von denen man gar nichts sieht und die können sehr schnell sehr ausfallend werden.

Ich betone absichtlich, dass ich zu 80 % sehr nette Kontakte hatte, aber diese Negativen hängen sich bei mir manchmal echt im Gehirn fest ... Mea culpa

Geschrieben

...klar sind da manche Jungs  etwas merkwürdig drauf.  Aber das macht doch keinen Streß.

Einmal freundlich antworten oder gleich die berühmte Igno-Taste. Alternativ gibt es noch die "Nein Danke" Anwort.

Die Funktionen empfinde ich als  absolut streßfrei!

Geschrieben

@dani_delicious

Klar sind wir Das( auch ) :joy: , aber grad wie mit " Enttäuschungen " umgegangen wird , ist doch jetzt für Dich super aufschlußreich .

Als Frau hätte ich wohl für solche Typen, eine separate ganz spezielle  " geheime Galerie " die ich dann öffnen würde B|

Geschrieben

Ich öffne die Galerie zu dem Zeitpunkt an dem für mich klar ist, dass ich den Mann treffen möchte. Und ich sag gleich vorab das es da bei mir keine Wichsvorlagen gibt ;) Sind nämlich einfach nur ein Gesichts- & Ganzkörperfoto - angezogen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Als Frau hätte ich wohl für solche Typen, eine separate ganz spezielle  " geheime Galerie " die ich dann öffnen würde B|

Ja eine solche zweite geheime Galerie würd ich mir manchmal echt wünschen ;)

Geschrieben

Die geheime ist für mich von vornherein NUR für Freunde oder potentielle Freunde zugänglich... Dh Freunde sind für mich "Freunde" wenn ich diese persönlich gesehen habe... Wem ich sie sonst noch zeige ist meine Sache und wer das nicht akzeptiert hat ganz einfach pech

Geschrieben

@dani_delicious

Ist ja machbar , aber stellt sich natürlich die Frage ob´s der Aufwand wert ist 

Geschrieben

Hab noch nie darum gebeten! Muss und soll Sie entscheiden

Geschrieben

Ich habe keine geheime Galerie...Wofür?

mich kann man sehen...

Titten Bilder und unten blank habe ich nicht ...alles gut!

fragt einer danach ..nein!

schickt mir einer ungefragt welche ...Meldung!

meint einer er muss sich erst ein Bild machen....bin ich weg bevor der hääää gesagt hat!

von daher kein Stress!9_9

Geschrieben

Ich schreibe immer wenn die Frage nach dem Foto kommt , dass es erst Fotos von mir gibt, wenn ich merke, dass ich interessiert bin. Funktioniert immer ....

Geschrieben

Ich mache auch nicht gleich für jeden die Galerie frei....und wer bettelt fliegt bei mir....Ich entscheide zum passenden Zeitpunkt

Geschrieben

Ich warte, bis die Dame dies anbietet.

Geschrieben

Ich denke das solltest ganz alleine du entscheiden wem du diese öffnest und wem nicht. Die die sich da aufregen solltest du melden oder sperren. Diese Menschen gibt es hier leider oft. Aber das sind auch die die denken das sie mit nur einem Wort zu dem kommen was sie wollen. Da fehlt halt einfach die Kinderstube und der Respekt. Gar nicht beachten und weiterhin viel Spaß

×
×
  • Neu erstellen...