Jump to content

Schlechtes Gewissen - Meine Freundin steht nicht auf Nylons


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schade für dich.. nylons anzuziehen macht mich total willig und nuttig geil!

Geschrieben

Ich kann die Freundin vom TE schon verstehen. 

Es geht ja wohl nicht darum, dass die Freundin nicht ab und zu mal Nylons anziehen kann. Klar könnte man sowas für den Partner machen, wenn er das ab und zu gerne sieht. 

"Ab und zu gerne sehen" ist aber auch nichts, was einen solchen Leidensdruck verursacht, dass man sich hier anmelden und "Freunde" suchen muss.

Wenn die Wünsche in Richtung Fetisch gehen und darüber hinaus die Partnerin nichts mit einem Nylonfetisch am Hut hat, ist es mit "kann sie doch mal für ihren Freund machen" eben nicht getan.

Dann hat sie halt keine Lust drauf, dass der Freund hauptsächlich Nylons an ihr geil findet. Und sie ohne Nylons nicht halb so geil findet.

Ich hätt auch keine Lust auf nen Kerl, für den es ohne irgendein bestimmtes Kleidungsstück nicht geht, neben dem ich selber zweitrangig bin.

Geschrieben

@mondkuss - ist das der Aufschrei der ewig entäuschten und verbitterten? Also ich darf luschern was und wo ich möchte, mein Partner auch. Wo ist das Problem...?

Geschrieben

herzle wie kommst du darauf ich wäre enttäuscht oder verbittert...ich habe alles was ich zum glücklichsein brauche...und das bereits seit geraumer zeit :$

ich unterstelle dir ja auch nicht den neid der erfolglosen ...;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Ich kann die Freundin vom TE schon verstehen. 

Es geht ja wohl nicht darum, dass die Freundin nicht ab und zu mal Nylons anziehen kann. Klar könnte man sowas für den Partner machen, wenn er das ab und zu gerne sieht. 

"Ab und zu gerne sehen" ist aber auch nichts, was einen solchen Leidensdruck verursacht, dass man sich hier anmelden und "Freunde" suchen muss.

Wenn die Wünsche in Richtung Fetisch gehen und darüber hinaus die Partnerin nichts mit einem Nylonfetisch am Hut hat, ist es mit "kann sie doch mal für ihren Freund machen" eben nicht getan.

Dann hat sie halt keine Lust drauf, dass der Freund hauptsächlich Nylons an ihr geil findet. Und sie ohne Nylons nicht halb so geil findet.

Ich hätt auch keine Lust auf nen Kerl, für den es ohne irgendein bestimmtes Kleidungsstück nicht geht, neben dem ich selber zweitrangig bin.

das waren auch meine gedanken...wenn ein fetisch wichtiger wäre, wie ich als mensch, würde ich persönlich mich auch weigern diesen fetisch mit ihm auszuleben...für mich hätte dann allerdings eine beziehung keinen sinn mehr, da ich einen menschen liebe und auch als mensch geliebt werden möchte und nicht als erfüllungsobjekt

Geschrieben

...die Vorlieben des Partner nicht zu akzeptieren halte ich für egoistisch.

Geschrieben

"Falsch" kann es nur sein wenn du denkst es ist falsch. Es ist eine Moralentscheidung, die du am Ende alleine treffen musst. Je nachdem welche Moral die Menschen vertreten werden sie dir sagen, nee ok, oder Falsch. Vielleicht hilft dir beim Nachdenken und Entscheiden die Meinung anderer, vielleicht aber auch die Gedanken welche Basis du in deinen Beziehungen anstrebst. Möchtest du eine ehrliche Basis, ist dies dir das wichtigste, dann versuche deiner Partnerin deutlich zu machen was du hier willst und hoffe auf Verständnis. Gehörst du zu der Sorte Mensch, die lieber Rücksicht nehmen auf unausgesprochene Gefühle, und glaubst das die Anmeldung hier sie verletzt, dann sag es nicht oder melde dich wieder ab. Die Konsequenzen sind nur deine. Ich für meinen Teil denke, eine Beziehung wo man sich nicht austauschen kann, hat leider keine "schöne" zukunft. (Ich kenne auch Beziehungen die aufgrund von Geheimnissen sehr gut funtkionieren, also auch hier kein Pauschalurteil möglich.) Vielleicht reagiert deine Partnerin aber auch erfreut, das du dich hier tummelst, wenn du sie dadurch mit abwechslungsreichen Ideen im Bett und ausserhalb überraschen kannst. (Meine Partnerin freut sich immer wenn ich ihr erzähle was die Menschen hier und in anderen Erotikforen schreiben :) )

Geschrieben

@kismet23 - genau - solange die Erweiterung des sexuellen Horizontes auch in der Partnerschaft als Bereicherung empfunden wird ist alles im Lot. Ich empfinde es nicht als Bedrohung wenn der Partner über den Tellerrand schaut. Ganz im Gegenteil.....

Geschrieben

muss man wirklich jede vorliebe akzeptieren?

ich ziehe es vor mir dann einen partner zu suchen, dessen vorlieben mit meinen kompatibel sind, bevor mich irgendwann der ekel über seine überkommt

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 4761m:

Das glaubst doch wohl selber nicht,nur Freunde suchen.Dann kannst in die Kneipe gehen.Schön spannen bei den Profilen und selber nur wieder ein Fake.!!

:smiley:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Happycyber:

... Ich bin einer glücklichen Beziehung wo fast alles super ist , bis auf eine Sache, dass ich total auf Nylon stehe und ich sie nicht überzeugen kann welche zu tragen .

ich frage mal so: Warum will sie denn keine tragen? Trägt sie denn nie Röcke?

Und hast Du ihr mal etwas Schönes geschenkt? ( also in der Stadt ein schickes "kleines Schwarzes" und dazu trägt man ja definitiv keine nackten Beine, sondern ne dünne Strumpfhose oder halt halterlose. Und die könnte man dann z.B. bei wolford kaufen).

Und hast du ihr schon gesagt, das Du das toll findest und meinst das ihr Nylons super stehen?

Und auch wenn Du Dich mit deiner Situation arrangiert hast, finde ich, ist es etwas anderes "Fototausch" zu suchen oder sich 

egal wo im Netzt oder in Büchern Frauen in Nylons anzuschauen. Denn es ist ja etwas viel persönlicheres, wenn Du hier mit privaten Frauen schreibst und Fotos tauscht, als wenn Du Dir Modelbilder, von Personen die Du garantiert nie triffst, anschaust.  

Und was mich auch stutzig macht bei Deiner Story, ist die Angabe des Parkplatz treffs.

Außerdem kann es Dir ja relativ egal sein, was hier irgendwelche Menschen denken:

Wenn Deine Partnerin und Du das alles so abgesprochen habt, brauchst Du doch kein schlechtes Gewissen haben.

Wenn ihr das nicht abgesprochen habt, mußt Du doch mit Deinem Gewissen leben. Und wenn hier 1000 user sagen "Du mußt kein schlechtes Gewissen haben"  ist es odch auch egal. Niemand Fremdes kann Dir eine "Erlaubnis" geben oder Gewissensbisse für Dich übernehmen.

Geschrieben

"mondkusss muss man wirklich jede vorliebe akzeptieren" ...sicherlich nicht jede, aber man (Frau) kann sich zumindest einmal damit auseinandersetzen. Natürlich gibt es Punkte, wo es dann gar nicht mehr harmonieren würde. DAnn wäre es wirklich der falsche Partner. Oft hilft es einmal den Resonazkasten vom eigenen Kopf zu nehmen.

Geschrieben

Es gibt doch wohl extremeres als ein Nylonfetisch. Wenn die Vorlieben sonst passen, frage ich mich warum sie nicht mitspielt? Wir reden doch nicht über sm hardcore. Nylonfetisch!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Happycyber:

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen !:D

Ich bin einer glücklichen Beziehung wo fast alles super ist , bis auf eine Sache, dass ich total auf Nylon stehe und ich sie nicht überzeugen kann welche zu tragen .

Deshalb die Frage an euch ist es falsch von mir:worried: , hier bei poppen.de zu Chaten ohne mit den Gedanken zu spielen fremd zu gehen ,

Einfach um Freunde zu finden die mich verstehen.

Ich gebe ja auch zu das ich mir gerne Frauenfotos hier anschaue 9_9

@Happycyber

Was ist schon richtig oder falsch?

Traegt sie auch nicht im Winter Nylons ?Oder Strunpfhosen?

Hier werden dich bestimmt viele verstehen weil es viele Leute gibt die auch so nen Fetisch haben und viele Leute leben den  bestimmt auch Real aus !:flushed:

Was ich aber nicht Verstehe ist,wenn du in einer wirklich gluecklichen Beziehung bist,du damit Riskierst sie zu zerstoeren,den frueher oder spaeter wirst du jemand hier kennenlernen und deinen Fetisch mit der Person Real auslebn.Und musst somit mit Luegen sie fortfuehren!

Ich glaube nicht das es beim bunten Bildchen schauhen bleibt:P

Aber ey du bist ja Erwachsen und weisst was du tust ,,,,,,,,,,:flushed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotinHH:

...die Vorlieben des Partner nicht zu akzeptieren halte ich für egoistisch.

Dann könnt er ja auch akzeptieren, dass sie nicht drauf steht?

Ich kann auch etwas akzeptieren, ohne dabei mitmachen zu müssen. 

Und ja, ich fänds abtörnend, wenn mein Freund mich nur in Nylons heiß fände. Ich selber trage oft und gern Strumpfhosen etc., aber es gibt genug Tage, wo ich da nicht im Mindesten Lust drauf hab. Wieso sollte das dann jemand machen, der die Dinger sowieso schon nicht mag?

Vor allem, wenn das Ganze zu so ner Pflichtkleidung mutiert, weil mein Freund ohne gar nicht kann, würde mir ziemlich sicher der Spaß dran vergehen. 

Akzeptanz ist doch nicht nur einseitig. 

Ich wunder mich schon ein bisschen, wie hier auf der Freundin rumgehackt wird. Klar könnt sie mal welche tragen und im Vergleich zu anderen Vorlieben ist diese sicher nicht "schlimm". 

Aber wenn sie halt nicht auf Nylons steht, steht sie halt nicht drauf. Gibt ja auch genug Leute, die Nylons unangenehm finden. 

Und nochmal: wenns in den Fetischbereich geht, haben wohl wenig Frauen Lust, nur Kleiderständer für das eigentlich begehrte Material zu spielen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Dann könnt er ja auch akzeptieren, dass sie nicht drauf steht?

Ich kann auch etwas akzeptieren, ohne dabei mitmachen zu müssen. 

Und ja, ich fänds abtörnend, wenn mein Freund mich nur in Nylons heiß fände. Ich selber trage oft und gern Strumpfhosen etc., aber es gibt genug Tage, wo ich da nicht im Mindesten Lust drauf hab. Wieso sollte das dann jemand machen, der die Dinger sowieso schon nicht mag?

Vor allem, wenn das Ganze zu so ner Pflichtkleidung mutiert, weil mein Freund ohne gar nicht kann, würde mir ziemlich sicher der Spaß dran vergehen. 

Akzeptanz ist doch nicht nur einseitig. 

Ich wunder mich schon ein bisschen, wie hier auf der Freundin rumgehackt wird. Klar könnt sie mal welche tragen und im Vergleich zu anderen Vorlieben ist diese sicher nicht "schlimm". 

Aber wenn sie halt nicht auf Nylons steht, steht sie halt nicht drauf. Gibt ja auch genug Leute, die Nylons unangenehm finden. 

Und nochmal: wenns in den Fetischbereich geht, haben wohl wenig Frauen Lust, nur Kleiderständer für das eigentlich begehrte Material zu spielen. 

...da gebe ich Dir Recht. Nur habe ich nirgends etwas von "Pflichtkleidung" oder "...ohne gar nicht kann..." usw. gelesen.

Und ja, Akzeptanz sollte von beiden kommen. 

Und wer hackt auf der "Freundin" rum?  

Mal Nylons für den Liebsten anziehen hat für micht nichts mit Fetisch oder "Kleiderständer für..." zu tun.

 

Geschrieben

sein profiltext:

Zitieren

,da ich Vorlieben zu Nylon habe , was ich in meiner Beziehung nicht so oft bekomme 

nicht so oft bedeutet für mich, dass sie es ihm zuliebe schon hin und wieder macht, es ihm jedoch hin und wieder nicht genügt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb devotinHH:

 

 

Mal Nylons für den Liebsten anziehen hat für micht nichts mit Fetisch oder "Kleiderständer für..." zu tun.

 

Er schreibt doch das er total auf Nylons steht.....ist schon Fetisch verdaechtig mal ehrlich der Kerl antwortet noch nicht mal da is doch was Faul:flushed:Und ich glaub nicht das der einer von den drei Musketieren is:crazy::crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Slowfake:

Er schreibt doch das er total auf Nylons steht.....ist schon Fetisch verdaechtig mal ehrlich der Kerl antwortet noch nicht mal da is doch was Faul:flushed:

...na klar ist das eine Fake-Frage um hier Traffic ins Portal zu bringen.

Ich finde nur amüsant wie hier einige alles mögliche in die kargen Sätze des  TE hinein interpretieren, bzw. Ihr polarisierendes Meinungsbild hier verbreiten.

 

Geschrieben

Dann soll er sich halt äußern. 

Beiträge liken kann er ja auch. 

Geschrieben

Unglaublich das Sie sich weigert welche für DICH zu tragen , weil das ja nun nicht das große Ding ist , hätte nichtmal vermutet das es Frauen gibt die sogar in diesem Punkt zicken , erstaunlich was es alles so gibt ....😮

Was sagt sie dir dann erst wenn es um andere Wünsche geht , wenn Sie bei so einem Pipifax schon rumzickt ?!? 

Von Mann zu Mann .... Wech damit , die "Frau" ist die pure Zeitverschwendung , mit Der machste keinen Staat.....klingt hart , ist aber letztlich so !!!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 20goeswild:

Was sagt sie dir dann erst wenn es um andere Wünsche geht , wenn Sie bei so einem Pipifax schon rumzickt ?!? 

Von Mann zu Mann .... Wech damit , die "Frau" ist die pure Zeitverschwendung

Wenns so ein "Pipifax" ist, warum legt dann der TE solchen Wert drauf?

Wenns so ein "Pipifax" ist, wieso ist es dann wichtig genug, die Beziehung deswegen zu beenden?

Allerdings, in einem geb ich dir recht: wenn die Strumpfhosen wichtiger sind als die Frau, sollte man sich wohl besser trennen. Hat dann für beide keinen Wert. 

Geschrieben

Allerdings hat das keinen Wert , denn wie wir alle wissen : Kompromiss ist Beschiss ! 

Unwürdige ,widerwillige nicht formbare Weibchen sind laut Paragraph 1 Männerhandbuch umgehend zu ersetzen . 😂😂😂

Geschrieben

@20goeswild

Immerhin lachst Du schon selbst - das ist auch die einzige nachvollziehbare Reaktion anhand solch einer Aussage.

×
  • Neu erstellen...