Jump to content

Was sollen immer die Altersgrenzen in den Anzeigen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Güte, soll doch jede/r nach DEM suchen, was SIE/ER will. Jede/r hat andere Vorstellungen und das ist gut so.

Ich bin weder pädophil noch daran interessiert, mich wie eine Altenpflegerin zu fühlen, bevorzuge in etwa mein Altersraster. Nicht jede reife Frau steht auf junge Männer, nicht jeder junge Mann steht auf reife Frauen. Wo ist das Problem?


Geschrieben

Mag ja sein, dass das für unverbindlichen Sex zutrifft.
Aber dann bist Du hier eh' verkehrt.



Wieso, ich denk, hier geht es in erster Linie um unverbindlichen Sex? Denn die Heiratsplattformen sind glaube ich ganz andere als poppen.de...


Geschrieben


Wo ist das Problem?



Das Problem liegt darin, dass er wohl bei den Profilen, die ihm gefallen, auf eine Altersgrenze stößt. ^^


Geschrieben

Die Anfrage des TE gehört nicht per definitionem in die Müllecke und es gibt durchaus sachliche Antworten.

Zweifellos wäre es in einem Matheforum zumindest theoretisch möglich, die Frage, ob zwei plus zwei tatsächlich vier ist, sachlich zu diskutieren. Ob es aber dazu kommt?

Vielleicht sollte ich einen hochwissenschaftlichen Thread aufmachen und fragen ob es tatsächlich Sex zwischen Mann und Frau gibt und wie das geht. Zumindest gehört die Frage des TE in diese Rubrik.


Geschrieben

wundere ich mich immer wieder über die eigenartigen Altersbeschränkungen


Warum eigenartig? Wenn eine 18jährige nicht mit einem 50jährigen poppen will finde ich das ganz normal.


Geschrieben



Also wirklich... die jungen Dinger sollen sich mal nicht so anstellen, die reifen Damen dürfen das ja auch nicht, sollen sie sich mal gleich dran gewöhnen.

Sorry, aber wer mit über 50 immer noch nicht kapiert hat das jeder so seine Wünsche und Vorlieben hat, der kann auch ein gepolstertes Astloch nehmen. Und dies war nicht ironisch gemeint!



Geschrieben

Warum eigenartig? Wenn eine 18jährige nicht mit einem 50jährigen poppen will finde ich das ganz normal.



Delphin, ich mag Deine Art, Dinge klar beim Namen zu nennen


Geschrieben

in den 20ern hätte ich auch noch alles flachlegen wollen, was nach frau aussieht. im laufe der jahre habe ich mich beruhigt und wähle lieber frauen(oder auch mal n mann) aus die in meinem alter sind. mit so jungen menschen kann ich zwar super reden und feiern, aber sex möchte ich nicht mit ihnen


Geschrieben

Sorry, aber wer mit über 50 immer noch nicht kapiert hat das jeder so seine Wünsche und Vorlieben hat,

Klar, das geht alles voll nach Deinen Wünschen. Was immer Du willst.

Aber will Du bitte das, was hier auch gebraucht wird!


Geschrieben

Um bei der Mathematik zu bleiben:

18 passt öfter in 53 als 53 in 18!


Geschrieben

warum gepolstert?


Weil ich eben ein lieber Mensch bin und nicht will das sich einer verletzt


Klar, das geht alles voll nach Deinen Wünschen. Was immer Du willst.


So ist's brav


Aber will Du bitte das, was hier auch gebraucht wird!


Also alles kann selbst ich nicht wollen




Geschrieben

Also alles kann selbst ich nicht wollen

Haaaaammmmer, Curio...

Der Schiedsrichter zu Ente Lippens: "Ich verwarne ihnen!" Ente Lippens zum Schiri: "Ich danke Sie!" -

Ergebnis:


Geschrieben

Also ich finde Altersbeschränkungen völlig in Ordnung.
Mir persönlich wäre der TE auch zu alt.

Was vielleicht daran liegen mag, dass ich keinen unverbindlichen Sex mit einem Schwanz, an dem irgendein Kerl dranhängt, suche.


Aber so findet jedes, noch so merkwürdig geformte, Deckelchen seinen passenden Topf.


Geschrieben

...ich hab mal ggegguggt... ich hab Falten am Dödel, aber wenn ich ihn reibe, sieht er aus wie zwanzig (Jahre nicht cm...).


Geschrieben

DAS KÖLSCHE GRUNDGESETZ
Präambel
Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden
jeder Jeck is anders
Artikel 1
Sieh den Tatsachen ins Auge!
Et es wie et es.



Warum eigenartig? Wenn eine 18jährige nicht mit einem 50jährigen poppen will finde ich das ganz normal.

so gesehen hast Du vollkommen recht.
Allerdings erspähen wir ab und an auch Varianten der Alterbeschränkung, die uns seltsam anmuten. Dass die Alterbeschränkung (anders als bei vielen Äußerungen im Forum) grundsätzlich nur nach unten offen ist, daran haben wir uns gewöhnt. Aber dass man mit 38 Jahren meint, ein Sexpartner, der schon sagenhafte 39 Lenze zählt, sei deutlich zu alt, ist schon schräg. Und derlei Begrenzungen nennen wir auch
merkwürdig. Und sind auch sicher, dass wir rasch ein haarsträubendes Kompendium solcher Merkwürdigkeiten hier zusammengestellt bekämen....


Geschrieben

... wenn ich ihn reibe, sieht er aus wie zwanzig (Jahre nicht cm...).

Danke!! Spätestens ab jetzt kenne ich den Sinn einer Beschneidung!


Geschrieben

Ich bin dafür. Scheiss aufs Alter. Ob nu 18 oder 90 Jahre. hier soll gefiggt werden



Nach diesem Beitrag hätte das Thema geschlossen werden können. Er sagte doch eigentlich alles.

Gebt Socke doch endlich mal die Schlüsselgewalt hier ... das würde uns viel Lebenszeit ersparen .... die manche zum figgen nutzen könnten.


Geschrieben

wahrscheinlich ist es gut, wenn man altersangaben macht

vielleich möchte frau einen jungen knackigen, weil sie von ihrem "alten" die klappe voll hat.
Oder sie will nicht, dass irgendwelche 16 jährige sie anschreiben.

hab keine probleme damit, wenn frau zu mir sagen würde, ich sei zu jung oder zu alt.

letztentlich muss sie wissen, welchen sie gerne haben will.

genauso ist es bei uns männern, ich hätte auch keine lust auf ein mädchen dei evtl. meine tochter sein könnte -sprich 16-18 jährige junge frauen.

gruß


Geschrieben

Aber dass man mit 38 Jahren meint, ein Sexpartner, der schon sagenhafte 39 Lenze zählt, sei deutlich zu alt, ist schon schräg.


Ich hab auch schon ein Frauenprofil einer über 40jährigen gesehen, die nur Männer unter 30 sucht. Das ist zwar nicht alltäglich, aber wenn sie diesen Drang hat, muss sie wohl eine Altersgrenze in die Suche einbauen.


Geschrieben

Ich finde, dass man in Frauenprofilen jegliche Einschränkung von Kriterien deaktivieren sollte. Wenn sich eine Frau hier anmeldet muss sie akzeptieren, dass sie mit der Fleischpeitsche gemartert wird. Alles andere ist Kindergarten...


Geschrieben

@spritzneuling

witzbold! was haben wir gelacht


Geschrieben

@versauteFrucht - ich hoffe, Du hast das nicht ernst genommen...


Geschrieben

Also wenn der TE unter "unverbindlichem" Sex versteht, dass ich mit jedem Mann ins Bett steige, habe ich definitiv nur "Verbindlichen"!
Man (egal jetzt ob Mann oder Frau) darf doch wohl eine genaue Vorstellung vom Sexpartner seiner Träume haben, oder?


Geschrieben

es ist doch jedem seine eigene entscheidung. wenn du dir einen partner aussuchen kannst hast du bestimmte kriterien. z.b. alter, aussehen, alter, usw.

und das mit dem alter ist halt nur ein auswahlverfahren mehr nicht.

da könnte genauso stehen nur rot haarige .....

also nehmt es doch einfach hin, und meckert nicht immer rum nur weil ´jemand nicht in die auswahl rein fällt.

lg rid


×
×
  • Neu erstellen...