Jump to content

Meine Frau entdeckt


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softundhart0815:

Das macht SIE nicht..... schaffst du schon irgendwie selber.

mein held :x

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

mein held :x

Huch! Schatz was machst du denn hier bei Poppen???? Du fliegst aus unserem gemeinsamen Zelt :flushed:

Geschrieben

upps...erwischt:flushed:

 

ich bin doch nur wegen der kochrezepte hier liebling...*wimperklimper

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich um meine Rächtschreibung zu verbässern.....

Was gibt's den heute leckeres? Wurst mit Pelle :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

upps...erwischt:flushed:

 

ich bin doch nur wegen der kochrezepte hier liebling...*wimperklimper

Seid ihr etwa auch ein Paar und er hat dich grad erwischt ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Ich traue mich aber leider nicht so richtig. Meine Frau ist mir körperlich weit überlegen.... 

Dann halte einen gewissen Sicherheitsabstand, oder rufe sie an.

Solltet ihr beide Telegram oder WhatsApp haben, könntest du ihr auch einen Screenshot senden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

upps...erwischt:flushed:

 

ich bin doch nur wegen der kochrezepte hier liebling...*wimperklimper

Seid ihr etwa auch ein Paar und er hat dich grad erwischt ?

Geschrieben

Ich sage es ja immer wieder, das Niveau ist hier teilweise unterirdisch und die Fragen grenzen fast an Körperverletzung. Das makabere ist, das der schwule Fragensteller, sich noch nicht einmal blöd dabei vorkommt und jault, das er mit seiner schwachsinnigen Aussage so heftig Gegenwind bekommt! Wir leben in einer verrückten Welt, voller Verrückter! Aber nehmen wir dich mal als Ehrenmitglied ernst! Warum hast Du (!) dich hier angemeldet? Sicherlich nicht, weil Du dachtes, das hier wären die "Naturfreunde Koblenz zur Rettung des Auerhahns" oder " Skatverein Bube sticht Dame"!! Du wolltest deine Palme versenken und das in einer Mischung aus Mann und Weib!!! Oder heißt es mit einer?.........egal!!! Das sei dir auch gegönnt! Genauso wie deiner (angeblichen) Frau! Die hatte vielleicht einfach nur die Schnauze voll von deinem weibischen Gejammer und hat sich nur mal ein, zwei, drei Kerle für eine ordentliche Nummer gesucht oder eine Frau! Die Gründe, warum man ein anderes Bett oder einen anderen Körper aufsucht sind vielfältig. Fakt ist, ihr habt euch beide hier getroffen und ich verstehe das Problem nicht. Ihr seid anonym im Netz und nur weil ihr aus dem gleichen Ort kommt, heißt es noch lange nicht................was mache ich hier eigentlich? Ich gehe ja noch auf diesen geistigen Erguss ein! Ich glaube es nicht!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Dann halte einen gewissen Sicherheitsabstand, oder rufe sie an.

Solltet ihr beide Telegram oder WhatsApp haben, könntest du ihr auch einen Screenshot senden

Telegram ? Gibt es das heute noch ?

Wozu sollte ich ihr einen Screenshot meines Penis senden ? Den kennt sie doch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Seid ihr etwa auch ein Paar und er hat dich grad erwischt ?

War mir schon lange komisch..... wir hatten nie Sex!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Ich sage es ja immer wieder, das Niveau ist hier teilweise unterirdisch und die Fragen grenzen fast an Körperverletzung. Das makabere ist, das der schwule Fragensteller, sich noch nicht einmal blöd dabei vorkommt und jault, das er mit seiner schwachsinnigen Aussage so heftig Gegenwind bekommt! Wir leben in einer verrückten Welt, voller Verrückter! Aber nehmen wir dich mal als Ehrenmitglied ernst! Warum hast Du (!) dich hier angemeldet? Sicherlich nicht, weil Du dachtes, das hier wären die "Naturfreunde Koblenz zur Rettung des Auerhahns" oder " Skatverein Bube sticht Dame"!! Du wolltest deine Palme versenken und das in einer Mischung aus Mann und Weib!!! Oder heißt es mit einer?.........egal!!! Das sei dir auch gegönnt! Genauso wie deiner (angeblichen) Frau! Die hatte vielleicht einfach nur die Schnauze voll von deinem weibischen Gejammer und hat sich nur mal ein, zwei, drei Kerle für eine ordentliche Nummer gesucht oder eine Frau! Die Gründe, warum man ein anderes Bett oder einen anderen Körper aufsucht sind vielfältig. Fakt ist, ihr habt euch beide hier getroffen und ich verstehe das Problem nicht. Ihr seid anonym im Netz und nur weil ihr aus dem gleichen Ort kommt, heißt es noch lange nicht................was mache ich hier eigentlich? Ich gehe ja noch auf diesen geistigen Erguss ein! Ich glaube es nicht!!!

Danke für intensive 5 Minuten deiner Zeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ehrenmitglied:

Wozu sollte ich ihr einen Screenshot meines Penis senden ?

4X1 z u Fotografieren ist schwer! Ich spreche da aus erfahrung :flushed:

Geschrieben

Haha läuft bei euch 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Telegram ? Gibt es das heute noch ?

Wozu sollte ich ihr einen Screenshot meines Penis senden ? Den kennt sie doch.

Telegram ist eine Alternative zu Whatsapp. Von deinem Penis hat keiner gesprochen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softundhart0815:

4X1 z u Fotografieren ist schwer! Ich spreche da aus erfahrung

schmarrn...selbst bauchnabel lassen sich fotografieren...und die sind minus 1:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verwoehnt:

Von deinem Penis hat keiner gesprochen.

Warum eigentlich nicht, scheint er für die Fruen doch Hauptbestandteil einer Zukunft mit einem Dreibein zu sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

schmarrn...selbst bauchnabel lassen sich fotografieren...und die sind minus 1:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nu lass unsere Privaten dinge hier raus! Wenn du Heim kommst gibt's eh Ärger

Geschrieben

Manche offenbaren ihre Wünsche lieber einem "Fremden" als den eigenen Partner.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Ich hoffte, meine Frau findet mich hier nicht mit diesem Profil. Nun hat sich mich angeschrieben und ich traune mich nicht, die Nachricht zu öffnen.

Dann kommt sicher alles raus, oder ?

Das Anschreiben ist aber noch unterwegs, heut ist Feiertag. Die Post wird erst übermorgen wieder ausgetragen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Die Post wird erst übermorgen wieder ausgetragen.

Machst du das ? Ich würde mir dann noch einmal die Fussnägel schneiden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softundhart0815:

Nu lass unsere Privaten dinge hier raus! Wenn du Heim kommst gibt's eh Ärger

pfühhh...ich komme eh heim wann ich will¬¬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Warum eigentlich nicht, scheint er für die Fruen doch Hauptbestandteil einer Zukunft mit einem Dreibein zu sein.

Das entspringt der Denkweise eines Dreibeins wie dir.

Wieso hat eigentlich ein Homosexueller wie du eine Frau? Zur Tarnung, weil du zu deiner Sache nicht stehst, oder verarscht du hier nur die Leute? Soviel Müll gibts doch gar nicht.

So, genug reagiert auf deinen Quatsch hier.

Geschrieben

Ist doch bestimmt ein Fake. Echte Frauen auf Poppen.de. *Kopfschüttel*

×
×
  • Neu erstellen...