Jump to content

User ohne Grund sperren


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na ja, ich brauch meine punkte für den thread "hier punktest du"


Geschrieben

ignoriert werden -50
gemeldet werden -50

Dieses Konzept hat sich nicht überall durchgesetzt oder kann man gewisse Flensburg-Punkte auch durch Ignorieren runtervoten?


Geschrieben

ich glaube, ab einem gewissen schnitt interessieren die sich, für dich ganz besonders...


Geschrieben

Ich hab hier mal von einem Paar gelesen , die selber gesagt haben , daß sie JEDEN , der sie anschreibt und der nicht zu ihrem Profil passt , auf Igno setzen .
Da frag ich mich schon , was das soll !?!?
Würd ich das tun , dann hätte ich in den 3 1/2 Jahren hier eine Ignoliste , die wahrscheinlich länger ist wie 16 Rollen Klopapier auseinandergerollt und aneinander gelegt .


Geschrieben

Für mich sind das arme verzweifelte Würstchen die ein Problem mit Frauen und sich selber haben, null Selbstbewustsein und einfach nur dumm sind .Klar , das frustriert schon wenn man(n) keine Frau zum poppen abbekommt , aber auf diese Weise kommen die Herrn auch nicht an ihr Ziel




so sehe ich das auch, hast recht! schon schlimm, wenn man mit den wünschen anderer nicht leben kann und sich das noch mit unfairem verhalten zum ausdruck bringt ...

weisst du search ... ist ja schön das du hier so fleissig schreibst UND pkt machst .. aber dazu beitragen tust du nichts *wimperklimper*

danke für die pkt mucpierre, ich bin vor begeisterung ganz überwaltig und so ... aber behalt sie ruhig, ich weiss ja das ich durch meine nettigkeit mir meine pkt per mail und nicht per forum jeden tag erarbeite
Desweiteren habe ich keine geheimen spielregel, davon hab ich nie was gesagt oder geschrieben! und was ich in meinem profil stehen habe, geht doch wohl nur mich was an. wem nicht gefällt der klicke auf das grosse, rote X- falls er es findet, denn knopf zu sperren finden sie ja auch ....


Geschrieben

daß sie JEDEN , der sie anschreibt und der nicht zu ihrem Profil passt , auf Igno setzen .

Völlig absurd!

Gib mir mal den Nick. Dann scheibe ich denen, was ich davon halte. Und setze sie natürlich auf Ignore. Ich suche nämlich gar keine Paare.


Geschrieben

Desweiteren habe ich keine geheimen spielregel, davon hab ich nie was gesagt oder geschrieben! und was ich in meinem profil stehen habe, geht doch wohl nur mich was an. wem nicht gefällt der klicke auf das grosse, rote X- falls er es findet, denn knopf zu sperren finden sie ja auch ....


Nun zu den Spielregeln habe ich das gelesen . . .

nur weil jemand nicht nach deinen spielregeln spielt, weil er sie auch nicht kennt ... ??.

. . . und da Du in dem Posting von Dir teilweise in der 3. Person geschrieben hast, habe ich auch keinen Grund für die Annahme, dass nicht Deine Spielregeln gemeint sind.

Zu Deinem Text und dem roten X: Es sind eben nicht alle so souverän wie Du.


Geschrieben

danke...

seelisch sind die geistig minderbemittelten.... ich gebe es zu...


Geschrieben

Erwartet ihr ernsthaft, dass das kleingeistige deutsche Spiessbürgertum hier haltmacht ?
Ich denke mal das Gegenteil ist der Fall, wenn die glauben ihre Felle könnten wegschmimmen dann erst recht.

Aber mal ernsthaft, gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens.
Ich halte das für Zeitverschwendung, zu versuchen sich mit so was ernsthaft auseinanderzusetzen.

Ach so ja, grundlos sind solche Aktionen natürlich nicht, sie dienen der Aufrechterhaltung eines gewissen Niveaus und Stils.


Geschrieben

Zu Deinem Text und dem roten X: Es sind eben nicht alle so souverän wie Du.



Tja, man muss Prioritäten im Leben setzen ...


Geschrieben

Ich finde das Ignorieren nicht wirklich schlimm...sauer werd ich nach ner Zeit nur wenn diese eine Person mich dann anfängt immer und immer wieder anzuschreiben und bitter böse zu werden und ich ja nicht antworten kann..lächel..

Aber auch das hab ich überlebt..


Geschrieben



mhhhh...

ich bin jetzt seit über 3 Jahren hier angemeldet. Mir ist es noch nie passiert, das ich angeschrieben werde und zeitgleich auf Igno gesetzt wurde. Noch nie.




Es gibt nur einen Menschen (zumindest wo von ich weiß) der hat das getan. Mir persönlich war das egal, weil ich mit dem ebenfalls nichts zu tun haben wollte.
Und ob nun Punkte abgezogen werden ist mir ebenfalls auch egal. Als zahlendes Mitglied kann man die eh nur für die Flirtline einlösen. Was ich mehr als blöd finde. Ich kann damit nix an fangen.
Vielleicht wäre das ja mal ein Verbesserungsvorschlag, auch für ZM etwas einlösen zu können, was wirklich nett wäre.







×
×
  • Neu erstellen...