Jump to content

Bäuchlein oder Waschbrett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf was steht ihr Frauen wirklich? Ist es der Waschbrettbauch oder doch eher ein kleines Bäuchlein?

Geschrieben (bearbeitet)

***

Waschbrett ist gut fürs Auge. Zum Kuscheln egnet der sich aber nicht. KLEINERS Baüchlein ist bequem, der andere taugt nur zum anschauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***, Danke
Geschrieben

Ich mag beides... Es kommt auf die Person an... Bei mir ist das komplett Paket wichtig 😉

Geschrieben

Ich bevorzuge beides....Aber der Bauch sollte wirklich klein sein

Geschrieben

Auch wenn einige Frauen hier gern mal einen top gebauten Herren mit Idealmassen geniessen würde, weiss ich aus Erfahrung das die Mehrzahl der Frauen hier eher auf Männer mit Waschbärbauch steht.....

Geschrieben

Weder noch. Einfach sehr schlank. Bitte auf keinen Fall Muskeln am Bauch 😩

Geschrieben

Definitiv der Waschbrettbauch... in einer Beziehung ist es mir allerdings egal! 

Geschrieben

Es gibt einen relativ großen Rahmen. ....doch wenn Mann so eine Trommel besitzt dass er wie schwanger aussieht oder ein Bauchlappen über den Hosenbund klappt.....hat es mit erotischem Äußeren nichts mehr zu tun. Mich würde interessieren ob es Frauen gibt die wirklich sehr dicke Männer mögen..... Es gibt ja BBW Liebhaber.......gibt es auch eine BBM Fraktion?

Geschrieben

Sofern es sich tatsächlich nur um ein kleines(!) Bäuchlein handelt, hat beides seinen Reiz, wenn es zum jeweiligen Typ passt.

Geschrieben

Was sollen die Frauen mit einem Sixpack wenn sie ein ganzes Fass kriegen können....ggggggg

Geschrieben (bearbeitet)

Oooh mein Gott....gut das ich das nicht so mit der Optik habe...

Was nützt mir ein Körper wie Supermann ..wenn der meint Merkel wäre eine Sängerin...

Ich möchte aber auch nicht ein Michelin Männchen haben mit den Zitaten  von Shekspaere!

Der kann dick sein schlank sein...wenn der so ein lächeln hat ein Blick ...wenn ich merke die Luft vibriert

hier passiert was....geht mir der Rest am Arsch vorbei!

Ich will den nicht  heiraten....aber im Bett darf ich gern die Glocken hören;)

und das letzte wo ich hinfasse  würde ...wäre der Bauch!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich steh generell nur auf Ausstrahlung und Charakter... Wie das verpackt ist ist zweitrangig... Nur zu Mollig geht net bin ich selber schon 😃

Geschrieben

Also mein Freund ist wie ich sportlich also hat auch ein Sixpack. Heißt aber nicht, dass das jeder haben muss. Ich mach mit ihm einfach auch zusammen Sport, hab ihn jetzt nicht danach ausgesucht sondern einfach meines gleichen gesucht ;) ansonsten ist mir für Sexbeziehungen so ziemlich egal, solange er nicht soooo dick ist. Dafür gibt es dann aber ja wieder die molligen Frauen oder so die das mögen

Geschrieben

Am Besten ; wohl geformte Schultern / Oberarme inklusive Waschbrettbauch !!

Geschrieben

Ich hatte alles schon (außer dick) und bin bei kleiner... KLEINER Plauze hängen geblieben. 

Bisschen Bauch zum ankuscheln,aber es darf unter keinen Umständen zuviel sein. Denn das habe ich schon ;) 

Ich hatte sogar einige Monate einen Bodybuilder. Das hat mich nach einiger Zeit echt genervt. Täglich (auch Sonntags) min. Zwei Stunden zum Sport. Wenn es mal nicht geklappt hat, war er unerträglich. 

Jedes Gramm essen hat er abgewogen. Wir konnten nie zusammen essen. Ein Besuch im Restaurant war katastrophal... Nee, brauch ich nicht nochmal. 

Mir ist der Rücken eh wichtiger als der Bauch. Ich mag schöne Männerrücken :$

Geschrieben

Traumland

........................................ poppen.de.....................................

 

Was Frauen sich so wünschen oder erträumen.......

Geschrieben

Waschbrett ist schön anzusehen anzufassen usw. Und für zwischendurch mal ein Abenteuer wert.

Geschrieben (bearbeitet)

gutes Werkzeug schützt man besser durch ein Dach  ;)

bearbeitet von susi-71
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...