Jump to content

Stundenhotelzimmer


Andy7171

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß jemand in Ostfriesland ein Hotel/Pension die stundenweise Zimmer vermieten ?

Geschrieben

Hallo,

in deiner Nähe finde ich folgende Ergebnisse: Klick.

Hotels/pensionen kannst du aber auch bei einer der grossen Suchportale finden ;-)

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

 

Geschrieben

In Edewecht und WST gibt es Zimmer zu mieten und sind keine Hotels

Geschrieben

Kann mir jemand einen Tipp geben für ein Hotel/Pension die stundenweise Zimmer vermieten in Bremen und Umgebung.Aber Bitte keine Absteigen.

DANKE

Geschrieben

Warum wollt sucht ihr immer nur nach Stunden-Zimmern? Seid ihr nur auf Quickies aus?

 

Sucht doch lieber nach einem generell guten und günstigen Hotel. Checkt am Nachmittag ein, bezahlt gleich - und ihr habt alle Freiheiten.

Ob es nun bis zum nächsten Morgen (oder Vormittag, bei verabredetem late-checkout) geht, oder schon am Abend zuende ist: Eure Entscheidung.

Und wenn ihr das das Zimmer am Abend schon endgültig verlasst, gebt ihr den Schlüssel eben dann schon ab und "gut is". ;-)

×
×
  • Neu erstellen...