Jump to content

hardcore throatfucking


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nabend allerseits,

dass kerle darauf stehen, bedarf keiner erwähnung, deswegen möchte ich hier nur frauenmeinungen lesen, wenns geht.

 

ich bin absoluter 96er fan und liebe es wenn die frau mich mit ihrer feuchten spalte förmlich erstickt und sich gleichzeitig meinen prügel tief und rotznass einverleibt. ich mag es darüber hinaus ihren hinterkopf mit meiner hacke so zu fixieren, dass ich sie noch tiefer und fester auf mein gemächt presse und sie nicht mehr weg kann. klar, tue ich ihr nichts an dabei. wenn sie mich 2x antippt, weiß ich "lass die gute mal raus und nach luft schnappen", aber dann will sie direkt mehr und ist nahezu süchtig nach meinem schwanz in ihrer kehle. megageil einfach.

tief, bis zum anschlag, hand um schaft und eier (klassischer jürgenwürger) und die eier schön gegen ihre nase pressend und den geruch genießend. ihre rotzfäden müssen triefend überall alles verschmieren und ihr make up schön verlaufen. ein absoluter genuß und liebend gerne stundenlang den ganzen abend mit mehrer pausen, je nach bedarf.

am allergeilsten auch, wenn sie auf dem rücken liegt und nach hinten den kopf überstreckt. dann hat man die volle kontrolle und kann seinen steifen liebesknüppel tief reingleiten lassen. dann ihre beine zu sich ziehen und sich ganz dem lecken widmen während man sie konstant tief in ihr süßes mündchen fickt. hardcore kommt dann noch sie am kopf zu packen und richtig hart durchzuknüppeln. ich höre mal lieber auf, bevor ich mich hier noch in rage schreibe - lol

so viel also zur vorgeschichte.

nun zur frage: finden das die meisten frauen echt abtörnend, krank, gestöhrt oder whatever? wenn man hier so zu dem thema liest, kann man das fast denken. das wundert mich extrem, weil ich eher die erfahrung gemacht habe, dass die frauen dabei so richtig derbe auslaufen und das ficken im engere sinne fast schon in den hintergrund tritt, sprich: orales verwöhnen owned all.

gerade hier im internet auf einer fickseite wie poppen.de hätte ich erwartet, dass sich hier viele durchtriebene frauen tummeln, stattdessen habe ich den eindruck, dass hier sehr viele verklemmte am start sind. fände das eine mittlere katastrophe, da ich throating als kunst und absolute königin aller sexpraktien überhaupt ansehe und ein jeder sowas erlebt haben sollte.

also ladies, richtiges deepthroating und facefucking + rim-jobs und was sonst noch so zu einer gepflegten schambereichsbehandlung gehört: hot or not? haut mal eure ansichten zu dem thema raus...

bearbeitet von MOD-Jan
Userhilfe
Geschrieben

Toller Hengst! Wenn du doch Frauen kennst, die so drauf abfahren, was suchst'e denn hier? Für mich liest es sich eher wie ***igung...

Geschrieben

Ich denke schon dass es Frauen gibt die darauf stehen. Ich mag das auch und habe im Laufe der Jahre auch mehrere Damen kennengelernt die darauf stehen. Deine Beschreibung trifft es gut. Dein Problem ist nur, dass du dich mit deinem Text hier selbst ins Abseits gestellt hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte schon beim lesen kotzen!

aber jeder wie er es braucht!

Wer so auf Mund ficken steht...den würde ich selbst gern mal ein riesen Knüppel in den Rachen schieben

das ihm  Tränen in die Augen schiessen und er meint jeden Moment abkotzen zu müssen....

vom atmen will ich gar nicht erst reden!

Harter Sex...Nein Vieh Schlachtung!

Solche Männer haben für mich immer einen Schlag weg und bedürfen ein gewisses Klientel 

zu Befriedigung ihrer Lüste!

und Frauen die solche Art dann nicht mögen ..sind dann Mauerblümchen oder verklemmt...Genau.....

also ich kann Sex noch geniessen...lecke hin und wieder auch den A.....und blase gern...

alles kontrolliert mit guter Atmung und das Make up sitzt!

aber es gibt eben Kerle die brauchen es gaaaaaanz haaaaart.....

Die möchten man immer in den Arm nehmen...und sagen ..alles wird gut!!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rimdingdong:

throating als kunst und absolute königin aller sexpraktien

@Nitrobär

Nix "anderes". Du darfst die Königin durchaus etwas mehr würdigen. :-D

 

Geschrieben

Alles Geschmackssache wie so oft im Leben aber so wie du es hier beschreibst, ist es mir too much.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Joker139:

Was ist die 96er Stellung?

Wie 69er nur anders rum😂😂😂

Geschrieben

Im Gegensatz zur Stellung 69 wird hier nicht "gegenseitig-Genital-zu-Mund" sondern "gegenseitig-Arsch-zu-Hinterkopf" angewandt.

( cosmiq.de )

Geschrieben

Das funktioniert aber nur richtig wenn die Frau richtig viel Arschhaare zu bieten hat.
(Stupedia.org)

Geschrieben

Hier anwesende Frauen sind mit Sicherheit nicht verklemmt und/oder prüde. Aber auch keine Freizeitnutten, die die Beine breit (oder den Mund auf) machen für jeden, der "hier" ruft...

Geschrieben

Sorry aber so wie du es beschreibst klingt es zum davonlaufen. ....

Geschrieben

Wenn ich das durchlese wird mir schlecht... Nie, nicht, nimmer...

Geschrieben

Ich liebe es Schwänze ganz tief reinzubekommen . Bislang hat jeder komplett rein gepasst.

Geschrieben

Ich müsste da höchstens stehend freihändig im hohen Bogen reihern ^^ Und wer mir versucht den Kopf fest zu halten kann direkt Leine ziehen

×
×
  • Neu erstellen...