Jump to content

Weihnachtsgans und fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim auswaschen und füllen der Weihnachtsgans kam mir irgendwie der Gedanke. Erst aufdehnen, dann stopfen und vernähen. So können doch auch übertriebene fisting Aktionen ausgehen. Bei aller sexuellen Gier, will jemand wie die Gans aussehen? Nur mal ein Gedanke und die Gans war lecker.

Geschrieben

Du glaubst gar nicht, wie viele Frauen wie diese großen weißen vögel aussehen, oder sich so benehmen ... nur so ein Gedanke

Geschrieben

Gestern der Joghurt im Hintern. Heute wird die Frau von vorn mit Füllung zugestopft und vernäht. Einigen bekommen anscheinend die Feiertage nicht. Bin schon richtig auf morgen gespannt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Gestern der Joghurt im Hintern. Heute wird die Frau von vorn mit Füllung zugestopft und vernäht. Einigen bekommen anscheinend die Feiertage nicht. Bin schon richtig auf morgen gespannt...

Jetzt kommt gleich noch die Gans im Hintern :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

@ OneNo... Schließe mich dir zu 100% an. Trotz alle dem: Frohe Weihnacht🎄🎁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

*freu Wieder Leute die nicht lesen können. Habe ich einmal das Wort Frau benutzt? War wohl eher allgemein gemeint. Und Beleidigungen spar dir Andy!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auf den Bauernhof  schon mal ein Kaninchen das Fell abziehen müssen.:rabbit:

Das ist ziemlich schwer....und anstregend.!:rabbit:

gelegentlich wünsche ich mir das bei einigen Männern......hier....:rabbit:

Ihn ordentlich mal das Fell über die Ohren zu ziehen.:rabbit:

Zurück blieb..der Rest...totes Fleisch!!:rabbit:

schmackhaft  der Rest unbrauchbar!:rabbit:

wie einige Männer hier...;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Echt TOLLE Themen zur Frühstückszeit !!! Wer unbedingt derlei Phantasien oder “Gedanken“ kundtuen möchte, bitte macht das doch am späten Abend, dann steht's am nächsten Tag nicht ganz so weit oben auf der Startseite....Danke im Voraus.

Geschrieben

Jepp ; Du hast durchaus Recht ; man sollte es Nicht übertreiben ... nichts geht über eine Gut erhaltene Enge Möse ; ))

Geschrieben

das nächste Thema ist "die knallende Sektflasche" der Jahreswechsel steht ja auch bevor ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte.....

Der Thread war mehr Witz mehr Gedanke ...beim stopfen der Gans ...hat der Mann so eine Überlegung und einen Steifen

Manch einer hier sollte aber Weihnachten wirklich im Bett bleiben!!!!

ok..vernähen geht nicht....

aber ich würde hier auch  gern manchen einen dicken Streifen Klebeband über seine Kau Leiste backen!!!!!!!!!!!!9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja. Seine Gedanken hier öffentlich zu machen ist immer wieder ein Glücksspiel.

 

Es gewinnt die pöbelnde Masse.

Ach das ist ja kein Spiel. Es is ja die Realität.

Geschrieben

Es geht doch nur um eine Vorliebe und genug Fantasie...Wenn ich mit nem leckeren Ketl in der Küche stehe und ihn dabei beobachte, und ein Gefühl für das habe was seine Gedanken beflügelt möchte ich jetzt mal behaupten würde ich ihm mit meiner Hand zu Hilfe eilen, denn die Hose wird so schnell eng 😉 und jeder der sich hier auf die Gans versteift ist definitiv kein Fan vom fisten 😋 in diesem Sinne guten Appetit

Geschrieben

Hört sich doch mal wundervoll an erst richtig schön geil hart Fisten die schöne Votze der richtig geilen Frau und dann geht's geil los und man näht ihr schön mit dicken Garn die Votze zu und lässt ein Stück Votze offen damit man Sie zum Schluss noch mal schön geil hart Ficken kann.!

Geschrieben

....Ich hatte meine Gans mit RouladenNadeln zum Adventsgrillen verschlossen....

Geschrieben

Herrlich die sexuell frustrierten die außer Niveaulosen Sinnfreien dumm und plump dahingeworfenen Phrasen immer noch unbefriedigt Weihnachten überstehen müssen... Mein herzlichstes Beileid 😉 und ich freu mich schon auf weitere Ergüsse dieser Art... Entertain me

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rosengott262:

und man näht ihr schön mit dicken Garn die Votze zu und lässt ein Stück Votze offen damit man Sie zum Schluss noch mal schön geil hart Ficken kann.!

Aber sonst hast du noch alle Nadeln an der Tanne?

Geschrieben

Toll jetzt seh ich meine Weihnachtsgans ganz anders :D

Geschrieben

Fakt ist das Thema liest sich nicht halb so schlimm wie einige Kommentare dazu... Manche Dinge sollte man nicht soooooooooo übertrieben aufziehen... Denk weniger dass er beim zunähen noch wirklich dabei war 😂😂😂

Geschrieben

Ich-ka-dieses-thema-irgendwie-nie-verstehen....Einerseids-möchten-die-Herren-eine-enge-muschi---anderer-seits-fisten---kopfkratz

Geschrieben

Besser komische Gedanken beim Stopfen, als  komische Handlungen mit Gans B|

×
×
  • Neu erstellen...