Jump to content
fortuna737373

Gibt es hier nur Fake Frauen ??

Empfohlener Beitrag

Joker139
Geschrieben

Ein Teil von ersterem und ein Teil von letzterem.

mondkusss
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb fortuna737373:

Gibt es hier nur Fake Frauen ????

nö, ich bin auch noch da...echt und echt verstrubbelt:flushed:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ne richtig echte Frau, Wahnsinn, ick flipp aus, supi, des gibt's gar nicht

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

also ich würde an seiner stelle ja mal ein vernünftiges shirt anziehen und die fotos drehen...männer die zu faul oder zu ***** sind ihre fotos richtig rum einzustellen und dann in so einem teil posieren wären bei mir auch raus, um ehrlich zu sein

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb fortuna737373:

Gibt es hier nur Fake Frauen ???? oder bin ich zu Hässlich

Beides, denn wer ist schon mit einem falsch eingestelltem Bild interessant

Brown__Sugar
Geschrieben

Zur Zeit häufen sich die neu angemeldeten Fakeprofile massiv! Vielleicht steckt ja die Konkurrenz dahinter und will das Portal in ein schlechtes Licht rücken...??

Geschrieben

Ja, wir sind alle Fake-Frauen hier. Frauen sind Fake-Frauen. Und Männer sind auch Fake-Frauen. Fake-Frauen, soweit das Auge reicht.

Oder du bist zu hässlich, klar. Kann auch sein. Solang du zumindest ne Fake-Frau bist, ist alles in Butter.

 

pit40
Geschrieben

Ohne die, wäre es doch ziemlich langweilig.........

Joker139
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ja, wir sind alle Fake-Frauen hier. Frauen sind Fake-Frauen. Und Männer sind auch Fake-Frauen. Fake-Frauen, soweit das Auge reicht.

Wenn hier alle Fakes sind, sind dann die Themen in denen über die Fakes gejammert und disskutiert wird dann auch Fakethemen?

mondkusss
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Brown__Sugar:

Vielleicht steckt ja die Konkurrenz dahinter

bitte nicht auch noch verschwörungstheorien...augenverdreht

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joker139:

Wenn hier alle Fakes sind, sind dann die Themen in denen über die Fakes gejammert und disskutiert wird dann auch Fakethemen?

Ist das eine Fake-Frage?

moonchilds
Geschrieben

Nein, es gibt hier nicht nur Fakefrauen. Meine ist echt und die hab ich auch echt geheiratet. So mit Standesamt unt Unterschrift und so. Ob du hässlich bist müssen andere entscheiden. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. 

 

Nitrobär
Geschrieben

@moonchilds

Aber vielleicht bist Du ja ein fake :joy:

  • Gefällt mir 1
Ehrenmitglied
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb fortuna737373:

Gibt es hier nur Fake Frauen ???? oder bin ich zu Hässlich

Die Antwort erübrigt sich nach betrachten deiner Bilder.

The_Zipper
Geschrieben

Gabs heut wieder Clown zum Frühstück, was?? :smiley:

blueant
Geschrieben

Nein die Fake Frauen haben mit Peter Lustig gevögelt

goldenhills
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Nein die Fake Frauen haben mit Peter Lustig gevögelt

Danke!

Da bin ja jetzt gut raus aus der Sache*lach

Ich frage mich wirklich manchmal...wieso versagen immer darauf geschoben wird, dass es hier angeblich nur Fakes gibt. Selbstreflektion hilft.

 

Joker139
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moonchilds:

Nein, es gibt hier nicht nur Fakefrauen. Meine ist echt und die hab ich auch echt geheiratet. So mit Standesamt unt Unterschrift und so.

Fakes versuchen sich auch immer mit Hinweisen auf Dokumente und ähnlichem ihre Echtheit zu bestätigen.;)

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ja, hier gibt es nur Fake Frauen. Ich selber habe mich heute morgen im Spiegel nicht erkannt, so Fake bin ich

mondkusss
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Ich frage mich wirklich manchmal...wieso versagen immer darauf geschoben wird, dass es hier angeblich nur Fakes gibt

weil es einfacher ist, als sich selbst und seine wirkung auf andere zu hinterfragen...;)

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

weil es einfacher ist, als sich selbst und seine wirkung auf andere zu hinterfragen...;)

wahrscheinlich hast Du recht....

OneNo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Fakes versuchen sich auch immer mit Hinweisen auf Dokumente und ähnlichem ihre Echtheit zu bestätigen.;)

Und die schlimmsten sind die, die einen grünen Haken besitzen, indem sie ein Dokument mit Namen und Datum in die Kamera gehalten haben. Das ist echt fakealie.

Geschrieben (bearbeitet)

zu frage 2 :

hässlich bist du nicht, aber mein fall wärst du nicht.

bearbeitet von magnifica_70
×