Jump to content

Was sollen immer die Altersgrenzen in den Anzeigen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

S o r r y, doch ich als weiblicher Part von uns, finde hier einzelne Post`s unterstes Niveau.


bearbeitet von anundja
Geschrieben

auch wenn es hier für dich nur ums poppen geht,
jeder mensch kann doch wohl sagen mit wem er poppen möchte oder nicht.
wenn ich nun mal nicht mit jungen männern unter 35 und auch nicht mit rippchen
poppen will dann will ich das nicht. punkt und aus.
genauso wie jemand um die 60, das will ich einfach nicht,
das muss ich auch nicht begründen!!!
hat auch nichts mit potenzproblemen zu tun, sondern damit das mich eine gewisse altersgruppe eben anspricht! eine wiederum tut es!
man hat themen über die man reden kann, weil zur etwa gleichen zeit erlebt,
bildung der was auch immer schulen hatte etwa das gleiche niveau und den gleichen lehrstoff. musik beim ersten kuss vielleicht die gleiche,
kinofilme und und und.
das erwachsenwerden der kinder,
vielleicht erste enkel. das geht nicht mit jemandem der 25 ist.

ich will auch weder nachhilfe lehrer noch versuchsobjekt sein,
auch trophäen darauf bin ich nicht scharf,

eben weil ich jetzt schon groß bin darf ich machen was ich will!!!!


die sexy


Geschrieben

Auch, wenn ich mich immer mal wiederhole (liegt wohl an den immer wiederkehrenden gleichen Themen!)

Ab dem Moment wo ich keine Ansprüche mehr an die Männer stelle mit denen ich Körperflüssigkeiten austausche, nehme ich Geld für den Sex!

Wobei ich hier keiner FI unterstellen möchte, dass sie alles poppen was ihnen vor die Augen kommt!


Geschrieben

Ich hab auch schon ein Frauenprofil einer über 40jährigen gesehen, die nur Männer unter 30 sucht.

[COLOR=Blue]Tümmler, das ist eine der unbestritten sinnvollen Altersangaben.

Aber grade heute stiessen wir auf ein Profil mit folgendem Text:[/COLOR]

"...in unserem Alter also Zwischen 40 und 60 Jahren..."
das klingt großzügig. Allerdings ist er 60 und sie 58. Der großzügige Spielraum von 20 Jahren geht also nur nach unten. Merkwürdig ist einfach, dass die Leute glauben, die anderen dürfen ruhig jünger sein. Aber wenn ich selber nicht bereit bin, mich jemandem zu treffen, der auch nur einen Tag älter ist als ich - warum sollten es dann die anderen sein?

Wie gesagt, jedem das seine, es soll jeder mit seinem Suchraster so erfolgreich sein, wie er kann - aber merkwürdig darf ich es doch finden.


×
×
  • Neu erstellen...