Jump to content

Es ist schon wirklich nicht einfach für euch Frauen..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal seht ihr das schnelle Glück vor Augen und mal habt ihr zu unterscheiden zwischen Liebe und Hoffnung..

Versteht ihr das

Wenn ja, würde mich eure innigste Stimme dazu interessieren!


Geschrieben

Nee, versteh ich nicht!


Myrff
Geschrieben

Was bin ich froh das ich ein Mann bin.
Ich muß mich nur zwischen figgn und Sex entscheiden


Geschrieben

Mal seht ihr das schnelle Glück vor Augen und mal habt ihr zu unterscheiden zwischen Liebe und Hoffnung..
!



Haben wir das?


Geschrieben

Nun - nein, das verstehe ich überhaupt nicht.

Was genau meinst du?


devilfire
Geschrieben

Myrff..und das ist einfacher zu verstehen


Geschrieben

????????????????????????????????????????

LG Tribadie


Geschrieben

Den ersten Teil der Aussage kann ich gerade noch so nachvollziehen... bzw. interpretieren... mit schnellem Glück dürfte das "glauben, sofort unsterblich verliebt zu sein" gemeint sein. Aber warum soll das nur uns Frauen passieren?

Ich war bislang immer der Meinung, daß wenn man liebt, auch Hoffnung hat. Und wenn man liebt, darf man durchaus auch noch hoffen, in welchem Bereich auch immer. Also warum muß man sich dazwischen entscheiden?

Abgründe tun sich hier auf.... Hülfa!


griselda
Geschrieben

Man spürt einen Luftzug beim Sturz in den Abgrund...


Geschrieben

Ich denke der TE wollte euch Frauen einfach mal bemitleiden und zeigen das er euch total versteht


jeano2
Geschrieben

....Versteht ihr das ....

das verstehst wohl nur du *malanmerk.

Wenn ja, würde mich eure innigste Stimme dazu interessieren!

häää? von der inneren Stimme hab ich ja scho mal gehört, aber selbst die meinst du doch gar nicht.

wie wärs mit ner umformulierung deiner frage denn deine unterscheidungen kann ich auch kein bisschen nachvollziehen.


Geschrieben

Man spürt einen Luftzug beim Sturz in den Abgrund...

Oh, Abgründe sind tief und ich kenne viele.


Geschrieben

was ein Quatsch - schon das Eingangsposting war total banane...


Myrff
Geschrieben

Oh, Abgründe sind tief und ich kenne viele.



...viele?
Oder vieleicht doch alle?


Geschrieben

Na das wäre wohl überheblich!


Myrff
Geschrieben

OT: ...aber gut gekontert


Geschrieben

Ich habe nicht gekontert. Ich habe dir geantwortet!

Heisst OT offtopic, wenn ja brauchst du dir darüber hier keine Gedanken zu machen


Pumakaetzchen
Geschrieben

Irgendwie bin ich mit dem Thread hier auch restlos überfordert. Keine Ahnung, was er will.


Geschrieben

Ich denke, man sollte hier zwischen den Zeilen lesen...


Mal seht ihr das schnelle Glück vor Augen und mal habt ihr zu unterscheiden zwischen Liebe und Hoffnung


Als Frau sehe erstmal Glück das ich jemanden unter Millionen sehe...oder finde !

Dann Liebe ich und zum Schluß hoffe ich ,das es schnell vorbei geht...


VolleWelle
Geschrieben

Gut dass ich blond bin, da brauch ich mich nicht zu verstellen.

Das heisst: Keine Ahnung was gemeint ist.

Und welche innerste Stimme? Von der auf der rechten oder linken Schulter sitzende Figur?


Geschrieben

Und welche innerste Stimme? Von der auf der rechten oder linken Schulter sitzende Figur?

Schizophrenie ist weit verbreitet, dass du daher nicht Meinungsbeständig sein kannst hat sehr viel mit deinem Verständnis zu tun. Das liegt nicht an deiner Haarfarbe.


Geschrieben

Ich bin nicht blond und verstehe auch nicht mehr, es wäre schön, wenn der TE uns aufklären könnte!!!


Geschrieben

Mal seht ihr das schnelle Glück vor Augen und mal habt ihr zu unterscheiden zwischen Liebe und Hoffnung..

Luftzug - erklär das doch einfach mal:

Eine Frau sieht entweder das schnelle Glück (in einem Mann?), oder muss sich alternativ entscheiden zwischen Liebe und Hoffnung.

Da stellen sich zwei Fragen: muss sie zwischen Liebe und Hoffnung entscheiden im Angesicht von "langsamem" (was immer das bedeuten mag) oder einem langwierigen Weg zum Glück, oder im Angesicht gar keines Glückes -

und zweitens, falls es keine Liebe ist - Hoffnung worauf?
und - ist Liebe nicht auch u.a. eine große Hoffnung?

Ich denke, ich hab die Probleme mit deiner diffusen Formulierung herausgearbeitet, und bin mal gespannt, was du dir dabei gedacht hast - wenn du dir etwas dabei gedacht hast...


Geschrieben

Es tut mir leid; mit "schnellem Glück" meine ich natürlich den schnellen Kick hier auf dieser Seite und auch sonstwo. "Kick"=[...Sex...]


Geschrieben

Ich denke der TE wollte euch Frauen einfach mal bemitleiden und zeigen das er euch total versteht



also ein frauenversteher bzw frauenflüsterer!


×