Jump to content
AfroTuerke

Frohes Fest, schöne und heiße Feiertage :)

Empfohlener Beitrag

AfroTuerke
Geschrieben

Ich als Moslem, wünsche allen User hier schöne Weihnachten mit den liebsten. 

Mein Danke an die Admins und für die schöne Zeit. 

IMG_9566.JPG

• Gefällt mir 3
Joe7300
Geschrieben

Hallo Zusammen. Euch allen ein frohes Fest vorab 🎁🎄. Genießt die Feiertage und lasst es neben der Schlemmerei ordentlich "krachen" ❤️😉😉

Geschrieben

Hier mit wünsche ich Allen Poppern ein frohes Weihnachtsfest ! 

Ich danke all den Profilbesuchern und Mailsxhreibern für die unterhaltsamen Stunden hier ,  ich hoffe wir "sehen " uns nach dem Fest in alter frische wieder 

LG euer Connor45

Geschrieben

Ich möchte schon mal jetzt allen hier eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen .
Seid nicht nur Dankbar über Geschenke und Gaben ;
seid einfach mal dankbar über Freunde die Zeit mit euch verbringen .
Über Menschen die in schweren Zeiten für euch da waren und sind , die euch ein Lächeln schenken und zuhören .
Über Gesundheit und die kleinen Freuden des Lebens .
In diesem Sinne
allen ein frohes Weihnachtsfest
euer Normanlmann

Geschrieben

.. oder wie man hier sagt:

¡ Feliz navidad 🎁🎄 a todos!

y Próspero año 2017 felicidad 🥂💥

hasta luego

Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Nachdem ich heute am Breitscheidplatz in Berlin spazieren ging, kam mir dieser Gedanke. Allen Mitglieder/in frohe und friedliche Weihnachten zu wünschen. Der Thread hat nur einen Sinn, hier darf jeder seine Weihnachtserlebnisse mitteilen.

Happy x-mas!

Geschrieben

Wenn Kerzenwachs die Hoden tränkt, 
Lametta an dei'm Schniedel hängt,
wenn Tannengrühn die Eichel spickt,
hast du den Weihnachtsbaum gefickt ...

:evergreen_tree::cock: :crazy:

Frohe Weihnachten euch allen ;)

Geschrieben

Ich wünsche Euch ein gesegnetes 😇😇😇 und frohes 😀😀😀 Weihnachtsfest 🌲🎄🌲🎄.

Geschrieben

Wünsche allen Poppern und Popperinnen ein besinnliches  Weihnachtsfest. 

Geschrieben (bearbeitet)

mir geht das ganze schon bevor es richtig angefangen hat schon wieder auf den keks. bis weihnachten vorbei ist, lese und höre ich wohl geschätzte 200 mal "frohe weihnachten" und darauf soll ich dann auch noch sagen " danke , wünsch ich dir auch ".

frag mich echt, was daran schön sein soll.

in einem anderen thread hab ichs schon gewünscht, das muss reichen. meine werden mit wünschen oder ohne nicht anders.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Loversonthesun
Geschrieben

Hallo liebe Nutzer,

Auch möchte ich mal allen ein frohes Fest wünschen und ein guten rutsch ins neue jahr.

Es ist zwar das fest der liebe aber nicht der Triebe.

Euch allen frohe Weihnachten 

Euer Lovers on the Sun

Geschrieben

Huhu wünsche allen hir ein schönes weihnachtsfest und lass euch schön beschehren liebe grüsse matthias

Geschrieben
darkdeathdevil
Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen an euch. Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest.FB_IMG_1482562384742.jpg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich wünsche ALLEN ein frohes Weihnachtsfest , auch allen Andersgläubigen Friede im Herzen und besinnliche Tage.

Wäre es nicht schön, wenn wir alle , zumindest für die nächsten drei Tage, einen etwas jugendfreieren Ton wählen, erst an etwas für uns schönes denken, bevor wir einen Text schreiben, oder den Mund aufmachen und versuchen, unserem Gegenüber eine Freude zu machen, oder ihm einfach mal unsere " nettere Seite " zu zeigen ? 

Und wenn Ihr in dieser Zeit jedem den ihr seht ein Lächeln schenkt , werdet ihr sehen, dass das sogar Spass machen kann.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr . Glg Patrick 

Geschrieben

wünsche ich euch. Besinnen wir uns auf die wichtigen Dinge im Leben und lassen uns nicht unterkriegen. 

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Besinnliche Weihnachtszeit

GB_10204-0-0-00.jpg

Geschrieben

Da sich die :santa:"Weihnachtsthreads" :christmas_tree:in den Freischaltungen schon türmen, schubs ich den hier nochmal an:

:santa::christmas_tree::gift:

A L L E N Fories ein Wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.:fireworks:

Habt Liebe im Herzen und verbreitet sie an eben euren Lieben!:gift_heart:

Lieben Gruß

Brisanz

:penguin:

oO(man kann ich toll die Smilies verteilen)

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Wünsche allen frohe Weihnachten  !!  Auf das alle spritzen und ein geilen Orgasmus haben. ..

Im diesem Sinne :cum::dickface::pussy:

Geschrieben

Hallo ich wünsche all meinen Freunden und all die die ich nicht kenne eine schöne Weihnachtszeit mit besinnlichen schönen Stunden.

Macht das beste daraus. .genießt das schöne miteinander. 

Na dann Schöne Tage vielleicht schreibt ja mal der eine oder andere zurück. 

Ich lerne gern neue Leute kennen.

Screenshot_2016-12-23-21-34-32-1.png

Nitrobär
Geschrieben

Nutz ich mal hier um den Mods zu danken , Die scheinen ja doch einen extremen Fetisch zu haben sich Das an zu tun :santa::gift::sparkler::whipping:

annabell72
Geschrieben

God Jul und Frohe Weihnachten

Geschrieben

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und schönes fest :x