Jump to content

Gilt das auch für Dich? Besser alleine als nicht perfekt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Quichotte43:

hier dürfen sich frauen eben gerne hemmungslos als prinzessin fühlen

ich wusste noch gar nicht, das prinzessin neuerdings eine umschreibung für  williges gratis-fickfleisch ist¬¬

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Winetou526:

Was nützt der schönste Partner,oder die Partnerin,wenn kein Grips vorhanden ist.Schönheit und Intelligenz,kommen erst Mal von innen heraus,der Rest ist eine Sonderzugabe.

schönheit liegt immer im auge des betrachters und intelligent ist man wenn man den anderem im glauben lässt er hätte recht ;)

Geschrieben

Was an Ansprüchen ist falsch? Immer wieder höre und lesen ich es. Wenn ich schon den Satz höre und lese: Du hast wohl zu hohe Ansprüche deshalb..............

Und ich wiederhole Mantra mäßig - ja ich habe Ansprüche, es geht um den wichtigsten Menschen in meinem Leben MICH.

Ich schätze mich und ja ich habe Ansprüche Punkt.

Geschrieben

Rasterfahnung ist genauso nix, wie jeglichen Filter abzuschalten und dann nach einer Zeit X - Kennenlernen oder Beziehung- "plötzlich" festzustellen, dass dies oder das einem an dem anderen stört, was nicht von vornherein bekannt war und man den Kontakt dann langsam sterben lässt.

Was bringt eine riesen Response, wenn ich danach aussieben muss/oder die Frau aussiebt und man Stunden, wenn nicht Tage damit verbracht hat, sich kennenzulernen, näher zu kommen und dann Toleranz üben muss. Ich denke auch, man muss differenzieren sucht man einen Menschen für Sex oder Beziehung und gemeinsames Leben. Da sind doch ganz andere Parameter wichtig, die auch noch zeitlich und hormonell verschieden sind. Jeder Mensch weiß, dass Frauen z.b. während des Eisprungs einen anderen Typ Mann bevorzugen wie in dem restlichen Zeitraum. Das ist bei mir als Mann nicht anders.

Ein Patentrezept habe ich auch nicht, aber ich lasse mich gerne entdecken und nehme jedes Angebot wahr mich kennen lernen zu können. Vielleicht ist "plötzlich" die Liebe da - und die passt bekanntlich in keinen Rahmen oder folgt rationalen Werten ... das ist doch das unglaubliche tolle Gefühl was Menschen verbindet und wunderschön sein kann ...

Geschrieben

Ansprüche hat sicherlich jeder, aber man kann es übertreiben. Und wenn mich der Charakter und meine Gefühle überfallen dann ist mir doch das Aussehen egal. Oder soll ich deshalb meine Gefühle abstellen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Groß sind die Ansprüche der Menschen, klein ihre Pläne. Ansprüche machen das Leben schwer. Das glückliche Leben beginnt, wenn man sie aufgibt. Je kleiner die Ansprüche, umso größer die Wahrscheinlichkeit, vom Glück gestreift zu werden.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Groß sind die Ansprüche der Menschen, klein ihre Pläne. Ansprüche machen das Leben schwer. Das glückliche Leben beginnt, wenn man sie aufgibt. Je kleiner die Ansprüche, umso größer die Wahrscheinlichkeit, vom Glück gestreift zu werden.

Platetüten - Glückskeks Weisheiten.

Mein Leben ist nicht schwer und sehr glücklich, weil und gerade weil ich Ansprüche an selbiges habe

Geschrieben (bearbeitet)

@blueant kann es sein das du eine andere Definition von Ansprüchen hast als ich, oder Andere?  Immerhin hast du schon die Weisheit erkannt :) Respekt, lebe wohl und glücklich, aber dränge bitte Anderen nicht deine Ansprüche auf, ganz besonders in einem öffentlichen Forum.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben (bearbeitet)

Plattitüde (in der alten Schreibweise Platitüde) bezeichnet eine abgedroschene Redewendung oder eine belanglose Aussage. Das Wort ist vom französischen Substantiv platitude entlehnt, abgeleitet vom Adjektiv plat („platt“, „flach“; im übertragenen Sinne „banal“). In der deutschen Sprache wird es als gehobener Ausdruck für einen Gemeinplatz oder eine Binsenweisheit verwendet.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Ansprüche hat sicherlich jeder, aber man kann es übertreiben. Und wenn mich der Charakter und meine Gefühle überfallen dann ist mir doch das Aussehen egal. Oder soll ich deshalb meine Gefühle abstellen ?

Wie kann ein Charakter jemanden sexuell "überfallen"?:crazy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

@blueant kann es sein das du eine andere Definition von Ansprüchen hast als ich, oder Andere?  Immerhin hast du schon die Weisheit erkannt :) Respekt, lebe wohl und glücklich, aber dränge bitte Abderen nicht deine Ansprüche auf, ganz besonders in einem öffentlichen Forum.

Dann halte du dich auch daran und zwinge nicht anderen das Fallenlassen derer durch das Posten von Kalendersprüchen auf

Geschrieben

Ich mag aber keine 1,85m, ich bekomme beim küssen Genickstarre und spontan küssen geht auch nicht. Muss immer sagen, beuge dich bitte mal runter. Außerdem komme ich mir immer wie ein Zwerg vor. 1,70 - 1,75 m finde ich persönlich angenehmer.

Geschrieben (bearbeitet)

Je älter ich geworden bin, desto mehr haben sich meine Ansprüche - na sagen wir: verschoben. Ich muß nicht etwas zum hundertsten Mal probieren, was mir bisher 98 mal keinen Spaß ghemacht hat (beim 1. Mal war ich vielleicht betrunken oder so). Vielleicht geht Dir das ja anders - aber ich kann nicht jedes Mal so tun, als wäre es das erste Mal im Leben. Ich will günstigstenfalls meinen Erfahrungshorizont erweitern ... nicht jede Erfahrung wiederholen.

Meine No Go's sind kein Deckmantel für Ängste - selbst wenn sie es wären - wer die nicht respektiert, der hat was wesentliches nicht kapiert. Schließlich bin ich nicht hier angemeldet, um meine Ängste zu demonstrieren oder ausschließlich für die Gelüste anderer zur Verfügung zu stehen ... .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

@blueant kann es sein das du eine andere Definition von Ansprüchen hast als ich, oder Andere?  Immerhin hast du schon die Weisheit erkannt :) Respekt, lebe wohl und glücklich, aber dränge bitte Anderen nicht deine Ansprüche auf, ganz besonders in einem öffentlichen Forum.

Von drängen kann nicht die Rede sein, ist es doch nur eine Darstellung ihrer Meinung zu deiner Aussage. Die auch nur eine Darstellung deiner Meinung ist. Je kleiner die Ansprüche umso geringer die Mühe die man sich macht, umso leichter wird man zufrieden. Manch einer begügt sich aber eben nicht mit niedrig Lohn.

Tue das, wodurch du würdig wirst, glücklich zu sein.
(Immanuel Kant, 1724-1804)

Ich mag den Kant ;)

Jetzt mal ehrlich, wieso wird Anspruch für Geschmack verwendet. Einen Anspruch haben - > Ein Recht auf etwas haben, verlangen das ein Ding einem gegeben wird.

Bist du Arbeitnehmer, hast du einen Anspruch auf einen Lohn. Ironischerweise, wird dieser Anspruch auch nicht immer erfüllt, steht dann der Arbeitgeber da und meint: Senke deine Ansprüche dann wirste glücklich. Geile Vorstellung.

Mein Anspruch an eine Person betrifft ihre Moralvorstellung. Erfüllt sie diese nicht, bedeutet das schlicht, ich komm nicht mit ihr aus. Nicht mehr, nicht weniger. Das ist keine Wertung ob die Person gut oder schlecht ist. Das kann ich ändern.

Mein Geschmack dagegen ist eine subjektive Betrachtung, und himmel nein, ich weigere mich, mich als Intolerant, versnoopt, Prinzessin, Macha oder sonstwas bezeichnen zu lassen, nur weil ich sage

"Ich lese keinen Dan Brown, der is mir zu doof." Das kann ich nicht ändern. Meinen Geschmack, was ich hübsch, hässlich, lustig, sexy, usw. finde kann ich nicht bewusst ändern. Es verschiebt sich, vielleicht, irgendwann, aber nicht bewusst gesteuert, oder ich müsste mich überwinden Dinge zu konsumieren die ich nicht will.

mein Geschmack. Fertig. Ich zwing ja auch niemanden Sülzwurst toll zu finden mit dem Argument, senk deinen Anspruch, dann haste mehr Essensauswahl. Fuck it! Wir haben Auswahl, und wenn ihr nicht schmeckt, dann lebt damit oder sterbt damit. Verändert euch, bleibt so.

Is ja blöd wenn man sich ändert. Naja, nein, wenn ich mich schlecht fühle, dann sollte ICH etwas ändern, nicht die anderen, und das senken der Ansprüche, das ignorieren des eigenen Geschmacks, das ok, mir egal wer hauptsache ficken, ist etwas was andere tun müssten. "Jeder ist seines eigenen glückes Schmied." Terminator 2/Volksweisheit/Binsenweisheit.

 

Zusammenfassen:

  1.  Bist du unglücklich, finde raus wieso.
  2. Überlege dir, wenn du den Grund kennst, wieso du ihn noch nicht beseitigt hast. Es wird niemand anderes für dich tun.
  3. Ändere Handlungsweisen, Denkweisen von dir Andere werden sich nicht von selbst ändern für dich, und du wirst andere erst recht nicht ändern.

Klingt vielleicht böse, aber der Motivationsphyologie sagt "Du bist immer da, wo du auch sein willst." (Youtube Clip einer Talkshow, war halbwegs interessant)

 

Dieser Post ist eine Meinung, er erhebt keinen Anspruch auf Korrektheit und oder Vollständigkeit. Ironische Beiträge sind kursiv geschrieben. Rechtschreibfehler sind kreative Kunstelemente ;) Oh, das Wort du und dir in diesem Beitrag sind allgemein gemeint, und soll nur allgemeine für jeden anwendbare Richtlinien darstellen und sprechen niemanden im speziellen an.

 

bearbeitet von kismet23
Geschmack / Anspruch Unterschied eingefügt; erklärung für das du eingefügt
Geschrieben

1,85m wäre mich schon etwas zu groß 😂 Ich habe aber den Typ Frau im Kopf den ich favorisiere, um es nicht zu lang zu machen, auf dem Besen reiten muß sie können und sich im Flug in einen Drachen zu verwandeln und dabei Feuer spucken wäre perfekt. Haben wollen mich einige, doch keine ist die richtige, daher bleibe ich lieber alleine. Nur im nicht alleine zu sein sich selbst aufgeben? Kann machen wer will, ich nicht. Ihr werdet mich wohl für bescheuert halten, ich habe eine richtigen Fragebogen den ich mir im Gespräch beantworten lasse. 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Ich mag aber keine 1,85m, ich bekomme beim küssen Genickstarre und spontan küssen geht auch nicht. Muss immer sagen, beuge dich bitte mal runter. Außerdem komme ich mir immer wie ein Zwerg vor. 1,70 - 1,75 m finde ich persönlich angenehmer.

*lach* Ich hatte langsam das Gefühl, dass ich die einzige Frau bin, die keine großen Männer mag...Kleine Männer finde ich aus jeder Sicht praktischer 😂

Ehrlich, ich finde es mega anstrengend  mich mit einem großen Mann im Stehen zu unterhalten und gleichzeitig Augenkontakt zu halten...Mein Genick tut weh...und der Abstand zueinander ist immer groß (Köpfe), egal wie nah man zueinander steht.

Ja, da habe ich auch Ansprüche...Kein Riese...Ich erwarte, was ich selber anbiete, auch was Körpergröße angeht :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Slowfake:

.......Deckmaendelchen ....

 

meinst du jetzt die Mandeln im Hals oder die in den Vanillekipferln  smiley_ecb312.gif

 

OT

Natürlich habe ich Ansprüche, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, meistens kommt es eh anders als man denkt 

Allerdings bin ich lieber alleine, als das ich faule Kompromisse eingehe

bearbeitet von mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

@Devotin9

Das ist gut, dann kommen wir uns nie in die Querre...*lach*

Bei mir wird es eigentlich erst ab 190 cm richtig interessant. ;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mieh001:

meinst du jetzt die Mandeln im Hals oder die in den Vanillekipferln  smiley_ecb312.gif

 

Als ich das schrieb dachte ich an die selbst gestrieckten Deckmaendelchen von meiner Omi.Sie strickte weisse kleine Deckmaendelchen die waren ueberall unter dem Telefon unter Vasen auf dem Nachtisch unter dem Wecker:flushed::P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Devotin9

Das ist gut, dann kommen wir uns nie in die Querre...*lach*

Bei wird es eigentlich erst ab 190 cm richtig interessant. ;)

Oha, mutig! :-O

Auch, wenn viele chronisch jammern, das ist schon ein gutes Beispiel, dass es für jeden Topf einen Deckel gibt.

Wenn jeder mit jedem passen würde, wäre das Leben doch total langweilig...Die Suche nach dem Gegenstück ist wie "der Weg ist das Ziel"...Ich genieße die Reise, ohne verkrampft zu sein. So sollten auch die Männer sein, anstatt sich über die Ansprüche zu ärgern...Es passt nicht, gut...dann weißt du, wo du dran bist und suchst weiter.

Allein eine Frau zu erwarten, die alles fickt, was ihr begegnet, ist ein Anspruch an sich...Ein seeeeehr großer und gewarter Anspruch!!!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Slowfake:

Als ich das schrieb dachte ich an die selbst gestrieckten Deckmaendelchen von meiner Omi.Sie strickte weisse kleine Deckmaendelchen die waren ueberall unter dem Telefon unter Vasen auf dem Nachtisch unter dem Wecker:flushed::P

Nix für ungut...deutsch ist wohl nicht deine Muttersprache....;)

Du meinst sicher die Deckmäntelchen und die Spitzendeckchen.;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nix für ungut...deutsch ist wohl nicht deine Muttersprache....;)

Du meinst sicher die Deckmäntelchen und die Spitzendeckchen.;)

ja  genau die mein ich :flushed:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Devotin9:

...Kleine Männer finde ich aus jeder Sicht praktischer 😂

Ja, da habe ich auch Ansprüche...Kein Riese...Ich erwarte, was ich selber anbiete, auch was Körpergröße angeht :P

Nun da hast Du doch wahrlich

kleine Ansprüche 😎

 

×
×
  • Neu erstellen...