Jump to content

Was haltet ihr von einem Blindpoppkettendating?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mach' ich denn dann die restlichen sechs Tage ?

So wie es sich entwickelt werden es 8 Frauen und nur ein Mann. Dann bleibt für jeden Tag eine plus Joker.


Geschrieben

Blindtüting

Steigerung

Speedblindtüting


Geschrieben

Ich späme mich gerade ganz doll!!!!!

On-topic: Nein, es ist nicht realisierbar, weil die meisten schon nach dem ersten Date die Flucht ergreifen würden..wahrscheinlich!!!


Geschrieben

genau.. und was sollten die Frauen dann da noch


Geschrieben

Da ich wählerisch bin, kommt sowas für mich nicht wirklich in Frage. Ich krieg bestimmt 'ne Inge Meysel ab.


Geschrieben

Denkt doch mal kreativ darüber nach, die Leute kennen sich zwar nicht aber das ist ja gerade der Gag an der Sache, die Überraschungen könnten durchaus positiv sein.


Geschrieben

Ich erlebte aber auch schon zu viele böse Überraschungen


Geschrieben

Setzer.. ich bin relativ kreativ..

aber die Vorstellung nach Los wen zu poppen und dann als Überraschung die Papiertüte abziehen zu müssen erinnert mich ein wenig an die Trinkspiele aus der Jugend.. hauptsache rinn den Alk.. bis er rückwärts wieder rauskommt...


Geschrieben

gerne Bildmaterial zur Verfügung stellen



Will haben!!!!!

Ich bin ziemlich phantasievoll, aber auf solche "Überraschungen " kann ich dann doch verzichten!!
Och, wenn nur Frauen übrigbleiben, fallen mir spontan noch einige kreative Möglichkeiten ein!!!


Geschrieben

Du kannst doch das Alter eingrenzen z. B., nach Schwanz- und Busengrössen sortieren, nach Neigungen, Raucher- und Nichtraucher, alles ist möglich.


Geschrieben

Ach du meinst...20X6 passt zu Körpchengröße C?Na,ja, wie schon gesagt, wenn man die Beteiligten wirklich NUR nach den intimen Attributen auswählt, könnte es klappen...nur wer will schon über seinen Schw.., oder seinen Busen definiert werden? Graulich, oder?


Geschrieben

@Setzer: es sollen aber nicht Schwanzgrößen mit Muschidurchmessern zusammenpassen, sondern Menschen mit Menschen.


Geschrieben

Das ist ja nur eine Option, so etwas anzugehn, es wäre doch vollkommen aufregend. Die Leute, die sich da melden würden, wüssten ja vorher, auf was sie sich da eventuell einlassen.


Geschrieben

Ich krieg bestimmt 'ne Inge Meysel ab.


Naja, hier ist wohl eher Hella von Sinnen angesagt.


Geschrieben

mal ne Frage am rande.. kann man unter einer papiertüte eigentlich rauchen?


Geschrieben

Hmmm..ich würde dann zum Beispiel mit einem dummschwätzenden, ungewaschenden Quasimodo, der aber einen Hengstschwanz hat, ins Bett gehen müssen?(gut, ist jetzt etwas übertrieben, aber könnte ja sein)
Umgekehrt natürlich genauso denkbar...... na, ich weiß nicht!!!

Du sollst f...., nicht rauchen!!!!


Geschrieben

Es gibt dabei keine Tüten übern Kopf, die Variante mit den Latexkomplettanzügen gehen wir ein anderes mal an.


Geschrieben


Naja, hier ist wohl eher Hella von Sinnen angesagt.



Hat mich jemand gerufen?


Die Sie vom Zweier


Geschrieben

also jungs, ich hab die 6 gezogen.
wer hat die noch?
lasst mal sehen....


Geschrieben

Dann kommste aber erst in sechs Wochen dran, oder?
Willste anfangen?
Dann müssen wir noch einen Mann finden.


Geschrieben

ich hab ja gleich gewusst, dass hier nur warmluftgebläse unterwegs sind. *lol*


Geschrieben

Gut, wenn sich sonst keiner meldet nehm' ich dann 1 bis 5.


Geschrieben

Wenn Düsseldorf auch im Topf ist, bin ich dabei!!!

Wenn die Spielregeln feststehen und es losgeht, gebt mit Bitte bescheid!


×
×
  • Neu erstellen...