Jump to content
anno73

Ignorierung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum wird man hier auf Igno gesetzt wenn man sich nur die Fotos der Damen anschaut?

es gibt hier ja genug Damen die jeden Tag neue Fotos einstellen. denen man nicht mal schreiben kann was ich noch akzeptiere.

aber wenn man dann bei denen sich die Fotos anschaut ignorieren sie einen

schon sehr merkwürdig

• Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

Laß sie doch, ist deren Sache.... ;)

Vielleicht wollen sie ja irgendwann hier alleine auf der Seite sein wenn sie jeden Besuche auf die Igno-Liste setzen.... :joy:

:smirk: Es lohnt sich echt nicht das man sich über so etwas hier Gedanken machen muß wie andere Leute so "ticken"....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Weil sie nicht wollen, dass jemand der sie nicht interessiert, deren Fotos anschaut vielleicht? Kann ich verstehen, deswegen stelle ich gar keine rein und versende erst bei Interesse welche. 

• Gefällt mir 2
ricaner
Geschrieben

:flushed: Ach??? Und deswegen setzt man die Leute auf die Igno-Liste nachdem sie die Fotos angesehen haben???

:joy: So etwas nennt man denn wohl "weibliche Logik"....

Also paßt der Satz ja wie die Faust auf's Auge :smirk:....

vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

:smirk: Es lohnt sich echt nicht das man sich über so etwas hier Gedanken machen muß wie andere Leute so "ticken"....

• Gefällt mir 5
mondkusss
Geschrieben

diese plattform gibt ihren usern die möglichkeit auch profilbesucher auf igno zu setzen, wenn ihnen danach ist

weshalb müssen sich user, die genau das tun mit derartig blöden kommentaren abkanzeln lassen????

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anno73:

Warum wird man hier auf Igno gesetzt wenn man sich nur die Fotos der Damen anschaut?

es gibt hier ja genug Damen die jeden Tag neue Fotos einstellen. denen man nicht mal schreiben kann was ich noch akzeptiere.

aber wenn man dann bei denen sich die Fotos anschaut ignorieren sie einen

schon sehr merkwürdig

Das....... koennten dir nur besagte Userinnen erklären, alles andere sind wilde Spekulationen, die eh dir nicht weiterhelfen.......

• Gefällt mir 1
Geschrieben

nicht ganz gelesen...

ich sprach von denen. die ich nicht mal anschreiben kann

die auch nicht auf meinem profil waren

Geschrieben

wie soll man denen was erklären..sie fragen wenn man nicht durch den filter kommt

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ricaner:

:flushed: Ach??? Und deswegen setzt man die Leute auf die Igno-Liste nachdem sie die Fotos angesehen haben???

:joy: So etwas nennt man denn wohl "weibliche Logik"....

Also paßt der Satz ja wie die Faust auf's Auge :smirk:....

Die weibliche Logik impliziert einfach nur, dass man ein bisschen weiter denkt. Auf Igno setzt man diejenigen, die einem ständig übers Profil schleichen. Die ein oder andere Dame hat exhibitionistische Neigungen und stellt deswegen Bilder hier rein, während andere lediglich ihre Chancen durch Bilder steigern wollen. Gruppe zwei findet es dann vielleicht nicht sooo prickelnd, wenn ihre Bilder von für sie uninteressanten Männern ständig angegafft werden. 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb anno73:

wie soll man denen was erklären..sie fragen wenn man nicht durch den filter kommt

Dann...Denke doch einmal in deinem Leben logisch weiter, wäre hilfreich....Woher sollen wir wissen, was diejenige dazu veranlasste...Und...Kommst auffm Resultat???

mondkusss
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb anno73:

die wollen von dir weder was erklärt bekommen, noch von dir fragen gestellt bekommen...genau das ist der sinn eines filters:smirk:...er soll ausfiltern was man nicht haben will..wie beim kaffee

OneNo
Geschrieben

Würde sich irgendjemand darüber beschweren, daß sich eine Frau in der Öffentlichkeit weit weg von jemanden begibt, der sie die ganze Zeit antstarrt und mit Blicken förmlich auszieht? Am besten noch von einem, den sie selbst als schmierig empfindet und bei dessen Anblick sie der Ekelherpes trifft? Das Verhalten würde jeder verstehen können, oder nicht?

Und wenn nun dieselbe Frau hier einen Profilbesucher erblickt, den sie als ekelhaft empfindet (man sieht schließlich das Profilbild desjenigen, der das eigene Profil besucht), so ist es dasselbe.

Andere Gründe: Sie fühlt sich gestalkt. Sie kennt denjenigen aus dem realen Alltag. Ihr ist gerade danach. Sie hatte Ei zum Frühstück. Sie hat sich verklickt. Heute ist Montag. Etc...

Nicht jammern, sondern damit klarkommen...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

welche frau zeigt sich denn in dessous in der öffentlichkeit

wenn ich mich hier so zeige will ich gesehen werden

• Gefällt mir 1
Chilischote_
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sissy1987:

während andere lediglich ihre Chancen durch Bilder steigern wollen. Gruppe zwei findet es dann vielleicht nicht sooo prickelnd, wenn ihre Bilder von für sie uninteressanten Männern ständig angegafft werden. 

Jetzt weiss ich wieder warum ich das Forum so liebe....  :joy::joy::joy:

• Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb anno73:

Nicht von Dir. Noch Fragen?

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
Gerade eben, schrieb anno73:

Aber auch hier gilt, wie im richtigen Leben nicht von jedem.

• Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sissy1987:

Die weibliche Logik impliziert einfach nur, dass man ein bisschen weiter denkt. Auf Igno setzt man diejenigen, die einem ständig übers Profil schleichen. Die ein oder andere Dame hat exhibitionistische Neigungen und stellt deswegen Bilder hier rein, während andere lediglich ihre Chancen durch Bilder steigern wollen. Gruppe zwei findet es dann vielleicht nicht sooo prickelnd, wenn ihre Bilder von für sie uninteressanten Männern ständig angegafft werden. 

Warum sollte "man" das?

Ein Profil ist öffentlich, alles was ich der Öffentlichkeit nicht preis geben will, mache ich nicht öffentlich.

Sollen sie doch schleichen, das berührt mich nicht die Bohne 

• Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Chilischote_:

Jetzt weiss ich wieder warum ich das Forum so liebe....  :joy::joy::joy:

Das ist schön, wenn man sich über alle Meinungen, die nicht der eigenen entsprechen, so köstlich amüsieren kann. Einfach gestrickte Gemüter sind halt sehr leicht zufrieden zu stellen.

@mieh001 Von "sollen" ist hier nicht die Rede. Das kann immer noch jeder so handhaben, wie er es möchte. Ich finde es aber gut, dass es die Möglichkeit ÜBERHAUPT gibt.

bearbeitet von sissy1987
  • Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Joker139:

Aber auch hier gilt, wie im richtigen Leben nicht von jedem.

dann stelle ich mich auch nicht öffentlich dar smiley_f2b8dc.gif

@sissy1987 ich dachte, da du geschrieben hast man setzt diejenigen auf igno

ich weiß immer nicht wer man ist 

bearbeitet von mieh001
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb anno73:

Vielleicht ! Vielleicht aber auch nicht als Wichsvorlage ! :x

vor 27 Minuten, schrieb anno73:

welche frau zeigt sich denn in dessous in der öffentlichkeit

Ich frage mich immer was an einer Frau in Dessous so anders ist als in einem knappen Bikini ? In diesem moechte sie auch nicht von jedem angestarrt werden !

• Gefällt mir 2
Chilischote_
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sissy1987:

Das ist schön, wenn man sich über alle Meinungen, die nicht der eigenen entsprechen, so köstlich amüsieren kann. Einfach gestrickte Gemüter sind halt sehr leicht zufrieden zu stellen.

Na, na, na Frau Sissy, wer wird denn hier gleich beleidigend ;). Aber ich gebe Dir recht, in der Beziehung bin ich einfach gestrickt, über Bullshit kann ich herzhaft lachen :grin:

• Gefällt mir 4
Geschrieben

wieso schreibt sich mich dann nicht mal an??

mondkusss
Geschrieben

wieso sollte sie????:crazy:

mieh001
Geschrieben

Wer überhaupt sollte?

Geschrieben

Warum sollte sie , wenn du ihr nicht gefaellst ?