Jump to content

Anforderungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte mal alle Mädels grüßen, die wunder was für Anforderungen an einen potentiellen Kerl stellen aber selber davon weniger als Null erfüllen. es ist zugegebener Maßen auch nicht unbedingt diskussionswürdig, sondern Fakt. Ja, es gibt ne Menge Beklopte und Spinner/innen hier aber muß man sich daran ein Beispiel nehmen, statt zu zeigen, wie es besser geht? An dieser Stelle sei gesagt, dass Männer zwar auf mein Profil gehen köönen aber wenn ihr nicht in meiner Nähe wohnt und nen dritten zum Skatspielen sucht (aus freude am spielen) oder ähnliches, lasst es bitte

 

goldenhills
Geschrieben

Wieso eröffnest Du einen Thread wie diesen, wenn Du Deine geschriebe Meinung nicht diskussionswürdig findest?

  • Gefällt mir 4
Joker139
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Wieso eröffnest Du einen Thread wie diesen, wenn Du Deine geschriebe Meinung nicht diskussionswürdig findest?

Weil sie Fakt ist.

  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb talkingdeadhead:

:)Gude (hessisch Hallo) und frohe Weihnacht @goldenhills

Tach;-)

sollte ich Streuselkuchen backen......DU bekommst garantiert ein Stück *lach

  • Gefällt mir 1
talkingdeadhead
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb goldenhills:

Tach;-)

sollte ich Streuselkuchen backen......DU bekommst garantiert ein Stück *lach

Gude nochmal .... Du und ich mein das jetzt ganz Charmant; Du Verführerin, Du :$ .

Sach Bescheid wann`s soweit iss .... isch brauch ein bissi Vorlauf für die würzische Kaffeebohnen. Bei Deinem verführerischen Angebot mag ich auch nur mit Qualität aufwarten.

Ein paar Blümscherdeko find ich bestimmt beim Micha im Vorgarten :smiley:. Macht dem bestimmt nix aus :).

 

So long, schöne Feiertage talkingDeadHead

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb OneNo:

P.S.:

War gerade auf Deinem Profil und ich suche keinen Skat-Partner.

dito...und auch keinen mann wie ihn....:see_no_evil::speak_no_evil:

Geschrieben

Looser :P, haste wenigstens 20 x 5?

Geschrieben

20 x 5 was? Anforderungen? Klar! Und keine einzige erfüll ich 😩

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@Micha58

Ich kann dir das mit meinen Anforderungen nicht ganz einfach erklären

IMG_20161105_134543.jpg

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@Micha58

"  Ja, es gibt ne Menge Beklopte und Spinner/innen hier aber muß man sich daran ein Beispiel nehmen, statt zu zeigen, wie es besser geht? "

Und warum machst Du Das dann nicht ? 

  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Also ich habe nicht so hohe Anforderungen....Er muss mir optisch gefallen, sollte unter 50 Jahre alt sein und um die 1,80 m groß sein. Ansonsten.....unverheiratet und ohne Kinder (oder mit erwachsenen Kindern, wenn es net anders geht). Den Rest sieht man ja dann. :D

mondkusss
Geschrieben

ist eigentlich die anforderung dass er ein mann sein soll und kein jammerlappen bereits eine zu hohe?

  • Gefällt mir 5
OneNo
Geschrieben

@mondkusss

Ja. :sob:

 

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

mist...ich habs geahnt:flushed:

  • Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Die Welt ist aber auch böse das Frauen auch noch Anforderungen stellen. Als ob es nicht schon genug ist sich hier anzumelden. 

Ernsthaft? Du sichst Frauen die keine Anforderungen stellen?  Na dann such mal fein weiter. Sowas gibts weder hier noch anderswo und schon garnicht in der Realität. Aber halt, es ging ja garnicht darum sondern das Frauen die eigenen Ansprüche nicht erfüllen. Nun, jeder kann doch suchen was er/sie will. Freilich haben Frauen hohe Ansprüche. Erfüllst du sie nicht heist das ganz klar für dich weiter suchen. Nichts anderes. Wenn du Glück hast findest du jemanden. Wenn nicht ist es Schade für dich. Ansprüche zu haben ist niemals verkehrt aber leichte Beute wird es in Sachen Frau nicht geben.

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

:smirk: Naja.... Aber so eeeetwas Wahrheit ist da schon dabei....

So einige Profile lesen sich hier eher wie das Märchen von " De Fischer un siine Fru".... :flushed:

Und da kennt man ja das Ende, wenn man immer und immer mehr verlangt.... :joy:

 

Ich meine nun nicht, das man keine Anforderungen stellen darf (mache ich ja auch :smirk:) aber bei einigen Profilen werden die "Updates" in den Profilen doch denn teilweise immer verrückter das man garnicht so schnell wieder das Profil schliessen kann wie man gerne möchte.... :smiley:

  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

ist eigentlich die anforderung dass er ein mann sein soll und kein jammerlappen bereits eine zu hohe?

selbstverständlich......Pussys gbts hier zur Genüge*schmunzel

blueant
Geschrieben

 Oh ja wir stellen höchste Ansprüche, denn es geht um den wichtigsten Menschen in unserem Leben.

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ricaner:

Ich meine nun nicht, das man keine Anforderungen stellen darf (mache ich ja auch :smirk:) aber bei einigen Profilen werden die "Updates" in den Profilen doch denn teilweise immer verrückter das man garnicht so schnell wieder das Profil schliessen kann wie man gerne möchte.... :smiley:

Das hängt aber auch teilweise an den echt gruseligen Zuschriften, so dass Frau ganz schnell updated, was sie noch alles NICHT will

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

es ist auf jeden fall auch fakt, dass ich auch lust auf den mann haben will und nicht nur er auf mich.

noch_ein_mann
Geschrieben

Meinste nich, das du da etwas überzogene Anforderungen hast?image.gif

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Es wäre besser, zurück zu fahren.....und....Nichtwollenzuwollen ???

×