Jump to content

String Tanga bei Paaren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ich gut.... Allerdings sonne ich mich am liebsten naggisch, auch wenn "die Figur nicht stimmt".... 😱😱😱

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wenn es euch beiden zusammen gefällt dann is doch alles ok:-) Ich selber ziehe FKK vor .

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Was soll diese Frage? Wenn euch das gefällt, was ist dann daran wichtig wie andere denken? Ist der Tenor negativ, zieht ihr euch dann Zirkuszelte über? Diese hohlen Fragen hier sind echt zum ... ☹

  • Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben

Ändert sich eure Figur laufend, denn davon müsste man bei eurer Fragestellung ausgehen.

  • Gefällt mir 1
Like2meetU
Geschrieben

Mir persönlich gefällt es am Mann gar nicht... Wenn schon knapp, dann blank 😉

  • Gefällt mir 2
HotMama06
Geschrieben

Also am mann gefällt mir das gar nicht.

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

mir ist ehrlich gesagt völlig wurscht was ihr beim sonnen tragt...ich muss es mir ja zum glück nicht ansehen

da ich weiße streifen hasse, sonne ich mich nur nackt...strings finde ich bei nahezu jeder figur entsetzlich

edit...besonders mit 30 kilo übergewicht...sieht man da das schnürle überhaupt noch???:see_no_evil:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

was für ein dämliches thema.... es geht mir echt am ar... vorbei, was andere gerne tragen. ich liebe meine großen, weißen baumwollschlüpper

  • Gefällt mir 5
Quicksafe
Geschrieben

Bei Frauen sieht's ja meistens gut aus wenn die Figur stimmt aber bei Männern muss nicht nur die Figur stimmen sondern auch der Po anständig blank sein. Sprich rasiert. Mit Haaren am Po sieht's nicht wirklich gut aus.

succme
Geschrieben

Ist doch voll ok

RussMeyerHH
Geschrieben

Bei Frau ja, beim Mann ein no go, sieht doch schwul aus...

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RussMeyerHH:

Bei Frau ja, beim Mann ein no go, sieht doch schwul aus...

Hast du ein Problem mit Schwulen?

  • Gefällt mir 1
RussMeyerHH
Geschrieben

Acha, habe nichts gegen gay´s, nicht das es hier zu Missverständnissen führt. Seid nett aufeinander...

wirzwei308
Geschrieben (bearbeitet)

Wir finden Strings bei Frauen absolut genial, bei Männern dagegen als absolute Lachnummer. Unsere subjektive Meinung. 

bearbeitet von wirzwei308
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde es bei Männern sehr unmännlich....aber wenn deine Frau Dich darin mag....ist doch für Dich alles in Ordnung :D

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 85biboy:

Wenn die Figur stimmt tragen wir sie gerne auch zum Sonnen und Baden. Was haltet ihr davon.

Und wenn die Figur nicht mehr stimmt steigt ihr für die Zeit auf Shorts um, oder wie?
Ansonsten ist es mit recht egal was ihr euch über die Hintern schnallt.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hey ihr beiden bei uns ist das beiden genau so

  • Gefällt mir 1
pepsi899
Geschrieben

geil,mach ich auch

  • Gefällt mir 1
Böses-Häschen
Geschrieben

String beim Mann geht gar nicht finde ich........ansonsten soll jeder tragen was er will, egal ob dick oder dünn. Hauptsache er fühlt sich wohl in seinen Klamotten :)

  • Gefällt mir 1
Quichotte43
Geschrieben

nen string beim mann empfinde ich ähnlich deplatziert, wie ein klempner-dekoltee!!!

  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben

Wenn der Mann total schön und gut gebaut ist, kann ihn nicht einmal ein Tanga verunstalten...also jein :)

  • Gefällt mir 1
eligor
Geschrieben

Uuuh ja, wenn der Papa sich bückt und der String schaut so richtig ordinär heraus - Rrrrrrrr! Dann noch die behaarten Arschbacken mit den Pikeln!! Welt, was brauchst Du mehr, als einen Kerl auf einem Leopardenfell (für die ArtenschützerInnen: nur ein billiges Imitat) liegend, die Rose in der Schnute und ein Lammfellstring an (gut für die Klöten) und um das Bild erotisch abzurunden, knistert im Hintergrund der Kamin!! Yeah, das sind die Vorstellungen von Mann2.0! Nein, das sieht schwul aus! Oder bevor wieder die Moralkeule kommt, das sieht mir zu schwuchtelig aus!! Vielleicht passt das zu 0,00876% der deutschen Männer!! Da sieht ein Lendenschurz sogar männlicher, animalischer aus! Von mir ein klares 👎🏻

  • Gefällt mir 3
×