Jump to content
setzer

Was haltet ihr von einem Blindpoppkettendating?

Empfohlener Beitrag

setzer
Geschrieben

Man sucht als erstes z. B. 8 Männer und 8 Frauen aus einer Region oder Stadt, schmeist alle in einen Lostopf und lost das erste Pärchen aus, die beiden treffen sich zu einem Poppdate und dann lost der Mann aus dem Frauentopf seine nächste Partnerin und die Frau aus dem Männertopf den nächsten Partner aus, das nächste Date sollte dann immer innerhalb einer Woche stattfinden. Die Anzahl der Mitspieler ist natürlich beliebig ausbaubar. Es müssen allerdings immer die gleiche Anzahl Männer und Frauen sein.

Eure Meinung dazu würde mich interessieren, wäre das möglich und liese sich das überhaupt realisieren.
Spannend fände ichs allemal.


Engelschen_72
Geschrieben

Für mich undenkbar !
Ich lass mich nicht von einem x-beliebigen vögeln , so nötig könnt ich es im ganzen Leben nicht haben !


Geschrieben

Endlich mal eine gute Idee, die "ichfickalleshauptsachegefickt" Herrschaften zu beschäftigen.

Lässt sich 100 Pro realisieren, wirst sehen wer sich da alles SOFORT bei dir melden wird.

Ich schliesse mich Keili an, wenn ichs mal so notwendig habe ,lass ich mir die Dose zunähen.


Geschrieben

Ich spiele da sofort mit

Wo sind denn nu die willigen,geilen Stuten??


Geschrieben

Find ich undenkbar, ich steig doch ned mit jeder ins Bett


Geschrieben

Wieso das denn nicht?????








Geschrieben

Klasse Idee. Darf ich dann, wenn ich schon nicht dabei sein mag, wenigstens die passenden Frauen raussuchen?

. . . und das soll es geben? Na ja, es ist fast alles möglich.

@20x5: wieso hast Du noch keinen Such-Thread offen? Mit Setzer wärt ihr dann schon zwei.


Geschrieben

weil ich noch nicht völlig blind bin, 100...


Geschrieben

Hi,
und ich wette das sich die 8 Frauen schon bei dir gemeldet haben
Das Problem werden die Männer sein, ich glaube nicht das du da auf die Schnelle 8 zusammen bekommst
Gruß Gaby


Geschrieben

Da hat mal jemand ne tolle Idee und ihr macht alles kaputt

Los ich will jetzt die geilen Stuten figgn


Geschrieben

. . und ich wette das sich die 8 Frauen schon bei dir gemeldet haben

Wenn's zu viele werden habe ich eine Idee. Im Rathaus München (KVR) gibt's so eine Maschine, die Nummern ausgibt. Vielleicht könnte man die nach den Öffnungszeiten mal ausborgen oder die Frauen dahin karren. Allerdings nur mit Feinstaubplakette


Geschrieben

NATÜRLICH würde ich bei sowas sofort mitmachen.....hauptsache ein Schw...., zur Not könnte ich den Herren Papiertüten über den Kopf stülpen und sie müßten den Mund halten!!!


search39
Geschrieben

häähhh...und was ist mit euch???


Geschrieben

Die Papiertüten für alle stellt doch hoffentlich der Veranstalter


Geschrieben

Ich popp auch Papiertüten wenns sein muss




setzer
Geschrieben

Das ist ja auch nur eine Diskussionsgrundlage, ob so etwas überhaupt realisierbar ist.
Aber über die Papiertüten liesse sich reden, aber wie wärs mit Latextüten, da hätte noch ne Fraktion ihre Freude dran, oder nicht.


Geschrieben

dafür ließe sich bestimmt McDoof als Sponsor auftreißen.. und es steckt bestimmt auch eine Überraschung in einigen Juniortüten


search39
Geschrieben

die juniortüte wird nachgeliefert...in neun monaten...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich popp auch Papiertüten wenns sein muss



Da wiederum binsch dabei.. sollte nur nix unter der Tüte stecken..

überhaupt realisierbar ist



Nein, Du würdest niemals so viele Männer finden, die dazu bereit wären..

meinst Du es gäbe hier umsonst so eine Diskrepanz zwischen suchenden Männern und sich anbietenden Frauen (was sie natürlich geschickt kaschieren) wenn es da draußen genug brauchbares gäbe?


bearbeitet von dreamwaver2
Geschrieben

[quote=20x5sind100;4306865]Ich popp auch Papiertüten /quote]

Wie meinst du denn das?

Na,ja..man könnte ja auch Ganzkörperkondome (aus Latex?)mit den entsprechenden Löchern verteilen, dann würde der Sex doch auf das Wesentliche reduziert werden!Geil, oder?


Geschrieben

Na , ne Papiertüte hat doch ein Loch

Und Loch is eben Loch


Geschrieben

ich stells mir gerade vor!!!!


setzer
Geschrieben

Es gibt doch immer wieder Leute, die nur in die Tüte labern, schpämt euch.


lonesome50
Geschrieben

Wie acht Frauen in einer Woche ?
Was mach' ich denn dann die restlichen sechs Tage ?


Geschrieben

ich stells mir gerade vor!!!!


Ich kann dir davon gerne Bildmaterial zur Verfügung stellen


×