Jump to content

Low rise Jeans/Leggins + Tanga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht es genauso. Bei dem Anblick werd ich sofort heiß.

Geschrieben

Ich finde einen Frau arsch so oder so toll...

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Leder ist unpassend, zu dick... spreche aus Erfahrung 😉 Die Frage wäre ehr, gibt es Frauen die das nicht tragen 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

 

vor 15 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Leder ist unpassend, zu dick... spreche aus Erfahrung 😉 Die Frage wäre ehr, gibt es Frauen die das nicht tragen 😉

Miss Sixty stellt da tolle Kunstlederhosen her ;-)

Du hast auch echt tolle Bilder online! Die Yakuza Leggins sind hot ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb texte_lilly:

Ich ;)

Ja cool ;-)

Was genau für Modelle???

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Poolboy1983:

 

Miss Sixty stellt da tolle Kunstlederhosen her ;-)

Du hast auch echt tolle Bilder online! Die Yakuza Leggins sind hot ;-)

Danke, alternativ Latex 😉 Miss sixty macht auch  tolle knappe Jeans 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Poolboy1983:

Ja cool ;-)

Was genau für Modelle???

Versteh jetzt die Frage nicht so genau aber meist einfach Sting (ab und an sogAr in knalliger Farbe) und ein Leggin drüber die nicht ganz Blickrichtung ist 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Danke, alternativ Latex 😉 Miss sixty macht auch  tolle knappe Jeans 😉

Latex ist natürlich sehr sexy!

Oh ja, Miss Sixty Jeans sind ein Traum ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb texte_lilly:

Versteh jetzt die Frage nicht so genau aber meist einfach Sting (ab und an sogAr in knalliger Farbe) und ein Leggin drüber die nicht ganz Blickrichtung ist 

Das ist eine tolle Vorstellung-ich liebe diesen freizügigen Look ;-)

Das würde ich gerne mal sehen...

Geschrieben

Ihr macht mich ganz heiß mit der Vorstellung

weiche_haende
Geschrieben

Ich finde es geil in Altenheimen oder Krankenhäusern, wenn die Frauen unter ihrer weißen Berufsbekleidung schwarze Unterwäsche tragen ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mich hat das so gereizt und ich finde die Miss Sixty Jeans einfach hot :-P

FotorCreated.jpg

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mich auch....

Verworren
Geschrieben

Was heisst denn "mit der entsprechenden figur" und vorallem des natürlich noch dafür

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Verworren:

Was heisst denn "mit der entsprechenden figur" und vorallem des natürlich noch dafür

Keine Presswurst 😋

Es sollte schon ästhetisch aussehen 😉

  • Gefällt mir 2
Oberli
Geschrieben

Also wenn einem eine Figur gefällt dann kann sie finde ich auch ruhig so etwas tragen....passende Figur.....wenn sie mich scharf macht...ist die Figur eher zweitrangig. ....

Geschrieben

Definitiv immer ein Hingucker dieser Style... liebe es ;) Liebespaar_Thüringen hat da einige sehr ansprechende Bilder zu dem Thema im Profil :D > Falls ihr beiden auch mal eine Motorradtour ins Grüne mit männlicher (hetero) Begleitung machen wollte, meldet euch gerne mal, die Fantasie schwebt mir schon lange vor! ;)

Geschrieben

Oh ja, die Bilder von Liebespaar_Thüringen sind sehr sexy 😉👍🏻

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mich macht das auch immer gleich heiss.. vor allem wenn man so durch die stadt geht bemerkt man das immer mehr mädels zeigen was sie drunter so tragen.. da weiß man garnicht wo man hinsehen soll 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde sowas gerne viel öfter live sehen 😉

Aber das Internet bietet ja auch so einiges als Alternative zum gucken 😋

stringbodyboy
Geschrieben

warum denn frau ?

Geschrieben

Natürlich kann es auch beim Mann sexy wirken, wenn er sowas trägt 😉

Ich probiere mich da gerne mal aus und mag diesen bitchy Look 😋

Geschrieben

Hab noch`n paar Schnappschüsse gefunden ;-)

FotorCreated.jpg

  • Gefällt mir 1
×