Jump to content

Die 3 goldenen Regeln der alten Schule


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Slowfake:

Wie Hoch deine Ansprueche an die Maennerwelt sind ist davon abhaengig in welchem Umfeld du dich bewegst.Vielleicht solltest du die location wechseln:P

Na das isr doch ' Pfiff de duenn ' ! :x  Fast jede/jeder hat im Buddelkastenalter den Retter oder die Prinzessin gespielt . Die Erwartungshaltungen die man an den Zukuenftigen hat , egal welche , werden doch erst hoch wenn man nicht findet oder enttaeuscht wurde !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

Na das isr doch ' Pfiff de duenn ' ! :x  Fast jede/jeder hat im Buddelkastenalter den Retter oder die Prinzessin gespielt . Die Erwartungshaltungen die man an den Zukuenftigen hat , egal welche , werden doch erst hoch wenn man nicht findet oder enttaeuscht wurde !

Nein, wenn man nicht den Misserfolg der Vergangenheit auf die Zukunft legt, bleibt man auf dem Boden der Tatsachen 

Und wir haben immer Mutter - Vater - Kind gespielt, ich war dat Kind..

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tina410:

Fast jede/jeder hat im Buddelkastenalter den Retter oder die Prinzessin gespielt . Die Erwartungshaltungen die man an den Zukuenftigen hat , egal welche , werden doch erst hoch wenn man nicht findet oder enttaeuscht wurde !

Und ich war eine tolle Prinzessin gewesen - nur wollte mich niemand retten. Die daraus resultierende Enttäuschung war so riesig, daß ich zwangsläufig meine Ansprüche hochschrauben mußte. Nun suche ich nur noch andere Prinzessinnen.

Geschrieben

Der Satz ' du hast hohe Ansprueche'  kommt doch zuerst von Verschmaehten oder von Leuten die nicht verstehen , das man den angeblichen Traummenschen nicht auserkort ! :x

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Slowfake:

Jaaa??? wo findet denn dein Leben statt?

Also bei mir hier in Mailand :P

bekommst nochmal 5 cent und immer flockig bleiben :P

Na ja...man könnte vermuten, wenn das bzw. dein Leben so richtig "stattfinden würde"....wärst du dann hier, auf einer deutschen Internetseite, und würdest nach Datingregeln fragen?

Wohl eher nicht....:crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Na ja...man könnte vermuten, wenn das bzw. dein Leben so richtig "stattfinden würde"....wärst du dann hier, auf einer deutschen Internetseite, und würdest nach Datingregeln fragen?

Wohl eher nicht....:crazy:

Ich habe eben einen weiten Horizont und Besuche oft meine alte Wahlheimat,und wieso nicht eine neue Interessante Bekanntschaft machen!

Frage beantwortet:P

Geschrieben

Ich denke mir meinen Teil...und eigentlich war das keine Frage... 

Geschrieben
Am 25/12/2016 at 11:00, schrieb hasi017:

Nun gehöre ich zu den ganz alten und es ist verdammt sehr schwer eine Frau davon zu überzeugen ein Date ein zu gehen. Da hilft auch keine alte Schule

Versuchs doch mal mit einem Sympatischen Gesichtsfoto .....Online alias www.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb uulos:

Glaub mir, ich weiß, von was ich rede... Ich komme vermutlich in mehr Unternehmen rum, als du jemals sehen wirst...

Aber es passt zu deinem restlichen Kontext: Frauen haben keine Ahnung von nichts. Am besten, sie halten die Klappe und machen die Beine breit.

Und Pflichten des Mannes: wenn ich die meines Mannes mit meinen eigenen im Haushalt vergleiche, würde ich sofort tauschen!

Du bist der beste Nachweis für meine Behauptung. ...hast von mir keine Ahnung aber das Urteil wurde mal gleich gefällt. Ist typisch für Menschen die sich selbst wichtiger nehmen als andere  (wird oft auch als Egoismus bezeichnet ).  Objektivität Fehlanzeige. ..war aber auch nicht anders zu erwarten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Hardstyle41462:

Du bist der beste Nachweis für meine Behauptung. ...hast von mir keine Ahnung aber das Urteil wurde mal gleich gefällt. Ist typisch für Menschen die sich selbst wichtiger nehmen als andere  (wird oft auch als Egoismus bezeichnet ).  Objektivität Fehlanzeige. ..war aber auch nicht anders zu erwarten. 

Sei mal nicht zu Hard auf die Unwissenden !Ist eben im World Wide wwww etc so:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hardstyle41462:

Dann bitte auch gleich alle "Pflichten" eines Mannes übernehmen und nicht nur dessen "Rechte".

Weil ich ja auch ein "Betroffener" bin, hätte ich jetzt gerne mal eine Auflistung was denn da so meine Rechte und Pflichten sind. Nur so aus Interesse.

Geschrieben

Baum pflanzen, Kind zeugen(Sohn wäre am Besten), Haus bauen...

Das wäre schon mal ein der Teil der "Pflicht"....steht jedenfalls in den "goldenen Regeln, der alten Schule "

Hab eben noch mal quergelesen.;)

 

Geschrieben

Ah ja. Da wir das jetzt ja fürs Erste geklärt haben, was sind dann meine Rechte?

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 25.12.2016 at 10:04, schrieb Slowfake:

Bon Di Poppen Volk!

Die 3 goldenen Regeln der guten alten Schule !Die etwas aelteren Semester kennen sie viell.noch!

1) Regel.....Der Mann muss die initiative ergreifen

2) Regel.....Die Frau muss sich rar machen

3)Regel......Nach dem ersten Date muss sich der Mann melden

 

Regel 1 knapp 30 prozent der Frauen trauen sich einen Mann um eine Verabredung zu bitten,dabei finden es 93 prozent der Maenner gut wenn frau fragt

Regel2 jede 2te Frau macht sich in der kennenlernphase rar.60prozent der Maenner finden das gut weil sie um die Frau Kaempfen wollen

Regel3 dreiviertel der Frauen warten ab bis der Mann sich meldet

 

Ist das eigentlich fuer die heutige Zeit noch Up to Date?Was halten die jungen von der alten guten Schule?Weil sie ja alles gleich und sofort wollen:flushed:

Am Besten die ganze kennenlernphase ueberspringen und gleich Ficken:stuck_out_tongue_closed_eyes:und ab zum naechsten Fick aehhh Date?

 

 

Verallgemeinern wuerde ich das nicht , es kommt auf die Frau an . Für manche Frauen wurde ich nicht einmal die Zigarette aus dem Mund nehmen ,wiederum für manche einen golden zahstocher zulegen .

Geschrieben

Regel 1 : ja ok das stimmt wohl in den meisten Fällen

Regel 2 : kann Frau gerne machen aber dann muss sie sich auch nicht wundern wenn ich eine andere date und kein Interesse mehr habe. Hinterher laufen ist schon lange vorbei

Regel 3 : Obwohl es absolut schwachsinnig ist und nichts logisches an sich hat wird es wohl so sein wie bei Regel 1

 

Ich halte von irgendwelchen Regeln überhaupt nichts, nicht nur beim kennenlernen, sondern auch im Allgemeinen.

 

×
×
  • Neu erstellen...