Jump to content

Was haltet ihr von einem Blindpoppkettendating?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieser Thread ist ein wunderbarer Beleg , woher der Begriff " Allesficker " kommt


Geschrieben

Dieser Thread ist ein wunderbarer Beleg , woher der Begriff " Allesficker " kommt



Nu hab Dich mal nicht so...

Vielleicht triffst du bei diesem geilen Event den Mann deines Lebens:-)))



.


Geschrieben

" AllesinPapiertütenficker "

öhm Saavik, nix poppen ohne rauchen.. wäre ja noch schöner


Geschrieben

Dieser Thread ist ein wunderbarer Beleg , woher der Begriff " Allesficker " kommt...



Was bist Du für eine Nummer ?


Geschrieben

ja, da haste recht geli.
aber es hat immerhin 10 min gedauert bis der erste sich bereit erklärte.
der rest hat gekniffen...
das ist schon mal etwas, was frau als "entwicklung" bezeichnen kann..

und keiner dieser hengste war auf meinem profil.

habt ihr irgend eine ahnung, warum das hier nix wird, mit euch und den frauen...
so ne klitzkleine vielleicht?
winzigklein?


Geschrieben (bearbeitet)

Von Pflichtpoppen halte ich auch nix!

Aber es wäre schon spannend ein normales Kaffeedate oder ähnliches auszulosen.

Ich kann mir vorstellen das die Bielefelder und OWL'er hier, gar nicht so stur sind.


und keiner dieser hengste war auf meinem profil.



ersti, lüg doch nicht....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da fänd ich Flaschendrehen als Wahlverfahren besser.. weil man da die Ekelsteigerung sehen könnte mit fortlaufender Bewegung der Flasche

Ok.. ich bin dabei und Spende eine Papiertüte Rauminalt ca. 8 Liter


Geschrieben

Wie hasten das jetzt wieder gemeint?



Wenn ich es geschrieben hab , dann isses so gemeint , wie ich es schrieb .

Fröhliches Allesficken


Geschrieben

Naja, hier ist wohl eher Hella von Sinnen angesagt.



Hier bei mir ? Aufgrund meines geistigen Zustandes in Verbindung mit ihrem Nachnamen ?

Jou !


Geschrieben

tu ich nich.
irgendwelche schon.
nur zb der herr mit den angeblichen 100 war nich da.
der wollte doch so dringend.
na, ja nu werd ich nie nachmessen können*prust*


Geschrieben

Ich geh dann in der Zeit des " alles fickens " mit Cas ee Biersche trinken !


Geschrieben

Gaynau ! Aber, genauso wie beim Pimpern gilt folgende Fistregel:

Ich saufe nicht alles !


Geschrieben


Fröhliches Allesficken



das wird nie und nimmer stattfinden...
schau doch mal...
diese stille...
alle sind se wech...


Geschrieben

Also Leute! Das mit den Tüten macht ja nur bedingt Sinn. Da verliert man leicht den Überblick und wenn die Nummern durcheinander kommen, ist der Spaß vorbei.

Ich empfehle eine lange Plane mit Öffnungen in entsprechender Höhe und einem Meter Abstand. Und Beschriftung von 1 bis 8 natürlich. Wenn der Gong ertönt wechseln dann nur die Männer um eine Nummer weiter, wobei aus Nummer 8 dann Nummer 1 wird, was unter diesen Umständen schon anspruchsvoll genug sein dürfte. Gonnng


Geschrieben

Habe auch gerade gewürfelt, 6 und nun?


Geschrieben

Habe auch gerade gewürfelt, 6 und nun?



bei dir kann frau sich die tüte spraren.
scheint auch was im kopf zu sein.


Geschrieben

bei dir kann frau sich die tüte spraren.
scheint auch was im kopf zu sein.



Und das aus dem Mund einer Frau.....*umkipp*


Geschrieben

Tja MrX. So ist es, wenn man sich ablenken läßt. Beim lustigen Löcherrücken bist Du jetzt rausgefallen. Gonnng


Geschrieben

Jepp wäre bestimmt machbar..für mich kommt es nicht in Frage...aber sollte sowas mal tatsächlich erprobt werden bitte ich doch mal um Bekanntmachung..gg..interressieren würd mich diese "Studie" schon...also außenstehende,ohne mit machen gell


Geschrieben

Ihr lasst euch nur darüber aus, als wäre es schon soweit. Habt Ihr keine Ideen für eine bessere Umsetzung oder eine Modifikation des Ganzen. Kreative Vorschläge bitte.


Geschrieben

Hihi, ne Düsseldorfer ist auch schon mit von der Partie! DAS war irgendwo klar. Setzer, frag mal Wyllie, der macht bestimmt mit. Dem graut es vor nix, hihi! Könnte auch diverse Damen vorschlagen, die laut Profil der Allzeit-Bereit-Fraktion angehören.

Ich steh nicht zur Verfügung, ich geb höchstens die Nummern aus. Überhaupt, hört Ihr wohl mal auf, diesen püschologisch wertvollen Thread zuzuspamen? Wir befinden uns im Diskussionsbereich. Das ist was Ernstes.


Geschrieben

Tja MrX. So ist es, wenn man sich ablenken läßt. Beim lustigen Löcherrücken bist Du jetzt rausgefallen. Gonnng



Er nun wieder. Mein Posting bezog sich auf ein Posting von ersti wo sie eine 6 gewürfelt hatte.

Wer war jetzt abgelenkt?


Geschrieben

Glory Hole z.B. würde ich auch nicht machen.

Erstens, weil der orale Genuss bei mir nur 100% Sinn macht, wenn meine optischen Bedürfnisse befriedigt werden.

Zweitens, weil ich schon gerne wissen möchte, ob ich grad Denise anner Nudel habe...oder doch eher Klaus :kotz:


×
×
  • Neu erstellen...