Jump to content
Rimdingdong

hardcore throatfucking

Empfohlener Beitrag

nursoHRO
Geschrieben

Ich denke schon dass es Frauen gibt die darauf stehen. Ich mag das auch und habe im Laufe der Jahre auch mehrere Damen kennengelernt die darauf stehen. Deine Beschreibung trifft es gut. Dein Problem ist nur, dass du dich mit deinem Text hier selbst ins Abseits gestellt hast.

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Warum genau wurde der Fred nun 2x zugelassen???

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

@DickeElfeBln

Weil deepthroat was Anderes ist 

Marie-Anne
Geschrieben

:point_down::point_down::point_down:

MGer1971
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rimdingdong:

throating als kunst und absolute königin aller sexpraktien

@Nitrobär

Nix "anderes". Du darfst die Königin durchaus etwas mehr würdigen. :-D

 

Geschrieben

Alles Geschmackssache wie so oft im Leben aber so wie du es hier beschreibst, ist es mir too much.

  • Gefällt mir 3
Schoepfer
Geschrieben

Ich finde es krank.

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

@Duelken1971

Du meinst würgigen , oder ? ;)

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Was ist die 96er Stellung?

  • Gefällt mir 3
xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Joker139:

Was ist die 96er Stellung?

Wie 69er nur anders rum😂😂😂

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Auch andersrum bleibt es die 69er Stellung.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Im Gegensatz zur Stellung 69 wird hier nicht "gegenseitig-Genital-zu-Mund" sondern "gegenseitig-Arsch-zu-Hinterkopf" angewandt.

( cosmiq.de )

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Das funktioniert aber nur richtig wenn die Frau richtig viel Arschhaare zu bieten hat.
(Stupedia.org)

Geschrieben

never ever!

  • Gefällt mir 4
Quakenbrückbi
Geschrieben

Ich liebe es Schwänze ganz tief reinzubekommen . Bislang hat jeder komplett rein gepasst.

×