Jump to content

Prinz-Albert Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen Also ich hatte auch diese bedenken und auch all die Sachen gelesen und angst gehabt !Habe mich aber trotzdem dafür entschieden !stechen kein Problem wurde leicht beteubt! !Nach dem stechen sagte der piercer es blutet ein tag bißchen doll sollte mir was rein legen !!Auch das War nicht der Fall nicht geblutet nix !!Dan kam der nächste Schritt auf WC gehen !Genau so angst gehabt und siehe da es tut nicht weh alles super esay!!!!In der öffentlichkeit schauen manche Leute doof zb Sauna oder im Schwimmbad !!Die Arzt Helferin sagte zumindest sie hätte sowas noch nie gesehen und findest es erstaunlich !!Bei mir wurde gestochen mit 2.6x 16 !! Wollte dann aber größer habe jetzt 5x 12 mit 8 kugeln als hufeisen !! Und immer langsam machen immer so ein Monat warten dann kannst du Schritt für schritt höher gehen !!machst du am besten in der badewanne da ging es bei mir am leichtesten !!!Wenn du Fragen hast schreib einfach !!mfg

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Illuni:

Wie reagiert die Öffentlichkeit.. also ich frage mich immer, wenn ich sowas in der Sauna sehe *Warum?*Mein Freund bekäme die Kündigung wenn er mit sowas ankäme.

Läuft dein Freund nackt auf der Arbeit rum? 🤔😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Illuni:

Wie reagiert die Öffentlichkeit.. also ich frage mich immer, wenn ich sowas in der Sauna sehe *Warum?*Mein Freund bekäme die Kündigung wenn er mit sowas ankäme.

Heieiei ist noch früh. Du meintest wohl die Kündigung von dir! 😂. Alles klar 🤗

Geschrieben

Meines stört beim Sex, ich trage es weil es optisch toll ausschaut. Die Größe ist wichtig,auch die Kugeln,sonst pflutschen die in die Harneöhre.

Geschrieben

Moin und frohe Weihnachten noch nachträglich. Da ich zu faul bin um alles zu lesen kann es sein das meine Infos schon einanderer geschrieben hat. PA ist ein relativ unkompliziertes und schmerzfreies Piercing, klar bissl pieksen tut es aber die Stelle wenn Du es mal fühlst ist ja nicht wirklich dick an Gewebe. Ich würde empfehlen auf jeden Fall nach dem Erstschmuck etwas zu vergrößern, denn zu dünne ( 1,6mm oder sogar kleiner ) Durchmesser können rauswachsen und auch rausreißen. Was die Obergrenze angeht da steht Dir nur Dein anatomisches im Wege aber sonst ist alles möglich... ich habe zur Zeit ein 8mm PA und bin damit sehr zufieden. Bei weiteren Fragen schreib einfach, bin gerne bereit Frage und Antwort zu stehen. Viele Grüße

Geschrieben

Diese ganzen Fragen stellst du am besten deinem Piercer. Wenn der die nicht beantworten kann, oder will, dann bist du bei dem falsch ;) Mein Piercer war früher Sanitäter und weiß, was er tut. Allerdings gibt es sicher auch viele Piercer, die keine Ahnung haben... Wenn du kein gutes Gefühl bei dem Piercer hast, dann lass es woanders stechen!

Geschrieben

Ich bin mit einem Frenum angefangen (ist jetzt weg), dann einen PA, danach einen RPA und jetzt habe ich ein Magic Cros in 3 mm Stärke und möchte es nicht missen.

Zum einen finde ich es schön, zum anderen stimmuliert es gut, auch bei den Frauen. Mann sollte nur darauf achten, dass die Kugeln nicht zu groß sind.

Ich habe das Stechen nicht so schlimm entfunden und auch die Abheilung lief ohne Probleme.

×
×
  • Neu erstellen...