Jump to content

Bäuchlein oder Waschbrett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Anschmachten und kucken natürlich ein durchtrainierter Waschbrettbauch. Aber für zuhause würde ich auch lieber ihn mit Waschbärbauch nehmen. :)

Geschrieben

Beides 😊 allerdings dann wirklich Bäuchlein und nicht Megawampe

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb susi-71:

gutes Werkzeug schützt man besser durch ein Dach  ;)

Den muss ich mir merken. 😂

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Beides 😊 allerdings dann wirklich Bäuchlein und nicht Megawampe

Megawampe dacht ich mir das es nicht sooo gut ankommt. Wollte nur mal in die runde fragen und gucken  ob ich vielleicht doch trainieren sollte😉

Geschrieben

Ich persönlich finde ein kleines bäuchlein wesentlich aktraktiver

Geschrieben

lieber Bäuchlein!!!!! Und bitte nicht die Brust rasieren.... des Stachelige ist doof.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sven582:

 Wollte nur mal in die runde fragen und gucken  ob ich vielleicht doch trainieren sollte😉

Nach meiner Erfahrung kommt es weniger auf das Aussehen des Bauches an, sondern eher darauf, ob ein Mann solche Entscheidungen auch treffen kann, ohne vorher vollkommen fremde Menschen um Rat zu fragen.^^

Geschrieben

auch gerne sehr viel Bauch , das wichtigste ist das der Mann am Bauch weiss wie man liebenswürdig und respektvoll mit einer Frau umzugehen hat .

Geschrieben

Gehirn, für das im Kopf kein Platz mehr ist - ist für flüchtigere Sachen eher fehl am Platz. Auf die Dauer schadet es wohl eher nicht ... (Sorry, bin gar keine Frau, teile hier nur meine Wahrnehmungen mit ... )

Geschrieben

Gehirn, Respekt und n guten Body 😇😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb susi-71:

gutes Werkzeug schützt man besser durch ein Dach  ;)

Und zu einem "schlechten Werkzeug" könnte man dann ja auch sagen; "So hat der Arbeitslose wenigstens ein Dach über dem Kopf"       smilie_happy_043.gif

Geschrieben

kann ich so gar nicht sagen. muss den mann sehen, erst dann weiss ich ob mir auch sein bauch gefällt.

Geschrieben

Es muss zusammenpassen.. Mir macht ein Bäuchlein nix aus, solange das dann nicht kahlrasiert ist! Das sieht nämlich genauso bubimäßig aus wie ein rasierter Intimbereich..und das wiederum passt nicht zu nem gstandenen Mannsbild😉 Aber wenn mir der Mann angezogen gefällt,isses mir im Endeffekt auch scheissegal, was dann irgendwann ans Licht kommt😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich hab lieber einen Mann, der ein paar Kilos (oder auch ein paar 10 oder 20 Kilos) zu viel auf den Rippen hat. Ich mag es wenn ich was zum anfassen habe und da stört es mich keineswegs, wenn da ein Ringlein um den Hüften liegt. Ich mag das :bite:

Geschrieben
Am 25.12.2016 at 07:58, schrieb Madame_Lawinia:

Waschbrett ist gut fürs Auge. Zum Kuscheln egnet der sich aber nicht. KLEINERS Baüchlein ist bequem, der andere taugt nur zum anschauen.

Auch wenn man Bauchmuskeln hat und ein relativ geringen Körperfettanteil so, dass man die Bauchmuskeln auch sieht, ist der Bauch nicht immer steinhart :D

Der wird erst hart, wenn man die Bauchmuskeln anspannt :smiley:

Geschrieben

So gesehen: 

Einen Waschbrettbauch finde ich sexy, solange der Mann nicht halb verhungert aussieht. Die Proportionen zum Rest des Körpers müssen passen. Bevorzuge da eher den kräftigeren Mann. 

Allerdings habe ich festgestellt, dass es mir wichtiger ist, dass er sich in seinem Körper wohlfühlt. Und somit kommt für mich auch ein Mann mit etwas Bauch in Frage, wenn er Obiges auch ausstrahlt. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab früher Judo, wie ein kleinen braven Russen gehört, Judo gemacht und da muss man Bauchmuskeln für manche Sachen haben. Und ich hasse Bauchmuskeln über alles, zumindest bei mir. Da ist der nicht flach, sondern rund von den Muskeln und man sieht ziemlich schwanger aus. Dies ist mir bei sehr vielen Leuten aus dem Osten aufgefallen, dass der sixpack eher ein Fass ist ^^

Geschrieben
Am ‎17‎.‎02‎.‎2017 at 02:20, schrieb Evgheni:

 Dies ist mir bei sehr vielen Leuten aus dem Osten aufgefallen, dass der sixpack eher ein Fass ist ^^

Ist aber immer noch besser als eine 7cm dicke Fettschicht. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.2.2017 at 02:20, schrieb Evgheni:

Ich hab früher Judo, wie ein kleinen braven Russen gehört, Judo gemacht und da muss man Bauchmuskeln für manche Sachen haben. Und ich hasse Bauchmuskeln über alles, zumindest bei mir. Da ist der nicht flach, sondern rund von den Muskeln und man sieht ziemlich schwanger aus. Dies ist mir bei sehr vielen Leuten aus dem Osten aufgefallen, dass der sixpack eher ein Fass ist ^^

Die Form der Bauchmuskeln hängt von der Genetik ab ( manche Leute haben nur ein 4-Pack, manche ein 6-Pack und manche sogar ein 8-Pack, das sieht man aber nur ab einem gewissen Körperfetanteil) und da kan man nichts dran verändern, lediglich die Größe der Bauchmuskeln kann man ändern.
Je niedrieger der Körperfettanteil, desto besser sehen die Bauchmuskeln  (und alle anderen Muskeln) auch aus,

bearbeitet von FitnessLove420
×
×
  • Neu erstellen...