Jump to content

Meine Frau entdeckt


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verwoehnt:

Wieso hat eigentlich ein Homosexueller wie du eine Frau? Zur Tarnung, weil du zu deiner Sache nicht stehst, .....

Ja, so ist es. Entschuldigung.

 

Es gibt aber trotzdem niemand das Recht, meine Gefühle mit Füssen zu treten, oder ?

Einige Usern scheinen hier echte Gefühle vollkommen egal zu sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Machst du das ? Ich würde mir dann noch einmal die Fussnägel schneiden.

Ich bringe die Pakete. Geb mich wohl mit schnöden Briefen ab.....pfff.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ich bringe die Pakete. Geb mich wohl mit schnöden Briefen ab.....pfff.

Packste mir nen Schlüppi mit rein ? Muss ja keiner merken.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Danke für intensive 5 Minuten deiner Zeit.

Fünf Minuten versaute Lebensqualität! Hier fünf Minuten, dort fünf Minuten.........Kleinvieh macht auch Mist!!

Komme einfach zu der Erkenntnis, das was Du dir herausnimmst, darf auch für andere gelten und jetzt komm nicht mit dem Spruch "....ja, aber sie hat früher angefangen". Das wäre Polemik der billigsten Art!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ehrenmitglied:

Packste mir nen Schlüppi mit rein ? Muss ja keiner merken.

Von meinem Nachbarn? Ich trage keine....

Geschrieben

@Ehrenmitglied ick wuerd schnell dit Geschreibsel deiner Alten mir zu Gemuete fuehren ! Wer weiss wo sie deine Klamotten abgeladen hat ? Vielleicht hat se schon zugeschlagen und hat 'nen Neuen ! Den Weihnachtsmann , die Weiber haben hier ja so hohe Ansprueche !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Fünf Minuten versaute Lebensqualität! Hier fünf Minuten, dort fünf Minuten.........Kleinvieh macht auch Mist!!

 

Jetzt sind es schon 8 Minuten. Nochmals danke. Ich merke, du verstehst mich und das Problem immer besser.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ehrenmitglied:

Jetzt sind es schon 8 Minuten. Nochmals danke. Ich merke, du verstehst mich und das Problem immer besser.

Das Problem wird immer besser...............besser?

Definiere besser!

Ein Problem kann sich vergrößern, verschlimmern, sich auflösen, verringern.......aber besser?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina410:

@Ehrenmitglied ick wuerd schnell dit Geschreibsel deiner Alten mir zu Gemuete fuehren ! Wer weiss wo sie deine Klamotten abgeladen hat ? Vielleicht hat se schon zugeschlagen und hat 'nen Neuen ! Den Weihnachtsmann , die Weiber haben hier ja so hohe Ansprueche !

Was ? Verstehe ich nicht wirklich, aber wenn du Sex willst, schreibe mich bitte nicht an. Meine Frau hat sicherlich schon mein Passwort geknackt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

Den Weihnachtsmann

Wegen dem dicken Sack?

Geschrieben

Vielleicht sollte man mal so einiges überdenken,wenn beide Seiten der Beziehung hier geheim und unabhängig voneinander angemeldet sind

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alex1981802:

Vielleicht sollte man mal so einiges überdenken,wenn beide Seiten der Beziehung hier geheim und unabhängig voneinander angemeldet sind

Dafür muss man aber auch eine Partnerin haben, die darüber reden will, oder ?

Geschrieben

Ehrenmitglied, Du bist ein verlogener Hund! Ehrenmitglied ➦ Ehrenmitglied hat verwoehnt zitiert: ❝Wieso hat eigentlich ein Homosexueller wie du eine Frau? Zur Tarnung, weil du zu deiner Sache nicht stehst, .....❞ Ja, so ist es. Entschuldigung. Wer ist denn dann in der Pflicht mit seinem Weibe zu reden? So etwas was Du da eingegangen bist, nennt man Scheinehe!! Du bist ein absolut mieses Stück! Wenn man sich den Chatverlauf hier durchliest, dann würde bei dir selbst der Lügendetektor rot werden und von Münchhausen würde seine Berufung an den Nagel hängen! Schämst Du dich nicht?

Geschrieben

Mich würde ja mal der Inhalt der Nachricht von ihr an dich aufm Handy interessieren, die du nicht öffnen wolltest... 😜😂🙊🙊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Ehrenmitglied, Du bist ein verlogener Hund! Ehrenmitglied ➦ Ehrenmitglied hat verwoehnt zitiert: ❝Wieso hat eigentlich ein Homosexueller wie du eine Frau? Zur Tarnung, weil du zu deiner Sache nicht stehst, .....❞ Ja, so ist es. Entschuldigung. Wer ist denn dann in der Pflicht mit seinem Weibe zu reden? So etwas was Du da eingegangen bist, nennt man Scheinehe!! Du bist ein absolut mieses Stück! Wenn man sich den Chatverlauf hier durchliest, dann würde bei dir selbst der Lügendetektor rot werden und von Münchhausen würde seine Berufung an den Nagel hängen! Schämst Du dich nicht?

Ich bin dafür das er mal einen Beweis liefert das er nicht lügt!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Susanne007:

Ich bin dafür das er mal einen Beweis liefert das er nicht lügt!

Wie sollte ich das umsetzen ?

 

Glaubt mir einfach. Meine Frau ist das eigentliche Übel - schon immer.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Deck:

Mich würde ja mal der Inhalt der Nachricht von ihr an dich aufm Handy interessieren, die du nicht öffnen wolltest... 😜😂🙊🙊

Kann ich Dir gerne an Deine Rufnummer senden, wenn Du mir nicht glaubst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb eligor:

Schämst Du dich nicht?

Ich bin nicht so, wie du denkst. Es ist noch viel schlimmer......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ehrenmitglied:

Ich bin nicht so, wie du denkst. Es ist noch viel schlimmer......

Klar wenn man mal mit lügen angefangen hat, kommt man da nimmer so schnell raus 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susanne007:

Klar wenn man mal mit lügen angefangen hat, kommt man da nimmer so schnell raus 

Versteh ich grad nicht. Wer hat wann und wo gelogen ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Kann ich Dir gerne an Deine Rufnummer senden, wenn Du mir nicht glaubst.

Per PN oder hier ist besser... Interessiert sicher nicht nur mich... 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Kann ich Dir gerne an Deine Rufnummer senden, wenn Du mir nicht glaubst.

Ich stelle eine Rufnummer zur Verfügung, an die du die Nachricht senden kannst...und nu?;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ich stelle eine Rufnummer zur Verfügung, an die du die Nachricht senden kannst...und nu?;)

Na los, ich warte.

×
×
  • Neu erstellen...