Jump to content

Meine Frau entdeckt


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BernHall:

Oh je...nun ist der arme Hamster ein Trennungstier. Vielleicht Besuchszeiten vereinbaren u diese für Gespräche nutzen.

NEEE!!! Sorgerecht entziehen und auf Unterhalt verklagen!!! 

Muss wohl spinnen! Die Olle was die sich raus nimmt, hier ein Profil eröffnen, ihren Mann hier bloßstellen und dann noch ausziehen UND den gemeinsamen Hamster mitnehmen geht ja wohl mal gar nicht! Soll sich Hintern Herd scheren! (Aber nach vorn ziehen nicht vergessen ist sonst zu eng dahinter...,)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ehrenmitglied:

Wo schiebe ich mich in den Vordergrund ? Ich schreibe doch ganz klar, dass meine Frau die Schuld hat und stelle sie somit in den Vordergrund, 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hasi017:
vor 4 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Wo schiebe ich mich in den Vordergrund ? Ich schreibe doch ganz klar, dass meine Frau die Schuld hat und stelle sie somit in den Vordergrund, 

Du armer mir kommen die Tränen 

Was willst du uns damit sagen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ab wann kann ich Herz 4 für den unehelichen hamster beantragen ?

bearbeitet von Ehrenmitglied
Geschrieben

Mensch soviel Besucher auf seiner Seite hatte er bestimmt noch nie.....

So kann man es auch machen... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tina410:

@Ehrenmitglied sorry , da jetzt die ZsaZsa das Zeitliche gesegnet hat , bin ick dort schon guter Hoffnung !

Stell dich nicht so an, du willst es doch. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pichti:

 

So kann man es auch machen... 

So sollte man es machen.  Schon haste was gelernt, oder ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

....unehelichen hamster... 

Bei 4x1cm kein Wunder dass es nur ein Hamster geworden ist... 😂

Geschrieben (bearbeitet)

@Trallala66 wat sagste zu nem flotten 3er, det Ehrenmitglied will mit uns beiden Huebschen schnackseln ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

@Trallala66 wat sagste zu nem flotten 3er, det Ehrenmitglied will mit uns beiden Huebschen schnackseln ?

Ne, willer nit! Er ist ein verheirateter, hamsterloser " homo"..., laut Profil ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb tina410:

@Trallala66 wat sagste zu nem flotten 3er, det Ehrenmitglied will mit uns beiden Huebschen schnackseln ?

Dann wird er ja selbst zum "übel" wie die Frau... Gleiches Recht für alle 🤔😂

aber als homo mit 2 Mädels... 😳 Sachen gibs...

bearbeitet von Deck
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Ab wann kann ich Herz 4 für den unehelichen hamster beantragen ?

Ab sofort, du legst den Fred hier beim Amt vor

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb eligor:

Gebt diesem verlogenen Drecksack doch keine Plattform, sich über euch lustig zu machen. Der hockt aufm Pott und spielt an seinem Hühnerhals und erfreut sich der Aufmerksamkeit, die ihr ihm widmet. Dadurch fühlt er sich bestätigt und dieser schmierige Hund, glaubt, dann tatsächlich, das sein Kloakencharakter für die denkende Menschheit geeignet ist!!

Da ist aber jeder selber dran Schuld, wenn er das sich nicht schon aus dem EP erlesen konnte, da kann man dem TE nicht die Schuld dran geben....hat was...mit... gesundem Menschenverstand zu tun.....

Geschrieben

Zwei Haifisch im gleichen Becken tut nicht gut. Es kommt nur einer heraus.

Geschrieben

Wenn man so unlustig wie der TE ist und keinerlei Talent dafür besitzt, sollte man sich keine albernen Geschichten ausdenken. Weder lustig noch spannend noch irgendwie unterhaltsam. Vielleicht erstmal nen Kurs für Kreatives Schreiben bei der VHS besuchen.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bimann111111:

Abmelden! Sonst entdeckt Sie dich auch noch ;-)

Schon passiert... sagt er...

vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

aber hoffentlich so richtig!!!...es geschähe dir mehr als recht. ich hoffe dein holdes weib war hier erfolgreicher als du :smiley:

wenn man ihm Glauben schenken kann, dann ja...

vor 2 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Seid ihr etwa auch ein Paar und er hat dich grad erwischt ?

Natürlich sind sie das, genauso wahr, wie dein Thread.

vor 2 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Es gibt aber trotzdem niemand das Recht, meine Gefühle mit Füssen zu treten, oder ?

Einige Usern scheinen hier echte Gefühle vollkommen egal zu sein.

Wenn man bedenkt, worauf sie im Gutglauben antworten...

vor 2 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Wie sollte ich das umsetzen ?Glaubt mir einfach. Meine Frau ist das eigentliche Übel - schon immer.

Selbst wenn es war wäre, dass du sie hier erwischt hast. NIEMALS ins an ein er Situation nur einer schuld!

vor 1 Stunde, schrieb Ehrenmitglied:

Sie zieht heute noch zu ihrer Fre undin und hat hier alles gelesen. Ihr habt es somit versaut und seid schuld. Den hamster nimmst sie auch. Sch... Weihnachten.

Schöne Bescherung... Nenn es einfach Karma!

Geschrieben (bearbeitet)

@Lichterloh81  mh , ein kreativer Schreibkurs ? Boahh nee ! Bloss nicht ,  dann sind ja hier noch  welche in 5 Jahren ueberfordert zu erkennen das es sich bloss um ne lahme 'Zeitungsente' handelt !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich denke wir sollten dem Paar nun die Chance geben, dies im privaten Rahmen zu klären. Hier gab es ja einige Tipps, die sollten genug sein. Ich schließe dann mal.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...