Jump to content
nymphonyy

Dreier - Wie findet man eine weitere Frau für einen Dreier?

Empfohlener Beitrag

nymphonyy
Geschrieben

Zu meiner Frage: Wie findet man eine weitere Frau für einen Dreier?

Möchte jemandem einen Dreier zum Geburtstag schenken, aber habe keine Ahnung, wie ich das hingekommen soll, da es mir wichtig ist, dass danach kein Kontakt zu dieser Person bestehen bleibt. Irgendwelche Tipps? 

Es scheint mir schwieriger, weibliche Parts zu finden.

Danke im Voraus und noch schöne Feiertage!

MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nymphonyy:

da es mir wichtig ist, dass danach kein Kontakt zu dieser Person bestehen bleibt.

Was spricht denn dagegen, eine FI'lerin/Escorterin dafür zu suchen ?

mondkusss
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nymphonyy:

Wie findet man eine weitere Frau für einen Dreier?

Möchte jemandem einen Dreier zum Geburtstag schenken, aber habe keine Ahnung, wie ich das hingekommen soll, da es mir wichtig ist, dass danach kein Kontakt zu dieser Person bestehen bleibt. Irgendwelche Tipps? 

finden...am besten im datingbereich oder zusammen in einen club gehen

und wenn danach kein weiterer kontakt stattfinden soll, weil du angst hast er könnte sie auch ohne dich treffen, würde ich mir das ganze an deiner stelle nochmal sehr gut überlegen

eine der käuflichen damen käme mir persönlich auch nie und nimmer ins bett...nur um mal den tipp meines VP aufzugreifen...ich zahle bei sex nicht für mehr oder weniger gut gespielte illusionen

brausemaus58
Geschrieben

hier gibt genug Frauen mit Bi Interesse  ,höflich anschreiben die Bitte/Idee vortragen dann kann dir sicher weitergeholfen werden

Brausemaus

ricaner
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb nymphonyy:

....Möchte jemandem einen Dreier zum Geburtstag schenken, aber habe keine Ahnung, wie ich das hingekommen soll...

:smirk: Und da sind wir wieder bei dem Thema.... Oder besser gesagt bei den Profilen die mit einem Single-Profil für sich und der Seite unbekannten Person, noch eine dritte Person suchen....

So etwas geht nur wenn man hier ein Paarprofil hat.... Und das soll hier auch teilweise sehr schwer sein....

 

vor einer Stunde, schrieb brausemaus58:

hier gibt genug Frauen mit Bi Interesse  ,höflich anschreiben die Bitte/Idee vortragen dann kann dir sicher weitergeholfen werden

Glaube ich kaum, denn es wird sich wohl kaum eine Frau drauf einlassen das sie zu einem Treffen geht wo sie hier nichts über die dritte Person nachlesen kann wie Größe/Gewicht und Vorlieben....


 

vor 9 Stunden, schrieb nymphonyy:

....da es mir wichtig ist, dass danach kein Kontakt zu dieser Person bestehen bleibt...

Von daher würde ich auch eher bei den FI-Profilen suchen und dort nachfragen ob sich eine von den Frauen darauf einläßt....

Denn da ist es auch gewährleistet das es zu keinen weiteren Treffen kommen wird....

×