Jump to content
Ihaveadream222

Nein Danke Antwort

Empfohlener Beitrag

Ihaveadream222
Geschrieben

Warum gibt es sofort Nein Danke kann man nicht vernünftig antworten

 

Nitrobär
Geschrieben

Kann es eventuell sein , das dieses Thema schon mal gelaufen ist ? 

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Das kommt dir nur so vor.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Immer diese BSE Pausen 

 

6mgumd9w8pp.jpg

Ihaveadream222
Geschrieben

Ja sorry aber das ist doch nicht normal ich würde mir gerne wünschen das man sagt sorry bist nicht unser typ man kann doch nich so faul sein mal kurz zu Antworten

Ihaveadream222
Geschrieben

Wer dann nicht vesrteht der hat ein nein danke verdient das sehe ich ein

 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ihaveadream222:

Warum gibt es sofort Nein Danke kann man nicht vernünftig antworten

 

Das ist doch eine vernünftige Antwort ein Nein ist ein Nein

Du meinst, dir ist die Chance genommen, dann nochmals nachzufragen und zu Betteln, weil du ja unbedingt willst...Nur leider eben nicht durchs Filter dann kommst??

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Ihaveadream222:

Warum gibt es sofort Nein Danke kann man nicht vernünftig antworten

 

ein grund könnte sein, weil frau sehr an dem wohl des mannes interessiert ist und darauf achtet, dass er seinen stolz behält. das ist doch ein sehr feiner zug der dame,  sich dann für das nein-danke zu entscheiden.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ihaveadream222:

Ja sorry aber das ist doch nicht normal ich würde mir gerne wünschen das man sagt sorry bist nicht unser typ man kann doch nich so faul sein mal kurz zu Antworten

Was ist denn der Unterschied für Dich?

persönliches Nein danke ( Z.B. text "Danke für die mail.kein Interesse. Alles Gute")  = Kein Interesse

automatische Nein danke Nachricht = Kein Interesse

keine Antwort nach ein paar tagen in denen die Person on war = Kein interesse

 

Ich verstehe nicht wo der Unterschied liegt???

  • Gefällt mir 3
goldenhills
Geschrieben

Nein Danke ist sogar noch eine höfliche Form der Ablehnung.

  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

@elegance4u

Na der button impliziert ja auch die Ignofunktion , Das ist schon gewöhnungsbedürftig, weil negativ besetzt .

ricaner
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ihaveadream222:

Ja sorry aber das ist doch nicht normal ich würde mir gerne wünschen das man sagt sorry bist nicht unser typ man kann doch nich so faul sein mal kurz zu Antworten

:flushed: Auf der Straße gehen die Leute teilweise auch wortlos weiter wenn Du sie ansprichst weil Du sie vielleicht nach dem Weg fragst.....

Nitrobär
Geschrieben

@DickeElfeBln

Wenn ich nicht durch den Filter komme , kann ich doch gar kein " Nein-Danke " bekommen 

Ihaveadream222
Geschrieben

Ich finde eine Antwort hat jeder verdient auch wenn die Männer mal nerven. Ich finde das auch mega blöd das alle hier denken ich bin ein bettler im gegenteil ich denk mir nur was für zicken da fragt man nett wie sie zu ein jüngeren Mann stehen und zack nein danke was soll das denn ist das ein normaler Umgang Nein

The_Zipper
Geschrieben

Na, dann würde ich fast vorschlagen Du hörst mit der Bettelei jetzt auf und akzeptierst das ein Nein keine Grundlage einer Diskussion sondern eine klare Ansage ist. 

Oder vielleicht doch besser nen Ausflug zum ansässigen Ponyhof planen ;)

  • Gefällt mir 1
Ihaveadream222
Geschrieben

Ich bin kein bettler ich weiss was ich habe und denke wer nicht will der hat schon ich brauch mich keinen aufzwängen so not geil bin ich Nicht

Engelschen_72
Geschrieben

Scheinbar bist du doch nicht so "tough", sonst würdest du dich nämlich mit einer vorformulierten Absage mit klarer Aussage zufrieden geben und diese hier nicht bemängeln!

  • Gefällt mir 2
The_Zipper
Geschrieben

Ja, warum hörst dann net einfach auf? Oder was glaubst welchen Eindruck Du hier grad hinterlässt?? ;)

  • Gefällt mir 1
Ihaveadream222
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Im realen Leben lass ich Nerver links liegen. Oder gibt`s du dich mit nervenden Menschen ab?

Wenn mir jemand so eine Frage per PN schicken würde, dann gäb`s von mir ebenfalls ein Nein-Danke!

Ich hab keinerlei Interesse an jüngeren Männern, das muß ich auch nicht lang und breit erklären. Der Nein Danke Text sagt doch klar aus, was Sache ist!

Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Jedoch hat das Mitglied leider kein Interesse.

Ein normaler Umgang ist`s, wenn man jemanden, der kein Interesse an einem hat, nicht nervt.

Und ein normaler Umgang ist`s, wenn man eine Antwort auf ein Anschreiben erhält. Und genau diese Antwort erhälst du doch: In Form eines klar formulierten Textes in der Nein-Danke Antwort!

WO ist das Problem????

Bei Männern, die sich so über den NDB echauffieren, beschleicht mich das Gefühl, daß das genau diejenigen sind, die nach einer individuellen, persönlichen Antwort das Nerven anfangen. Nach dem Motto "Warum nicht? Probier`s doch einfach mal" etc.

Nein ihr geht alle vom nerven aus hallo ich frage warum ich sofort ein nein danke bekomme da kann man erst gar nicht nerven und wer redet hier von nerven nein ich bin so eingestellt wenn ich ne nette Antwort bekomme die mir sagt sorry passt nicht dann wünsche ich weiterhin viel Spaß und das war es aber das ist wohl das Problem einer von wenigen

Nitrobär
Geschrieben

@Engelschen_72

Also der Normalfall wäre ja eigentlich , nach einer persönlichen " Nein-Danke-Antwort " , so was wie :

" Alles klar , dann wünsche ich Dir noch viel Spaß hier oder Erfolg bei Deiner Suche oder Ähnliches " , 

deswegen war ich über die poppen-Regelung erst mal verwundert , 

weil der button ja direkt die Ignofunktion mit beinhaltet .

Da es aber anscheinend mit dem normal-höflichen Umgang bei Absagen hier wohl häufiger Probleme gibt ,

ist es jetzt für mich kein Thema mehr .

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

das aufstampfen und aufbegehren des TE zeigt, dass die dame mit ihrer nein danke antwort genau das richtige getan hat

ich persönlich ziehe es auch vor, nervbacken bereits im keim zu ersticken;)

bearbeitet von mondkusss
The_Zipper
Geschrieben (bearbeitet)

Also selbst mir als Mann wäre Dein Schreibstil schon zu anstrengend, ohne Punkt und Komma, da versteh ich irgendwo schon das sich Frauen die Lifeversion lieber nicht antun wollen...:smiley:

bearbeitet von The_Zipper
  • Gefällt mir 1
×