Jump to content

Was haltet ihr von einem Blindpoppkettendating?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da käme doch dieses eine party mit vielen flüchtigen bekannt wird geschmissen,Topf komen Autoschlüssel rein und die Frauen dürfen sich einen ziehen...der Mann,der zu dem Auto gehört darf dann mitgenommen werden....habsch ma im TV gesehen in einer Serie..


Geschrieben

Man könnte es ja offener gestalten, in dem man die Profile veroffentlicht, damit jeder weiss, auf was oder wen er sich einlässt, nur die Reihenfolge kann man nicht beeinflussen.


Geschrieben

Ahja und man darf dann auch beliebig aussteigen wenn einem ein Gesicht nicht gefällt


Geschrieben

Man könnte es ja offener gestalten, in dem man die Profile veroffentlicht, damit jeder weiss, auf was oder wen er sich einlässt, nur die Reihenfolge kann man nicht beeinflussen.



Wie ich oben schon schrieb, wenn dann erst mal nur Kaffeedates oder so.
Dann sollte das ganze auch regional begrenzt sein.
Ich fahre doch für einen Fick nicht extra nach München.
So nötich ........, ne!


Geschrieben

[tr]Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob dieses Thema wirklich ernst gemeint ist, anhand der bisherigen Postings vom setzer gehe ich aber im Augenblick noch davon aus.

Was ich jedoch an Antworten lese, ist zu 99 % Spam ... entweder raushalten ist die Devise in der Diskussionsecke oder mit Ernst bei der Sache. Also bitte.

Wenn setzer das Thema zum spamen freigibt, verschieben wir es .. ansonsten verhaltet Ihr Euch grad eher nach Kindergarten als nach Diskussionsbereich *g*

Zum Thema: Nicht durchführbar, egal, welche Kriterien man dazu nehmen möchte oder nicht. Blinddate ja .. Blindpoppen? Wer poppt schon komplett unbekannt gleich los? Nichtmal die Männer

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

Das hatte ich doch in meinem Eingansposting geschrieben, auf eine Stadt oder Region begrenzt und ein Dating findet innerhalb einer Woche statt, also bei 16 Mitspielern, würde es acht Wochen dauern, z.B.


Geschrieben

Was ich jedoch an Antworten lese, ist zu 99 % Spam

99% Spam bei 80 Postings trifft es ziemlich genau. Das ist genau so ein Klassiker, der geradezu danach schreit, nicht ernst genommen zu werden. Wie Du sogar selbst festgestellt hast.

Allerdings :"Nicht mal Männer machen so etwas" ist sexistisch Männern gegenüber. Es gibt hier Frauen, die bieten noch ganz andere Parties an. Zugegebenerweise kommerzialisiert.


Geschrieben

Es gibt keine Tüten übern Kopf, auch keine Wundertüten, kreative Ausführungen und Vorschläge bitte.


Geschrieben

Was haltet ihr von einem Blindpoppkettendating?



Da ich gerne ein gewisses Mitspracherecht habe, mit wem ich sexuell aktiv werde und die Sympathie stimmen muss, halte ich da gar nichts von.

Die Idee ist zwar reizvoll und vielleicht auch spannend, aber irgendwie wird dabei nicht der Mensch gesehen


Geschrieben

Der Entwurf oder das Layout dieses Blindpoppenkettendingens bedarf ja gerade der Überarbeitung.
Hättest Du einen Vorschlag, wie das Ding gangbar umzusetzen wäre?


Geschrieben

Setzer: Dein Vorschlag ist für die Tonne. Warum? Bei einem Powerdating sitzt man 10 Minuten zusammen und redet. Nun haben vermutlich schon alle Menschen mit jemand geredet und sind nicht vor Sympathie und Lust gleich in die Kiste gesprungen. Wer also nicht zusammenpasst dürfte hier keine ernsthaften Probleme haben.

Und es gibt ja auch Menschen, die auf Blind-Date stehen, aber dass es unbekannte Menschen roulierend miteinander treiben, ist schon ein extremes Kunstprodukt. Alle anderen Varianten sind eher Swingerclub oder Partnertausch in verschiedenen Versionen.

Und genau daher nimmt dieses Thema hier niemand ernst.


Geschrieben

Weshalb bist Du hier, suchst Du etwa eine ernsthafte Beziehung?


Geschrieben

das ist wirklich utopisch...
wir haben das schon mit weit realistischerem programm versucht...auch das klappt nicht.


Geschrieben

Weshalb bist Du hier . . .

Ich verstehe Deine Frage im Zusammenhang mit Deinem Thread nicht ganz. Ich habe hier schon gute echte Kontakte und Affären gefunden und habe keinen Grund zu klagen. Zudem bin ich nicht der Vielkontakter und auf Zuruf Jede-Popper. Letzteres lässt sich bekanntlich nicht erzwingen oder so einfach suchen.

Es mag ja sein, dass es einige Notständler gibt, die so denken. Allerdings lese ich hier im Forum oft genug, dass Paare oder entsprechend ambitionierte Einzelfrauen sich über die Rückzieher ihrer Popp-Partner in spe beklagen. Je anonym und spontaner, je höher die Ausfallrate. Warum sollte dann ein 8er-Dating klappen?


Geschrieben

@setzer

wenn ich an die gangbang`s denke wo ich dabei war.
zig männer und die brauchten nix 0,nix bezahlen.
waren alle nur zum spannen da.

wie soll dein vorschlag funken?


Geschrieben

Das ist auch mehr oder minder als Bereicherung gedacht, manchmal ist es echt langweilig, da kommt wenigsten rege Beteiligung auf und Spass machts auch, wenn sich manche gleich aufregen, als würde man es sofort in die Tat umsetzen wollen.


Geschrieben

@setzer

hast du es denn schon mal umgesetzt?
wenn nicht! woher weiss du das da spass aufkommt?


Geschrieben

Ich hatte nicht vor das in die Realität zu hieven, das war mehr oder minder als Diskussiongrundlage gedacht.


Geschrieben

Ich hatte nicht vor das in die Realität zu hieven

Also Spam im ersten Konditional. Dann haben das doch alle richtig verstanden.


Geschrieben

Wäre so ein wenig wie im Darkroom im Swingerclub, kurzer Kontrollgriff, ob auch wirklich weiblich und ab geht die Luzie. Allerdings sollte man nicht draußen warten um zu sehen wie die Holde aussah, könnte zu einer bösen Enttäuschung führen.


Geschrieben

vorstellen kann ich es mir, nur ob es realisierbar sein wird...

die weiter oben erwähnte sache mit den autoschlüsseln gab es angeblich tatsächlich mal. soll ende der 60er bei cocktailparties den abschluss geliefert haben.


×
×
  • Neu erstellen...